Los Merengues
El goleador · männlichDas Forum hat schlecht auf ihn abgefärbt![]()
haha gute Zeiten damals.. müsste glaub die U17 WM gewesen sein... Nils Kern könnte ihn ja mal interviewen, falls wir irgendwann gegen den BVB spielen sollten.

Das Forum hat schlecht auf ihn abgefärbt![]()
Wir mussten nichts riskieren - haben wir auch nicht. War eine klasse, geschlossene Mannschaftsleistung. Ich möchte auch Vini's definisivarbeit loben. Klasse mit nach hinten gearbeitet.
Bei Asensio weiß ich einfach nicht wie viel Geduld man noch aufbringen soll. Das war einfach viel zu wenig. Die Spritzigkeit und der Überraschungsmoment fehlt. Auch wenn ein Aufwärtstrend erkennbar war, ist das insgesamt einfach zu wenig.
Aber meckern ist heute unangebracht. Es waren anstrengende Tage und wir haben's insgesamt sehr gut gelöst.(auch wenn man heute mit einem Tor mehr sicherheit gehabt hätte.)
Krass wie Meinungen differieren können.
Ich fand Marco heute überragend, offensiv mit genau den Szenen die er lange schuldig blieb und defensiv mit einer abartigen Leistung.
Der war safe ein fake. Weil er sich unter anderem als kurde bekannt gegeben hat. Aber so wie ich mich erinnern kann trägt emre can turkische Flagge auf seinen Schuhe. Jaja Ich weiß SherlockHier gabs doch den User der sich als Emre Can ausgegeben hat oder er wars tatsächlich, hat dann zum Beweis noch nen Bild vom Flughafen geschickt, kurz vor der U irgendwas WM, richtig ? [emoji14]
Ist ja damals aber hauptsächlich damit aufgefallen, dass er Cristiano geil findet![]()
Ich seh das wohl deutlich anders als die meisten hier. Aus meiner Sicht war das gestern ja mal gar nichts. Das war bestimmt unter den schlechtesten Leistungen der Saison. TW und Verteidigung sehr gut, beim Rest würde ich sogar das Wort katastrophal in den Mund nehmen. Ein Glück, dass die Spieler nicht mussten. Immerhin ist man weiter.
shhhPS: Finde ich es sehr schade das sich jene Leute die sich über Monate hinweg nur negativ geäußert, dem Kader die Klasse abgesprochen und Mannschaften wie den Bayern gehuldigt haben nun nicht mal ein kleiner Satz der Freude entspringt. An euch: Willkommen in der Realität, Fußball ist der schnelllebigste Sport den es gibt. Aber keine Sorge, es kann genau deswegen auch in den nächsten Wochen alles passieren und ich bin überzeugt das ihr euch dann wieder meldet, ihr alles immer schon gewusst habt und die schweizer Liga in den nächsten Jahrzehnten die Welt dominieren wird.
Ich seh das wohl deutlich anders als die meisten hier. Aus meiner Sicht war das gestern ja mal gar nichts. Das war bestimmt unter den schlechtesten Leistungen der Saison. TW und Verteidigung sehr gut, beim Rest würde ich sogar das Wort katastrophal in den Mund nehmen. Ein Glück, dass die Spieler nicht mussten. Immerhin ist man weiter.
Wie immer, lese ich nicht alles durch im Spieltagsthread. Nahm ich wohl anders wahr beim überfliegen, hab aber sehr wenig Kritik an der eigentlichen Leistung mitbekommen. Das Ding ist- hier auch als Antwort an @Sancho- Erstens, fand ich Liverpool selbst nicht soo enorm stark, dass man da nicht mithalten hätte können. Will jetzt nicht überkritisch sein, Liverpool war schon gut aber gerade Defensiv standen sie teilweise nicht gut und es hätten sich sehr viele Möglichkeiten ergeben können bei konsequenterem attackieren. Ich denke es wäre aber auch möglich gewesen den Ballbesitz länger zu dominieren. Um zumindest nicht permanent ohne Ball zu verteidigen. Auch das funktionierte nicht. Nicht weil Liverpool so enormen Druck erzeugt hat sondern weil man einfach viel zu unsauber gespielt hat.Deine Wahrnehmung deckt sich doch mit vielen Meinungen, die meisten sprachen die gute Leistung der Abwehr/Courtois an und merkten gleichzeitig die bescheidene Darbietung an sich an. Das gerade das Mittelfeld und Benzema physisch auf der letzten Profilrille unterwegs sind, erklärt sich von selbst nach den letzten Wochen und vor allem dem Dreiklang Liverpool/Barcelona/Liverpool.
Die gegenwärtige Zufriedenheit ist lediglich die Anerkennung an sich, über die erarbeitete Chance auf zwei Titel, anhand des Zurückdenkens an die Zeit im Winter und vor allem unter Berücksichtigung der Personalsituation.
Was die Bewertung der Leistung angeht, bin ich 100% bei Dir, wie die meisten denke ich. Ich möchte nicht wissen was passiert wäre, wenn in Minute zwei Salah die Aufholjagd einleitet oder Casemiro für seine unnötige Vendetta an Milners Benzematritt, duschen gehen muss. Ich hatte nie das Gefühl das wir gestern ein Tor hätten erzielen können, so platt war der Großteil der Mannschaft, nahm ja allein daran wahr, dass unser Energielevel plötzlich ums gefühlt doppelte anstieg, als der anscheinend für immer Co-Schwangere Isco oder Odriozola/Rodrygo eingewechselt wurden.