Aktuelles

Viertelfinal-Rückspiel: FC Liverpool vs. Real Madrid

Er sagt es richtig, wir bluten sie aus

Geiles Spiel

das nervt sie richtig
hahaha lese gerade erst den Spieltagsthread durch und wenn man das Ergebnis kennt sind deine Kommentare einfach zu geil. Alle komplett am Schwitzen und @Simon zwischendurch immer mal "Ja, bin komplett entspannt, läuft doch bisher" usw.
Extrem amüsant.

Hier gabs doch den User der sich als Emre Can ausgegeben hat oder er wars tatsächlich, hat dann zum Beweis noch nen Bild vom Flughafen geschickt, kurz vor der U irgendwas WM, richtig ? :p

Ist ja damals aber hauptsächlich damit aufgefallen, dass er Cristiano geil findet :oops:
hä warte mal hast du dir da jetzt irgendeine witzige Geschichte ausgedacht oder stimmt das?

hahaha lese gerade erst den Spieltagsthread durch und wenn man das Ergebnis kennt sind deine Kommentare einfach zu geil. Alle komplett am Schwitzen und @Simon zwischendurch immer mal "Ja, bin komplett entspannt, läuft doch bisher" usw.
Extrem amüsant.

:D Ja ja, der gute @Simon, hat am Vormittag noch in aller Ruhe mit seiner wieder genesenen Hand, den Zahnersatz für seinen Ministerpräsidenten und zukünftigen Kanzlerkandidaten Armin Laschet zurecht gefeilt und guckt, während der Partie ab und zu mal aus dem Fenster auf die Weide, wo die Pferde in völliger Ruhe grasen und Pferdeäpfelpolo spielen.
Da kann man nur tiefenentspannt sein...

Hier mal was für @Florentina
Ich weiß nicht genau, wie er auf diese Zahl kommt um ehrlich zu sein. Da sind wahrscheinlich alle Einnahmen aus Uefa und TV zusammengerechnet.
Ich glaube es mal dem Jose Felix Diaz einfach mal.
31b2027e3e13e8a4c58c320ff6c724f6.jpg

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wäre doch grandios, sollte diese Summe der Wahrheit entsprechen. Die Prämie der UEFA- Koeffizientenliste, die Antrittsprämie die jeder Verein erhält der teilnimmt, die Prämien für die Punkte in der Gruppenphase und Qualifikationen für das Achtelfinale/Viertelfinale/Halbfinale und die Gelder des spanischen Marktpools, kann schon hinkommen.

Hier mal was für @Florentina
Ich weiß nicht genau, wie er auf diese Zahl kommt um ehrlich zu sein. Da sind wahrscheinlich alle Einnahmen aus Uefa und TV zusammengerechnet.
Ich glaube es mal dem Jose Felix Diaz einfach mal.
31b2027e3e13e8a4c58c320ff6c724f6.jpg

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Sollte in ungefähr hinkommen. Allein die Münchener haben trotz Aus im Viertelfinale insgesamt 85 Millionen Euro durch die CL eingenommen. Bei einem Weiterkommen wären es weitere 15 Millionen Euro gewesen.

einfach respekt an die mannschaft und auch an ZZ. Das gestern war echt ne stabile leistung man hat das bis auf die 100%ige von salah wirklich sehr gut runtergespielt. Vorallem Militao,nacho und valverde haben mir sehr gut gefallen, ZZ wurde am ende vom schicksal wohl zu seinem glück gewzungen. Jetzt sollte auch er bemerkt haben das man leuten wie vini,militao,valverde und goes öfter mal vertrauen schenken kann. Vorallem militao wurde völlig unnötig solange ignoriert, der war gestern eine mauer an der liverpool verzweifelt ist.

Bin mal gespannt wie sich das jetzt weiterentwickelt mit den verletzten spielern die zurückkommen (dani und hazard) haben wir nochmal mehr möglichkeiten. Hoffe endet nicht darin das die beiden wieder solange durchspielen bis sie wieder ausfallen...

Gegen chelsea sollte ein weiterkomen definitiv drin sein und im finale naja real madrid spielt keine final spiele. Real Madrid gewinnt sie :)

Zidane denkt sich: "Jetzt gib ihm endlich den verdammten Kopfstoß". :D

Dabei fand ich das Foul an Milner garnicht "so schlimm", hab sofort gemeint das es ne gelbe Karte ist aber für mich war das im Leben kein rot. Milner dachte das er uns mit Härte den Schneid abkaufen kann, das war auch zu 100% ihr Ziel. Uns einschüchtern, aggressive Zweikämpfe und ein Gefühl der Hektik zu vermitteln - so holt man sich auch den Respekt vom Gegner und die Taktik war völlig richtig und legitim - so läuft der Fußball eben. Case hat mit dem Foul an Milner ein Zeichen an die Mannschaft gesetzt und für mich war das eine der Szenen des Spiels. Das Signal sich nicht zu verstecken und die Zweikämpfe mutig anzunehmen war von enormen Wert.

Wäre doch grandios, sollte diese Summe der Wahrheit entsprechen. Die Prämie der UEFA- Koeffizientenliste, die Antrittsprämie die jeder Verein erhält der teilnimmt, die Prämien für die Punkte in der Gruppenphase und Qualifikationen für das Achtelfinale/Viertelfinale/Halbfinale und die Gelder des spanischen Marktpools, kann schon hinkommen.

habe letztens dazu einen Artikel gelesen, da ich mich gefragt habe wie viel wir wohl aus diesem Jahr verdienen werden etc. (Leider auf die Schnelle nicht wiedergefunden)

Die 106 Millionen Euro stimmen ungefähr. Sie setzen sich aus Siegprämien, TV Einnahmen und dem Weiterkommen zusammen. Für den Einzug ins Halbfinale hat man 12 Millionen bekommen, ohne den Einzug wäre man also bei circa 94 Millionen gewesen. Budegetiert werden wohl die Einnahmen jedes Jahr mit circa 90 Millionen. Was man nicht vergessen darf ist, dass die es Jahr die Vorbereitungsturniere weggefallen sind. Diese generieren meist auch noch ein paar Millionen.
Insgesamt können wir wohl noch 20 Millionen in der Champions League einnehmen. Das Geld würde man selbstverständlich gerne mitnehmen, da 20 Millionen beispielsweise schon das Handgeld für einen Mino wären ;)

:D Nach solchen Spielen kurz bei Barcawelt vorbeizusehen, macht einfach Freude. Sie befürchten und denken es zu Teilen sogar, dass wir mal wieder die CL gewinnen. Das schönste ist aber die Kleingeistige unisono Aussage, dass Real Madrid nach den Abgängen von Ramos/Benzema/Modric ins bodenlose abgleitet und für viele Jahre kein Edelmetall mehr in den Händen halten wird.
Was interessiert es den Baum, wenn die Sau sich an Ihm reibt...

Halte es da nie so lange aus, denke mir immer nur, wie kommt ihr mit all dem Hass und diesem Neid durchs Leben ?
Rivalität hin oder her, aber da rennen so einige mit einer Schiedsrichterphobie herum, die Gebetsmühlenartig Wortdurchfall produzieren, das die doch garnicht so wenigen die mit einer rein sportlichen Einstellung und Kritik vor allen im eigenen Umfeld kreativ sind, völlig untergehen.
Da ja auch einige hier mitlesen.
Hier wartet man mit offenen Armen auf Menschen die den Sport lieben und manchmal besteht die Möglichkeit eine falsche Entscheidung durch eine richtige zu ersetzen und keine Sorge, die Handgelder für die Schiris sind auf Jahrzehnte Safe :D

Gruß, Gato

hä warte mal hast du dir da jetzt irgendeine witzige Geschichte ausgedacht oder stimmt das?

Wir leben in einer Welt, in der Traum und Wirklichkeit nah bei einander liegen, in der Tatsachen oft wie Fantasiegebilde erscheinen, die wir uns nicht erklären können. Können Sie Wahrheit und Lüge unterscheiden?

Die Geschichte ist wahr, so etwas ähnliches ereignete sich im frühen 2011 im realmadrid.de Forum.

Ihr Jonathan Cornflakes.

Dabei fand ich das Foul an Milner garnicht "so schlimm", hab sofort gemeint das es ne gelbe Karte ist aber für mich war das im Leben kein rot. Milner dachte das er uns mit Härte den Schneid abkaufen kann, das war auch zu 100% ihr Ziel. Uns einschüchtern, aggressive Zweikämpfe und ein Gefühl der Hektik zu vermitteln - so holt man sich auch den Respekt vom Gegner und die Taktik war völlig richtig und legitim - so läuft der Fußball eben. Case hat mit dem Foul an Milner ein Zeichen an die Mannschaft gesetzt und für mich war das eine der Szenen des Spiels. Das Signal sich nicht zu verstecken und die Zweikämpfe mutig anzunehmen war von enormen Wert.

also im ersten moment hab ich mir erst mal in die hose gemacht. Sah halt nach heftigen frust foul aus und hab nur gehofft bitte nicht mit den stollen reingesprungen. In der zeitlupe hat man dann aber klar gesehen das es nur gelb ist, er hat ihn halt um gesägt, was mich auch gefreut hat. Milner hat einen auf rambo bis dahin gemacht, danach war von ihm nichts mehr zu sehen ;)

Barcawelt at its best

Champions League 20/21 - Allgemeiner Thread

Mehr Anerkennung braucht kein Mensch, die letzten beiden Seiten sind einfach ein hors-d'œuvre.
Falls sich das jemand antut, bitte nicht vergessen, das es auch mehr als genug Fans gibt, die trotz der Rivalitäten die sportlichen Aspekte in den Vordergrund stellen und nüchtern Klartext sprechen.
Aber ein bissel Comedy gibts ja überall und erheitert ja schließlich auch den Alltag !

Gruß, Gato

Barcawelt at its best

Mehr Anerkennung braucht kein Mensch, die letzten beiden Seiten sind einfach ein hors-d'œuvre.
Falls sich das jemand antut, bitte nicht vergessen, das es auch mehr als genug Fans gibt, die trotz der Rivalitäten die sportlichen Aspekte in den Vordergrund stellen und nüchtern Klartext sprechen.
Aber ein bissel Comedy gibts ja überall und erheitert ja schließlich auch den Alltag !

Gruß, Gato

Hm... also ich kam mir vor wie im RealTotal Forum bis zu den letzten Wochen seit hier wieder etwas positivere Stimmung herrscht.
Kaum ein Unterschied leider.

Barcawelt at its best

Gruß, Gato

Deutsches Forum heisst Deutsche Sprache verwenden!

Hm... also ich kam mir vor wie im RealTotal Forum bis zu den letzten Wochen seit hier wieder etwas positivere Stimmung herrscht.
Kaum ein Unterschied leider.

Hallo lieber Sancho,

ich glaube da hast Du wohl etwas falsch verstanden. Ich rede nicht von der allgemeinen Stimmung sondern nur von der Analyse des Spiels aus der Sicht des jeweiligen Fanlagers. Deswegen ja auch der Verweis zu der Sparte im Forum.
Darüber hinaus wurde klargestellt, das ich das selbstverständlich nicht auf alle beziehe

"Falls sich das jemand antut, bitte nicht vergessen, das es auch mehr als genug Fans gibt, die trotz der Rivalitäten die sportlichen Aspekte in den Vordergrund stellen und nüchtern Klartext sprechen."

Nur darauf war mein Augenmerk gerichtet und wie krass Abneigung und fasst schon Hass die Sichtweisen derart verzerrt, das es schon fast lächerlich, traurig und doch belustigend wirkt.

Ansonsten, die allgemeine Stimmung darf auch mal schwanken. Sind hier alles Menschen mit Stimmungen, unterschiedlichen Tagesformen und Charakteren unterwegs. Zu viele Zutaten als das der Drink immer gleich schmeckt.

Gruß, Gato

Barcawelt at its best

Gruß, Gato

Ich wäre glaub ich auch verbittert, wenn selbst das wohl größte Barcelona-Team aller Zeiten weniger oft die CL gewinnt als ein vergleichsweise pragmatisch-biederer Erzrivale :D

Umgekehrt kann man sich in der Liga zumindest noch darauf ausreden, dass Barca immer noch Messi hat und der Erzrivale am Peak des Tiki-Taka kaum zu schlagen war.

Heutige Geburtstage

Zurück