- Punkte für Erfolge
- 532
Da sag noch einer, dass wir nicht auf die eigene Jugend setzten - willkommen im Kader Mario Rivas !

Da sag noch einer, dass wir nicht auf die eigene Jugend setzten - willkommen im Kader Mario Rivas !![]()
![]()
Juhu! Hat nur drei verletzte Innenverteidiger gedauert, bis Mario Rivas in den Kader berufen wird (was ja nicht garantiert, dass er dann auch spielt)!
Ich wette jetzt schon mal: Wenn er spielt, dann bezeichnest du ihn hinterher als "bockstark", egal was er macht.
Sorry Leute, aber wie kann es sein das Atl. Madrid nicht einen einzigen verletzten Spieler hat? Fc Barcelona nur 5, davon 2 Torwarte.
Den vollen Terminkalender haben alle Mannschaften. Also daran kann es nicht allein liegen.
Endrik kommt morgen nicht ,weil er eigentlich immer in Minute 89 für mbappe kommt.da dieser nicht spielt……pech gehabtDie Aufstellung für morgen ist safe
Lunin
Vazquez - Asencio - Thoua - Mendy
Fede - Ceballos - Modric
Brahim - Vini - Rodrygo
Wechsel: 89.1227 min. Endrick für Brahim, Arda für Modric.
Spielstand 2-1 für uns.
Allein im Hinspiel gegen uns: bis zur 75‘ hat Simeone 5 Wechsel durchgeführt - Carlo ab der 86‘ erst mit 3 WechselVielleicht weil Simeone rotiert und frühzeitig im Spiel wechselt ?
Wenn der gegen Atleti und City net spielt dann können wir auch gleich einpackenMBappe wird übrigens nicht geschont, weil er zu viel gespielt hat, sondern weil er im Training ebenfalls etwas im Muskel gesprüt hat. Nicht wundern wenn er 2-3 Wochen ausfällt.
Ich glaube mit dem derzeiten Lazarett ist der halbe Koffer bereits gepackt... Ich habe um ehrlich zu sein gerine Hoffnung, dass die nächsten 3-4 Spiele gut werden.Wenn der gegen Atleti und City net spielt dann können wir auch gleich einpacken
Die Aufstellung für morgen ist safe
Lunin
Vazquez - Asencio - Thoua - Mendy
Fede - Ceballos - Modric
Brahim - Vini - Rodrygo
Wechsel: 89.1227 min. Endrick für Brahim, Arda für Modric.
Spielstand 2-1 für uns.
MBappe wird übrigens nicht geschont, weil er zu viel gespielt hat, sondern weil er im Training ebenfalls etwas im Muskel gesprüt hat. Nicht wundern wenn er 2-3 Wochen ausfällt.
Heute Abend, ist es möglich, dass ich zum ersten Mal, mit klarem Verstand, ein K.o. Spiel unserer Jungs nicht gucken werde!