Aktuelles

Viertelfinale: CD Leganes vs. Real Madrid

Da sag noch einer, dass wir nicht auf die eigene Jugend setzten - willkommen im Kader Mario Rivas ! :p :flag:

Juhu! Hat nur drei verletzte Innenverteidiger gedauert, bis Mario Rivas in den Kader berufen wird (was ja nicht garantiert, dass er dann auch spielt)!
Ich wette jetzt schon mal: Wenn er spielt, dann bezeichnest du ihn hinterher als "bockstark", egal was er macht :p.

Juhu! Hat nur drei verletzte Innenverteidiger gedauert, bis Mario Rivas in den Kader berufen wird (was ja nicht garantiert, dass er dann auch spielt)!
Ich wette jetzt schon mal: Wenn er spielt, dann bezeichnest du ihn hinterher als "bockstark", egal was er macht :p.

Ich kenne ihn leider schon - deshalb bezeichne ich ihn jetzt schon mal vorsorglich als bockstark. Ist aber erst 17 der Racker. :D

Sorry Leute, aber wie kann es sein das Atl. Madrid nicht einen einzigen verletzten Spieler hat? Fc Barcelona nur 5, davon 2 Torwarte.
Den vollen Terminkalender haben alle Mannschaften. Also daran kann es nicht allein liegen.

Vielleicht weil Simeone rotiert und frühzeitig im Spiel wechselt ?

By the way hat Atletico einen sehr breiten und ausgeglichenen Kader.

Die Aufstellung für morgen ist safe
Lunin
Vazquez - Asencio - Thoua - Mendy
Fede - Ceballos - Modric
Brahim - Vini - Rodrygo

Wechsel: 89.1227 min. Endrick für Brahim, Arda für Modric.

Spielstand 2-1 für uns.

Lunin
Fede - Ceballos - Modric
Brahim - Vini - Rodrygo

Spielstand 2-1 für uns.
Endrik kommt morgen nicht ,weil er eigentlich immer in Minute 89 für mbappe kommt.da dieser nicht spielt……pech gehabt

B elf wäre bissl riskant. Leganes auswärts Copa ist noch schwieriger als Liga.

Sportlichen Mehrwert hat diese Copa Partie für mich persönlich nicht. Ob wir gegen Leganes ausscheiden oder weiterkommen ist mir im Prinzip wirklich egal - zweiteres wäre mir natürlich lieber aber die Liga hat in meinen Augen Priorität. Viel wichtiger ist das Spiel für die Jungs selbst, es geht um Selbstvertrauen aufbauen und sich zu finden in einer (wieder) neuen Konstellation.

MBappe wird übrigens nicht geschont, weil er zu viel gespielt hat, sondern weil er im Training ebenfalls etwas im Muskel gesprüt hat. Nicht wundern wenn er 2-3 Wochen ausfällt.
Wenn der gegen Atleti und City net spielt dann können wir auch gleich einpacken

Lunin
Fede - Ceballos - Modric
Brahim - Vini - Rodrygo

Spielstand 2-1 für uns.

Nein, Mendy wird auf IV rücken, damit Fran LV spielt. Asencio wird nicht beginnen. Rest sehe ich genauso.

Ich denke auch, dass wir das Spiel heute gewinnen werden, egal welche Elf auf dem Platz steht.

MBappe wird übrigens nicht geschont, weil er zu viel gespielt hat, sondern weil er im Training ebenfalls etwas im Muskel gesprüt hat. Nicht wundern wenn er 2-3 Wochen ausfällt.

Zum Glück haben wir bei diesen ganzen Muskelverletzungen noch top-geschonte Spieler wie Güler und Endrick auf der Bank. :neo:

Was ich mal richtig interessant finden würde wäre eine IV-Aufstellung mit Asencio und Ramon.

Dazu noch Güler und Endrick von Beginn an - und dann einfach schauen was geht.

DANN hätte ich auch Bock auf das Spiel und diesen nicht priorisierten Wettbewerb.

Heutige Geburtstage

Zurück