Aktuelles

Viertelfinale: CD Leganes vs. Real Madrid

Zum Glück haben wir bei diesen ganzen Muskelverletzungen noch top-geschonte Spieler wie Güler und Endrick auf der Bank. :neo:

Ich würde bei den beiden heute nichts überstürzen. Vielleicht kann man die in den letzten 5 bis 10 Minuten bringen, dass die für die nächsten Wochen ausgeruht sind. Die werden nämlich anstrengend.

Heute Abend, ist es möglich, dass ich zum ersten Mal, mit klarem Verstand, ein K.o. Spiel unserer Jungs nicht gucken werde!
Sollten LV17 und Tchoua in der Defense stehen bin ich auch raus ich kann die beiden da net mehr sehen , das macht mich kirre

Ich überlege ebenso wie @DeFraitasChavaz, ob es nicht besser wäre heute Abend aus der Copa zu gehen. Einerseits ist unsere Personaldecke, speziell in der Abwehr eine einzige Katastrophe (mit Alaba wird man nicht wirklich planen können...) und zum anderen warten im Halbfinale zwei Partien gegen Atletico oder Barcelona, und wenn mein Verlangen nach irgendetwas gestillt ist, dann nach Carlo gegen Barcelona...

Zudem tritt heute leider wieder die 7 zu 4 Regel in Kraft. Sprich es müssen in jeder Sek. des Spiels, mindestens 7 dem Profikader zugehörige Spieler auf dem Feld stehen. Wenn ich schon wieder an den armen Federico denke, und dann muss man hier immer wieder mal lesen, warum er so schwach spielt und es ihm diesem und jenem fehle.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend, ist es möglich, dass ich zum ersten Mal, mit klarem Verstand, ein K.o. Spiel unserer Jungs nicht gucken werde!

Ich werd's mir anschauen, weil ich heute Abend eh nichts besseres zu tun hab ich und ich zudem schon das Derbi am Samstag verpassen werde aufgrund eines Geburtstages. Zwei Pflichtspiele hintereinander zu verpassen ist bei mir seit über 15 Jahren nicht mehr der Fall gewesen und diesen "Run" würd ich gerne aufrecht erhalten.
Sonderlich Vorfreude auf die Partie hab ich aber nicht ...

Ich überlege ebenso wie @De-Fraitas-Chavaz, ob es nicht besser wäre heute Abend aus der Copa zu gehen. Einerseits ist unsere Personaldecke, speziell in der Abwehr eine einzige Katastrophe (mit Alaba wird man nicht wirklich planen können...) und zum anderen warten im Halbfinale zwei Partien gegen Atletico und Barcelona, und wenn mein Verlangen nach irgendetwas gestillt ist, dann nach Carlo gegen Barcelona...

Zudem tritt heute leider wieder die 7 zu 4 Regel in Kraft. Sprich es müssen in jeder Sek. des Spiels, mindestens 7 dem Profikader zugehörige Spieler auf dem Feld stehen. Wenn ich schon wieder an den armen Federico denke, und dann muss man hier immer wieder mal lesen, warum er so schwach spielt und es ihm diesem un jenem fehle.

Ich finde auch, dass ein frühes aus in diesem Wettbewerb bei diesem Trainer ein Segen ist - bei den beiden letzten CL und LaLiga-Titeln sind wir früh aus der Copa raus.

Dagegen steht, dass der Copa-Titel in der jetzt 3,5 jährigen Chronologie wieder der nächste und noch einzige verbliebene in dieser Saison wäre. :D

@Florentina: Gegen ein aus spricht auch, dass sich die ganzen Barca-Fanboys und Real-Hater schon wieder in Stellung gebracht haben - und nur auf einen Ausrutscher warten.
Selbst von Bayern-Fans musste ich mir blöde Sprüche wegen der Niederlage gegen Espanyol anhören - obwohl die fairerweise die „Nicht-rot“ auch als Skandal sehen.

Du siehst - es gibt gute Gründe zu verlieren - aber auch gute zu gewinnen.

Fazit:
Verlieren wir heute werden wir CL und LaLiga-Gewinner :cool: :D

Das liest sich schon irgendwie verstörend alles hier. Also ihr habt alle mein Seegen und natürlich kann ich nachvollziehen warum Bauchschmerzen vielleicht eingeplant werden müssen, aber.
Das ist Real Madrid, mein Verein und selbstverständlich will ich den Copa Titel. Genaus so selbstverständlich ist es für mich dieses Spiel zu schauen, hab schon ganz andere Krampfspiele ertragen wo anschließend Titel folgten, also bin ich Leidensfähig.

Jedes Spiel wird geschaut wenn möglich und wenns weh tut, dann muss ich da durch. Wüßte kein Szenario wo mir ein Trainer den Grund liefern könnte den TV aus zu lassen.

Ich überlege ebenso wie @DeFraitasChavaz, ob es nicht besser wäre heute Abend aus der Copa zu gehen. Einerseits ist unsere Personaldecke, speziell in der Abwehr eine einzige Katastrophe (mit Alaba wird man nicht wirklich planen können...) und zum anderen warten im Halbfinale zwei Partien gegen Atletico und Barcelona, und wenn mein Verlangen nach irgendetwas gestillt ist, dann nach Carlo gegen Barcelona...

Zudem tritt heute leider wieder die 7 zu 4 Regel in Kraft. Sprich es müssen in jeder Sek. des Spiels, mindestens 7 dem Profikader zugehörige Spieler auf dem Feld stehen. Wenn ich schon wieder an den armen Federico denke, und dann muss man hier immer wieder mal lesen, warum er so schwach spielt und es ihm diesem und jenem fehle.
Hallo wenn 4 Canteranos bei Carlo spielen ist das schon was Jacobo Raul Aguado und noch einer

Das liest sich schon irgendwie verstörend alles hier. Also ihr habt alle mein Seegen und natürlich kann ich nachvollziehen warum Bauchschmerzen vielleicht eingeplant werden müssen, aber.
Das ist Real Madrid, mein Verein und selbstverständlich will ich den Copa Titel. Genaus so selbstverständlich ist es für mich dieses Spiel zu schauen, hab schon ganz andere Krampfspiele ertragen wo anschließend Titel folgten, also bin ich Leidensfähig.

Jedes Spiel wird geschaut wenn möglich und wenns weh tut, dann muss ich da durch. Wüßte kein Szenario wo mir ein Trainer den Grund liefern könnte den TV aus zu lassen.

Ich werde es natürlich auch schauen - und werde IMMER für meine Farben sein.

Hala Madrid :flag::flag::flag:

Selbstverständlich wird geschaut und gehofft, aber ich gebe zu, noch zwei Klatschen gegen die Flicksbusse aus Katalonien, sind nicht zu ertragen...

Wollte jetzt schon 20x früher ins Bett gehen und werde immer davon abgehalten.
Leute wissen wer gemeint ist :crazy:

Außerdem Heute Zahnreinigung
So ne Qual, vom warmen zu Hause, was ich mir erkämpfen muss gleich, durch Wind und Wetter, mit Bahn und Schienenersatzverkehr…

Die Pizza werde ich mir nicht nehmen lassen später, vlt schaue ich das Spiel ja auch aber kann auch sein das ich einfach den Kopf auf den Tisch knalle und einschlafe.

:crazy:

Wollte jetzt schon 20x früher ins Bett gehen und werde immer davon abgehalten.
Leute wissen wer gemeint ist :crazy:

Außerdem Heute Zahnreinigung
So ne Qual, vom warmen zu Hause, was ich mir erkämpfen muss gleich, durch Wind und Wetter, mit Bahn und Schienenersatzverkehr…

Die Pizza werde ich mir nicht nehmen lassen später, vlt schaue ich das Spiel ja auch aber kann auch sein das ich einfach den Kopf auf den Tisch knalle und einschlafe.

:crazy:
Das ich den Kopf heute abend bei unserem spiel aufen tisch knalle ist auch schon klar , vielleicht wird sich bei mir heute abend auch mal wieder dick einer reingedübelt und dann kann ich mir dieses Hasen Gerenne von Vazquez geben

Wieder nicht reagiert, Rüdiger war absehbar, alaba auch. Verstehst nicht mehr. City haut über 200 Mio raus, wir nix.
Leganes wird wohl ne Qual, mal scheuen wie lange ich das durchhalte.

Freu mich auf das spiel.wird ne klare Sache für uns.viele junge hungrige Talente im Stile eines asencio werden uns heute zeigen ,das sie mehr als Nachrücker sind.

Carlo überrascht uns alle und wir spielen mit Jacobo, Asencio, Chem und Lorenzo.

Am Ende scheiden wir aber aus, da wir 5 Nicht-Profis auf dem Feld haben.
Ein Journalist von Cope meint die heutige Aufstellung könnte -

Lunin
Valverde-Ramon-Asencio-Mendy
Brahim-Tchouameni-Modric-Arda
Rodrygo-Endrick

lauten. Einzig Lucas für Valverde wäre mein Wunsch, er benötigt unbedingt eine Pause vor den beiden Spitzenspielen. Der Rest würde meine Lust auf das Spiel erheblich steigern.

Ein Journalist von Cope meint die heutige Aufstellung könnte -

Lunin
Valverde-Ramon-Asencio-Mendy
Brahim-Tchouameni-Modric-Arda
Rodrygo-Endrick

lauten. Einzig Lucas für Valverde wäre mein Wunsch, er benötigt unbedingt eine Pause vor den beiden Spitzenspielen. Der Rest würde meine Lust auf das Spiel erheblich steigern.

Ja wird gerade in RM TV bestätigt....

Heutige Geburtstage

Zurück