Aktuelles

Viertelfinale Hinspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor wir kein Tor schießen, wird Atletico nicht aufmachen. Cholo ist ein fuchs.
Das spiel dauert zwar noch paar tage aber ich bin jetzt schon nervös...
Leider wird es so kommen das sie erstmal abwartend spielen werden und dann anfangen werden fussball zu spielen, traue ich dem Cholo auch zu...

Bei mir fängt es schon an zu kribbeln wenn ich nur dran denke...alter schwede das wird ein spiel ich glaube an das spiel werden wir uns alle noch sehr lange zurück erinnern. Hoffentlch mit einem guten ende für uns

Hala madrid y nada más

Wir müssen zuerst dieses erste verflixte Führungstor schießen, das wird schwierig genug. Sollte es uns aber gelingen, dann muss Atlético aufmachen und wir bekommen hoffentlich die Räume um zu Kontern!

Dieses 0-0 im ersten Spiel verursacht leichte Bauchschmerzen bei mir...:(

Ist bekannt ob Bale und/oder Benzema fit sein werden?
Fallen beide aus, würde ich wie folgt spielen:

3-4-3
____________Navas___________
____Pepe_____Ramos____Varane__
Carvajal____Illara____Kroos____Isco
____James____Chicha___CR7_____

Alternativ auch:

3-2-3-2
____________Navas___________
____Pepe_____Ramos____Varane__
________Illara_____Kroos_______
Carvajal______James_______Isco
_________Chicha____CR7_____

Da Carlo aber sehr unflexibel ist und an seiner Taktik festhalten wird, wird es nicht zu dieser Aufstellung bzw. Formation kommen, auch wenn sie für mich derzeit die sinnvollste ist. Casillas sehe ich als große Gefahr für uns an. Im Hinspiel hätte er schon beinahe ein Tor verschuldet und gegen Malaga sah er wieder schlecht aus beim Gegentor. Es wird Zeit, bei aller Ehre, Iker auszusortieren. Weiter mit der Abwehr. Wir haben keinen fitten LV, dafür aber drei der besten IV der Welt, wieso nicht auf eine Dreierkette umstellen? Carvajal könnte sich in der Defensbewegung miteinschalten und schon hätten wir die bekannte 4er Kette und im Angriff könnte Carvajal offensiver agieren, da wir hinten drei Felsen zur Absicherung hätten. Im Mittelfeld stellt sich natürlich die Frage wie wir Modric ersetzen. Hierfür kommen Illara, Silva und Khedira infrage. Letzterer ist schon seit Monaten nicht fit und Silva ist mit dem Team nicht so vertraut. Hier würde ich auf Illara setzen, der bei seinen letzten Einsätzen solide wirkte. James, Isco und CR7 sind klar, bleibt die Frage nach dem Benzema Ersatz offen. Hier sehe ich Chicharito als beste Alternative. Der Kerl ist äußerst effektiv, Kopfballstark und machte zuletzt einen sehr guten Eindruck. Jese dagegen wirkt einfach nicht richtig fit und wir müssen in der Gegenwart leben und da gilt nur das Leistungsprinzip, schließlich muss es unser Ziel sein die letzten beiden Titel zu gewinnen!

BTW: Geht eigentlich noch jemand davon aus, dass wir (mindestens) zwei Tore benötigen werden um weiterzukommen? Bin mir recht sicher, dass Atletico zumindest einmal treffen wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück