Niemand macht Bale verantwortlich, immerhin stellt er sich nicht selbst auf, sondern wird von Ancelotti aufgestellt. Bale ist eben der Spieler, der von seinem Stärken-Schwächen Profil am schlechtesten gegen Atletico geeignet ist, Ronaldo und Benzema sind hingegen die besten Spieler für den Angriff, die es im Kader gibt.Warum Bale für die Misserfolg gegen atletico verantwortlich gemacht wird , ist mir immer noch ein Rätsel. Als ob Ronaldo und benzema gegen atletico glänzen. Diese bale gebashe nervt langsam, hoffentlich erwischt die Mannschaft morgen ein guten Tag mit einen guten bale
Bbc wirkt für mich isoliert gegen atletico. Keiner von den 3 glänzt spielerisch gegen die . Ich denke das Mittelfeld ist entscheidend und hat weniger mit den Stürmern zutunNiemand macht Bale verantwortlich, immerhin stellt er sich nicht selbst auf, sondern wird von Ancelotti aufgestellt. Bale ist eben der Spieler, der von seinem Stärken-Schwächen Profil am schlechtesten gegen Atletico geeignet ist, Ronaldo und Benzema sind hingegen die besten Spieler für den Angriff, die es im Kader gibt.
Martin Tyler & Alan Smith
Nein ganze im Ernst. Jeden Englishen Kommentator lieber als irgendeinen deutschen. Gerne hätte ich mal auch eine REINE Stadionaufnahme. Sprich extra Lautstärke Publikum, extra lautstärke Spieler und Trainergeräusche, ohne Gebrabbel.
Ich kann vom TV zu Hause aus besser die Ballstaffeten der Mannschaften kommentieren als jeder sky Kommentator. Wenn ich schon immer mitkriege das Kommentatoren Thiago und Rafinha, Modric und Kroos vertauschen, da stellen sich meine Zehnägel nach oben.
Richtig gute Kommentatoren werden immer seltener. Und ganz ehrlich, einen wie Wolf Fuß brauch ich auch nicht. Der schreibt sich pro Spieler einen Spickzettel mir irgendnem (fun) fact auf und bringt die irgendwie in der Partie unter. Dazu noch ein schönes "das ist ejakulativ" und schon kannste wieder wegschalten.
Die einzige Möglichkeit, ein Spiel von Real in guter Qualität über den TV zu sehen, ist halt bis auf Ausnahmen Sky und die Champions League. Und da gibt es nur die Auswahl zwischen den deutschen Kommis. Die Option Stadionton find ich grausig. Die Stimmung aus dem Stadion bekommst du eh nicht übers TV transportiert. Und Spielergeräusche hast du doch nur bei leerem Stadion.
Ich brauch jemand, der kommentiert (hat sich irgendwie eingefleischt), und da lässt es sich für mich am besten bei Fuss / Dittmann / Hagemann (leider nur Eurosport) zu hören. Buschi wär auch noch genial, aber der kommentiert leider nur noch Basketball übers Net und einmal pro Jahr den Super Bowl.
Aber das ist eh Geschmackssache.
Ganz einfach: Er ist der mit (mMn) himmelweitem Abstand beste Kommentator Deutschlands. Mir ist auch schon aufgefallen, dass er nicht gerade ein Real-Fan ist, aber gerade wenn Real z.B. gegen Bayern spielt sollten wir Real Fans vielleicht auch nicht zu dünnhäutig sein, da ist es völlig normal, dass es ein wenig parteiisch wird.
Und so ein Spruch wie mit Ronaldo und den Cojones - genau dafür liebe ich Wolff Fuss normalerweise. Und wenns halt mal gegen den "eigenen" Spieler geht ist das auch okay und immer noch 1,2 Mio. mal besser als so ein langweiliger Marcel Reif oder die aus den öffentlich rechtlichen Sendern.
Wolff Fuss macht so ein Spiel zu einem emotionalen Erlebnis wie kein zweiter in Deutschland und selbst wenn er merklich nicht gerade für Real ist, hast du doch bestimmt auch lieber so etwas als eine neutrale, langweilige Flachpfeife
Ist nur meine Meinung, sah mich ein bisschen in der Pflicht das hier mal zu schreiben als Wolff Fuss "Fan" seit ca. 10 JahrenEr ist halt leider nur Fan von den falschen Vereinen
![]()
neutralen.. neutralen.. neutralen.. neutralen..Boah ne, tut mir Leid, aber da ist mir ein Bela Rethy oder ähnliches lieber, da der wenigstens einer der wenigen neutralen Kommentatoren ist !
Soll ich mit meinem serbischen Fast-Landsmann noch ein Telefonat führen?Hey, vielleicht bekommt Siqueira morgen endlich die rote Karte, für die obligatorische Blutgrätsche gegen Bale, für die die letzten SR alle nicht die Cojones hatten?![]()
neutralen.. neutralen.. neutralen.. neutralen..
Entweder wir meinen mit neutral etwas anderes oder wir reden über verschiedene Bela Rethys, aber in der Konstellation passt für mich was nicht. Der muss sich doch bei jedem Spiel mit Deutscher Beteiligung zurückhalten, damit er nicht in voller Lautstärke "Deutschland, Deutschland über alles" singt.
Jawohl hab ein tv programm gefunden wo das Spiel übertragen wird. Ist zwar auf serbisch(....) und verstehe nichts aber Hauptsache am Fernseher gucken