Aktuelles

Viertelfinale Hinspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt gutes Spiel von uns. Dumm nur dass es noch 0:0 steht

Dieser Auftritt gefällt mir saugut!!! Jetzt noch zählbares

Bloß kein dummes tor durch einen Standard kassieren

was ein schuss von bale der spielt so gut wie lange nicht mehr

als bale den ball angenommen hatte wusste ich dass er ordentlich draufbumsen wird.

Noch mehr Torchancen kreiiren dann ist das überragend. Der einzige der mir nicht gefällt ist querpasstoni ... Null cojones, defensiv nur n hütchen

Ich sehe wieder keine überragende Leistung. Atletico wird sich wohl wieder zu einem 1:0 duseln, wenn das so weitergeht. Kroos ist leider zu passiv. Insgesamt zu viele sinnlose Flanken aus dem Halbfeld. Der einzige der bei uns die Partie entscheiden kann, ist vermutlich James.

Oblak ist der Hammer wäre der perfekte Casillas Nachfolger.

Ich sehe wieder keine überragende Leistung. Atletico wird sich wohl wieder zu einem 1:0 duseln, wenn das so weitergeht. Kroos ist leider zu passiv. Insgesamt zu viele sinnlose Flanken aus dem Halbfeld. Der einzige der bei uns die Partie entscheiden kann, ist vermutlich James.

Absolute Kontrolle. Keine Konter. 100% pressingresistenz ... Das einzige was man ankreiden kann ist das es unseren Jungs schwerfällt Chancen gegen 2 tief stehende viererketten zu kreiiren.

Oblak ist eine Bestie. Wieso haben wir den nicht verpflichtet?

ronaldo kommt oft nicht mal an den ball und wird ausgepfiffen.

Schließe mich den vorpostern an. Kroos defensiv unteres Mittelmaß und kaum vertikalität. Außerdem viel zu viele Flanken die kaum zu Gefahr führen.

da hätte er bei marcelo vorteil geben können bzw. dann abpfeifen.

Wieso wir Oblak nicht verpflichtwt haben, ähm vielleicht weil wir mit Navas den besseren Torhüter haben?

Man wir brauchen das Tor!!! Dann wird Atlético hinten aufmachen müssen. Ich hab Angst dass Atlético irgend ein Glückstor mal wieder macht

Ich vermisse absolut tempofußball, wir geben Atlético immer die Chance sich wieder ordnen zu können.

Varane!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück