Aktuelles

Viertelfinale Hinspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nicht mehr warum sind wir so eingebrochen ich kriege gleich einen Herzinfarkt wa sist los mit denen ich raste bald aus das geht auf keine kuhhaut

Das ist ja sowas von schwach, und diese Elf soll die selbe sein, welche in der 1. Halbzeit auf dem Platz war?

Voll in die .. Cojoneros. Hahaha

Casillas...CL Finale 2014 reloaded.

Unfassbar, dass man hier so zittern muss. Das kommt davon wenn man seine Chancen nicht nutzt.

Iker..^^

Wir betteln förmlich um daa s***** Gegentor- mein Puls ist auf 200 oder so...

genau das was diese ratten wollten. wir müssen also gewinnen. bei 0:0 sind wir draußen. dass in einer verlängerung immer noch die auswärtstorregel gilt is ein witz.

Kein Auswärtstor, das heißt man muss im Bernabeu gewinnen. Ei ei ei.....

0:0, Naja. Chancenverwertung miserabel.

offensiv wird uns gerade marelo abgehen. das tut schwer weh.

Scheiss Resultat aber am Ende gerecht. Ich hoffe wir reißen uns zuhause zusammen. In den letzten Jahren hatten wir da nicht immer Glück was das anbelangt.

ohman das spiel hätte man so einfach gewinnen können hätte man die chancen in der 1 hz genutzt und in der 2 hz weiter so gespielt aber jetzt muss man zuhause aufjedenfall gewinnen

Peinlich von unseren Jungs das Ramos & Iker die Jungs ranpfeifen müssen, um zu seinen eigenen Fans zu gehen...

Mist.. 16 Schüsse, 7 aufs Tor und keiner drinnen.. Ein 0:0 ist ein verdammt gutes Ergebnis für Atletico, das spielt ihnen voll in die Karten. Ein Auswärtstor schaffen die vermutlich schon..

Wenn man das Rückspiel nicht gewinnt, fällt mir auch nichts mehr ein, um Ancelotti zu verteidigen...

Als Spitzenmannschaft muss man solch ein Spiel einfach gewinnen oder man ist einfach keine Spitzenmannschaft, erst Recht nach der ersten HZ. Wieder kein Sieg gegen ein Spitzenteam und wieder gegen diese Holzfälltertruppe nichts Zählbares, v.a. kein Tor geschossen. Wir sind einfach zu grün hinter den Ohren. Die kochen uns jedes Mal gnadenlos ab und legen sich das Spiel einfach zu Recht, egal was wir uns vornehmen. Am Ende ziehen sie gnadenlos ihren Stiefel herunter. Die Ausgangslage für das Rückspiel ist für Atletico nun bestens. Wir müssen Druck machen, sie können sich hinten reinstellen und auf Konter spielen.

Zum Trainer sage ich jetzt nichts. Aber man kann sich vielleicht auch einen Plan B einfallen lassen, wenn es nicht läuft. Chicharito aus dem Kader zu streichen, ist aber einfach nur dumm mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Was für eine schwache zweite Halbzeit, das enttäuscht mich doch sehr. Atletico kommt hier mit mehr als nur einem Auge davon, wir schaffen es noch immer nicht 2 gleichwertig starke Halbzeiten zu bringen. Vorne haben wir absolut null alternativen, warum man Hernandez nicht in den Kader nahm bleibt mir ein Rätsel, ein Auswärtstor wäre SO wichtig gewesen. So spielen wir Atletico komplett in die Karten, das Ergebnis ist perfekt für ihre Spielweise...

Das einzig positive am Ergebnis ist dass wir uns im Rückspiel anstrengen müssen..beim Rückspiel gegen Schalke hat man sich weiter gesehen und sie unterschätzt..genau wie letztes Jahr gegen Dortmund. Also ich denke wir kommen weiter!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück