Aktuelles

Viertelfinale Hinspiel: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir müssen ein 0:0 unbedingt verhindern, was atletico macht muss so egal sein. es muss möglich sein die zuhause zu biegen.

scheiß Ergebnis, im Bernabeu müssen wir endlich gewinnen, wenn wir ATL in so vielen Spielen nicht ein einziges mal schlagen können, dann stehen sie zurecht im VF. Marcelo fand ich heute katastrophal genau wie in der Liga schon, egal wenn wir dahin stellen, sollte das mindestens genauso gut meistern. Mein Gott haben wir teilweise Schiss vor diesen Antifußballern.

In Spanien ist das eben nicht so selbstverständlich wie in Deutschland.
Hat für mich wenig mit dem Land zu tun! Bei so ner Partie gegen den Rivalen darf man ruhig mal Danke sagen zu seinen Fans. War nicht das 1. mal das Iker die ranpfeifen musste!
Ich meine er und Ramos gehen ja auch zu den Fans in die Kurve!

Gutes Spiel von uns. Erste Halbzeit war bärenstrak. Atletico außer bei Standards fast nicht zu sehen. Klar heißt es da immer "zittern", aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Dementsprechend waren beide Team auch zielmlich aufgerieben in der zweiten Halbzeit.

Bale hätte Atleti eigentlich bereits nach 5 Minuten killen können...

Wie Mou schon immer gesagt hat: "Ein Spiel muss man gewinnen, wenn man weiterkommen will. Und das ist das Heimspiel".

Ich sehe das wie Mou. Ein Unentschieden auswärts ist ein gutes Ergebnis. Wenn man zu Hause nicht gewinnt, hat man in der nächsten Runde eigentlich nichts zu suchen. Ja ich weiß, wir haben gegen Schalke zu Hause verloren. Aber mal ehrlich, an dem Tag hatten wir einfach nur Glück... und CR7

Hat für mich wenig mit dem Land zu tun! Bei so ner Partie gegen den Rivalen darf man ruhig mal Danke sagen zu seinen Fans. War nicht das 1. mal das Iker die ranpfeifen musste!
Ich meine er und Ramos gehen ja auch zu den Fans in die Kurve!
Sicherlich. Aber es ist ja nicht erst seit heute so. Das sollte man außerdem bei jedem Spiel tun. Unabhängig vom Gegner.

Ancelotti kann man heute nicht viel vorwerfen. Wenn man 2-3 100% nicht macht dann kann man auch als Trainer nicht viel dagegen machen. Sicherlich hätte er in der 2. Hz schneller was ändern müssen.

Das der Schiri sich das bieten lässt, dass er die Leute ranholen muss ...

Das gleiche dachte ich mir auch, aber was soll der Schiedsrichter denn machen außer in seine Pfeife pusten? Wenn der Spieler gleich den Kopf senkt und sich davonschleicht, gibt es nicht viel was er machen kann. Ich meine dafür kann er ja kaum eine zweite Gelbe geben oder?

Das gleiche dachte ich mir auch, aber was soll der Schiedsrichter denn machen außer in seine Pfeife pusten? Wenn der Spieler gleich den Kopf senkt und sich davonschleicht, gibt es nicht viel was er machen kann. Ich meine dafür kann er ja kaum eine zweite Gelbe geben oder?

Sicher kann er das. Schiedsrichterungehorsam.

Wie kann man da die Leistung von Real wieder so klein reden? Atletico war in der 1. Hz einfach schlecht und Real Madrid war phänomenal. Sie sind clever, weil sie 7 Schüsse aufs Tor zugelassen haben? Wut? Das könnt ihr doch nicht ernst meinen?!

Wie befürchtet, im Bernabeu muss ein Sieg her. Warum man nicht einfach mal in der 1 HZ ein Tor macht wissen auch nur die Spieler, bei den Gelegenheiten. Ende der 2ten dann wieder komplett eingebrochen, aber immerhin haben alle gekämpft.
Am meisten aufgeregt hat mich Benzema in der einen Situation, warum nicht einfach aufs Tor?
Varane und Ramos waren heute unmenschlich, was eine Performance :O
Das MF hat mir eig gut gefallen, besonders James und Modric. Toni heute recht blass, gerade defensiv kann er mehr anbieten.
Bale..hat gekämpft und sich sichtlich bemüht, und wäre fast belohnt werden. Sein 1vs1 ist leider unter aller sau.
Cr halt wie Cr so gg Atletico ist..er kann mehr. Benz hatte Hochs (seine Zidane like Annahme) und Tiefs (schon beschrieben).

Das Ergebnis ist natürlich blöd für uns, kein Tor im Calderon ist bitter. Im Rückspiel eventuell tatsächlich mal Isco für Bale und James dann vor, da sie sich wohl einigeln werden, zudem kann ein frischer Bale nach der HZ oder ab der 60ten noch verherrender sein als so schon.

Also nach dem zusammenschnitt auf Sky, starker Schuss von James 2mal - Aber Bale muss verdammt dieses Tor machen, dann wird es ein einfaches & können ggf mit 0:3 nach Hause fahren...
Unfassbar, wieso Bale kein Selbstvertrauen hat- bei Tottenham hät er den gemacht. Der muss sich verdammt noch mal Strecken!
Will Bale nicht die Schuld geben, aber den muss er machen & wie Pipita gehen Lyon harte Kritik einstecken musste (Taugenichts etc) so muss dies auch ein gewisser Bale!

Auch bei Benzema ist es ärgerlich, das er kein Torjäger wie zb ein Kun ist- Benz hätte abschließen müssen..

Sorry aber mit der Startaufstellung kommen wir nicht weit gegen Atletico. Auch wenn die 1.HZ wirklich stark war von uns und wir uns sicherlich ein tor verdient gehabt hätten, zeigt die 2.Halbzeit nur umso mehr wie sehr wir gegen Atletico versagen, wenn die beine schwerer werden. In den letzten Minuten war gar keine Struktur mehr unserer Seits zu erkennen. Mental waren wir am Arsch, Mandzukic und Garcia sei dank.

Carlo will und kann einfach nicht dazu lernen. Auch wenn Bale seine Momente hatte so war er doch überwiegend isoliert. Marcelo war unsere größte Waffe gegen Atletico, sobald er sich ins Offensiv spiel mit eingeschaltet hatte waren wir wirklich gefährlich. Echt schade dass er im Bernabeu fehlen wird. Eine herbe Schwächung.

Bin mir zu 100% sicher das bis auf Varane und LV wir keine Veränderung im Rückspiel sehen werden und dann heißt es nur noch beten dass der liebe Gott es wieder richtet. Aber hoffentlich dann nicht wieder erst in der 93. Minute. :D

Also nach dem zusammenschnitt auf Sky, starker Schuss von James 2mal - Aber Bale muss verdammt dieses Tor machen, dann wird es ein einfaches & können ggf mit 0:3 nach Hause fahren...
Unfassbar, wieso Bale kein Selbstvertrauen hat- bei Tottenham hät er den gemacht. Der muss sich verdammt noch mal Strecken!
Will Bale nicht die Schuld geben, aber den muss er machen & wie Pipita gehen Lyon harte Kritik einstecken musste (Taugenichts etc) so muss dies auch ein gewisser Bale!
Sicher muss Bale den machen, aber Benzema muss genau so das Tor machen.

Real am Flügel? Einer steht ganz lang, der andere hinter ihm. Flanke oder hinten rum. Atletico am Flügel? Dreiecke bilden, Doppelpässe, so leicht kommen sie zu Eckbällen.

Meijer... Wie kann man denn den Mund in dem Unterarm stecken...?

7 Mal in Folge nicht geschafft Atlético zu besiegen, ich fass es nicht. Stimmt nicht gerade optimistisch das es im Rückspiel dann mal klappt.
1. Halbzeit war gut, aber wiedermal hat man es nicht geschafft die Intensität aufrecht zu halten, reagiert darauf hat man natürlich auch nicht.
Zufrieden kann man nicht sein, das hätte man nur nach einem Sieg oder wenigstens ein einziges Auswärtstor sein können, aber wieder nix.
Ich sehe ziemlich schwarz für das Rückspiel, in der Liga dürfen wir ja am Wochenende auch noch ins Rosaleda, was sicher nicht einfach wird und einiges abverlangen wird.
Warten wirs ab, aber ich glaube das wars...

Sicher muss Bale den machen, aber Benzema muss genau so das Tor machen.

Sicherlich, aber auch interessante Aussage von Freund über Bale...^^
Er lässt lieber eine Trainingseinheit aus...

Und der andere Typ bei Sky meint CR mobbt Bale...^^

Atletico hat es in der 2. HZ wieder geschafft aus einem Fußballspiel eine Schlacht zu machen und wird für diesen Dreck auch noch jedes Mal belohnt. Das 0:0 ist ein extrem gefährliches Ergebnis für uns, zumal Marcello im Rückspiel auch noch zu Unrecht gesperrt sein wird. Hoffentlich wird nicht auch noch Carvajal gesperrt.

Wie kann man da die Leistung von Real wieder so klein reden? Atletico war in der 1. Hz einfach schlecht und Real Madrid war phänomenal. Sie sind clever, weil sie 7 Schüsse aufs Tor zugelassen haben? Wut? Das könnt ihr doch nicht ernst meinen?!
Wenn ich Sachen lese wie "zum Trainer sag ich jetzt besser mal nix" wird mir schlecht. Real war sagenhaft in der 1 Hz. Soll Carlo noch was dafür, dass der Keeper den Tag seines Lebens hat? Hat man 2-3 Dinger in der 1 Hz gemacht und dementsprechend das Spiel in der 2 Hz runter gespielt, dann ist alles super und alle sind still..bescheuert!
Und regt euch doch mal bitte mit dem Isco-Hype ab. Ja Benze war schwach, aber er ging ja auch runter und das auch zeitig. Was hat Isco gezeigt? Nichts. Weil das Spiel schon zerstört war? Sicher. Aber das ist halt Atletico und dann helfen auch keine Heilsbringer mehr was. In der 1 Hz hat doch ihn doch auch keine Sau hier vermisst.

Fazit: Das Spiel war so stark wie es nun mal geht. Wenn man gegen eine Institution ran muss, die kein Interesse daran hat, den selben Sport zu spielen, dann hat man es nun mal nicht so leicht.
Solange man kein Tor in der 1. und der 46. Minute kassiert, bin ich guter Dinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück