Wann hat wer zuletzt zu null im bernabeu gewonnemna naaa, wir sollten jetzt doch nicht zuu überheblich sein....das wird trotzdem ein richtig schwieriges Spiel!
Was für eine 1. Hz. -.-
Aber: Was für eine 2. Hz. *_*
Clasico ist erst nach dem Bauern re-Match. Am we dürfen Morata, Isco und CO. wieder wirbeln, auch nicht unwichtig den Punktevorsprung zu halten vor dem wichtigen Spiel gegen Farca. Obwohl ich beide gerne heute gesehen hätte.Klasse Jungs. Und das vor dem wichtigen Classico Spiel. Das ist gut für die mentalität. Jetzt zwei mal zu Hause spielen. Hoffe wir nutzen diese Gelegenheit. In den KO Spielen haben wir uns eigentlich immer von der guten Seite gezeigt.
Achja stimmt....um so besser. Hahaha ! Hoffe das Zidane etwas rotiert. Morata starten lassen und vielleicht auch mal Mariano und Coentrao zum Einsatz bringen.Clasico ist erst nach dem Bauern re-Match. Am we dürfen Morata, Isco und CO. wieder wirbeln, auch nicht unwichtig den Punktevorsprung zu halten vor dem wichtigen Spiel gegen Farca. Obwohl ich beide gerne heute gesehen hätte.
Fand Casemiro wichtig um Robben in den Griff zu bekommen. Da hat Zidane in der Pause wohl Anweisungen gegeben, da dieser dann von Casemiro und Kroos übernommen wurde. Ansonsten stimme ich dir bei Marcelo zu, aber dennoch insgesamt ein vernünftiges Spiel unserer Mannschaft.Sau starke 2te Hälfte aber das 3te tor hätten wir machen müssen bayern war schon ko. Wechsel bin ich auch nicht ganz zufrieden man hätte in Überzahl ruhig casemiro raus nehmen können um dann nochmal morata/isco/james zu bringen, das spiel lief ja sowieso nur nocb um den 16er von bayern. Casemiro hat sich aber auch gesteigert super lass vorm 1:1 auf dani grundsätzlich extrem konzentrierte Leistung von der Mannschaft.
Der einzige der genervt hat war marcelo so extrem viel platz und so gute Chancen und der macht rein gar nichts drauß teilweise überheblich verspielt, das kann er wesentlich besser.
Cr7 man of the match super tore und beide Karten gegen martinez rausgeholt das war cr7 bei 100%![]()
Fand Casemiro wichtig um Robben in den Griff zu bekommen. Da hat Zidane in der Pause wohl Anweisungen gegeben, da dieser dann von Casemiro und Kroos übernommen wurde. Ansonsten stimme ich dir bei Marcelo zu, aber dennoch insgesamt ein vernünftiges Spiel unserer Mannschaft.
Carva spielt gegen die Bayern immer gut, aber heute das muss man anerkennen, es war eine Mannschaftsleistung und Ronaldo war zuletzt vor 365 Tagen so eindeutig MOTM und auch da gegen ein deutsches TeamCarva für mich MOTM
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Stimmt mit den taktischen Anweisungen, das war von Anfang an so, dasselbe galt für Cristiano auf links. Leider ist Marcelos Defensivverhalten schlechter als Danis, sonst wäre der Plan komplett aufgegangen. Auch die Anweisungen zur 2. Halbzeit waren klar ersichtlich. Aber auch das man weniger Risiko gehen wollte, verständlich immerhin CL Viertelfinale in München. Die Bayern davor mit 16 CL Heimsiegen in Folge, krasser Wert.Naja als wir in überzahl waren musste robben sowieso meisten gegen 2 leute ran und man hat ihm sein alter je länger das spiel ging angesehen bzw auch seine Verzweiflung. Denke es hätte keinen großen Unterschied gemacht ob casemiro da noch steht oder nicht. Viel wichtiger wäre es gewesen durch das Bollwerk zu kommen und da nützt ein casemiro deutlich weniger als genannte spieler.
Ps: was mir bei bale aufgefallen ist, ist das er grundsätzlich extrem tief stand. Hab zuerst gedacht er hätte ein schwaches spiel gemacht aber glaube eher das er diszipliniert die Anweisungen von zidane befolgt hat. Modric hat sich nach vorne bewegt und ist mit benzema ins pressing gegangen und bale stand dann tiefer und hat dani sehr oft unterstützt so war die rechte seite quasi komplett dicht ribery hat man ja kaum gesehen. Selbes gilt auch für thiago den hat man ebenfalls komplett aus dem spiel nehmen können. Also taktisch und personell hat zidane heute wieder überraschen können. Hoffe auch das asensio jetzt endgültig vor lucas steht, jemand der in so nem spiel direkt mal ne vorlage gibt und sonst auch immer positiv auffällt muss öfter spielen.