Aktuelles

Viertelfinale Hinspiel: Juventus Turin vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man man immer diese Fehlpässe :headbang:

Sorry aber wieso gibt es da gelb für Ramos? Hätte eigentlich gelb rot für Dybala sein müssen
War doch klar, iwie muss Uefalona spannung reinbringen. Naja sehen wir Kovacic im Rückspiel :) :P ich denke Case wird in die IV rücken, alles andere wäre mehr als seltsam unter ZZ. Was ich aber auch begrüßen würde.

real schwimmt, hätten mal besser mehr Tore mit deren Dominanz gemacht

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Juve KO.............was ne Bude von CR ?

Ronaldo ist unbeschreiblich. Ich fasse es einfach nicht.

WEIST MICH EIN!!!

RONALDO WIEDERHOLT DEN PUSKAS!

Der Gesichtsausdruck von barzagli in dem Moment ist auch erstklassig :DDD

Hahahahah Dybala gelb rot. Jawoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll !

Dybala im Santiago Bernabeu auch noch gesperrt o.o

Der Mann ist eine Maschine, ich muss schon sagen, mein Gesicht ist genauso feucht wie von den Spielern auf dem Feld, Wahnsinn..überwältigung pur!

und Dybala gleich noch runter...was macht der auch sowas mit meinm Danny

Hahahahah Dybala gelb rot. Jawoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll !

Dybala der Kacklvogel weg! Und jetzt möchte ich den CR Hattrick sehen!

Was ne geile Bude. Muss sie mir heute 100000 mal anschauen xD

Na eeeendlich fliegt dieser Unsympath ! Meine Güte Schiri, geht das nicht eher so? Aber Hauptsache erst Ramos vom Platz stellen (in gewisser Weise) :headbang:....

gab es da nicht irgend wo ne Statisik das Juventus die letzten 9 Spiele zu Null gespielt hat?

Wenn man die Statisik halten will sollte man sich nicht CR7 ins Haus holen.

Jetzt vielleicht noch Bale rein? 0:2 auswärts ist sensationell, aber 0:3 wäre noch besser :D

Freut mich für Ronaldo, dass er das Fallrückzieher Tor endlich hat, hat er ja schon Ewigkeiten forcieren wollen. Hat endlich geklappt. Und wie.

bin mal gespannt auf die Kommentare der Ronaldo-Hater:

Ja gut, der Ball kam auch genau auf ihn. Den hätte meine Oma auch gemacht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück