Aktuelles

Viertelfinale Hinspiel: Juventus Turin vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So oft wie Ronaldo den gefailed hat musste er ja irgendwann klappen XP

Hahahahhahahahahaha Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Marcelo. Halbfinaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oleeeeeeeeeee

Jetzt vielleicht noch Bale rein? 0:2 auswärts ist sensationell, aber 0:3 wäre noch besser :D

Freut mich für Ronaldo, dass er das Fallrückzieher Tor endlich hat, hat er ja schon Ewigkeiten forcieren wollen. Hat endlich geklappt. Und wie.
Oh, OK. Nehm ich auch <3

Marcelo, Marcelo, Marcelo!

Ich würde sagen Juve ist raus...der Wuschelkopp I :neo:

Wasn geiler Abend. Unsere Jungs sind in der CL so abgezockt. Totaler Tunnelblick zur Trophäe

Ich finds nur schade wegen Buffon. Mag den Typen. Ein sehr fairer Sportsmann mit einem tollen Charakter.
rein vom Fakt her hat er, wenn es nur um die Karriere geht, ne falsche Entscheidung getroffen. er hätte damals als Juve zwangsabgestiegen ist, dass sinkende Schiff verlassen müssen. Immerhin hat er die WM geholt. ich habe kein Mitleid mit Ihm auch wenn er nen sympatischer Fussballer ist.

Marcelo in Watte packen.
Nur Theo kann Juve noch helfen :O

Oh Kovacic kommt,hätte eher mit Bale gerechnet,bin echt unsicher was mit Bale nach dieser Saison passieren wird also ob Bale Lust auf einen Konkurenzkampf mit Vasquez und Asensio hat

Bale tut mir irgendwie leid. Scheint in guter Form zu sein und ist eigentlich immer stark wenn er spielt, aber Zidane scheint ja gerade null auf ihn zu setzen. Hoffentlich wird das nicht der nächste James. :(

die englischen kommies grade: It's #krooscontrol# :agree::dance2:

Stoooooooooooooooooooooooooooolz. Das verspüre ich in der CL mal wieder. Ich sags euch, es ist gut das wir bisher nur starke Gegner in den KO Runden hatten. Damit gehen wir mit viel Erfahrung ins Halbfinale.

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin....hätte wirklich 1:6 stehen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück