Aktuelles

Viertelfinale-Hinspiel: Real Madrid vs. Manchester City

Wer die forenregeln kennt, weißt, dass je mehr man kritisiert, desto mehr wird man vom Team zum schweigen gebracht. :D

Vini bisher glücklos. Brahim rein bitte.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorallen im Rückspiel könnte dieser Gegentreffer uns wehtun .
Gibt keine Auswärtstorregel mehr.
Brahim darf bestimmt nur 10 min ran. Wenn überhaupt. Dafür ist es der falsche Spielstand :D
Man weiß, welch ein Verfechter ich von ihm bin. Wir werden sehen.

Bauern mauern sich zum Sieg... unfassbar.

Dann lasse ich mich eines besseren belehren. Wie gesagt, könnte mir auch einen knappen Sieg vorstellen, aber entschieden wird die Runde im Rückspiel.
Wie ? Es gibt ein Rückspiel und da erst wird das entschieden.verdammt.

Kompliment auch an den Schiri, der lässt sich bisher nicht verunsichern, auch wenn man sich das ein oder andere vielleicht von VAR hätte anschauen lassen, für den Spielfluss ist das so tausendmal besser - und bisher war alles korrekt.

Muss aber sagen, bis auf den einen Ausrutscher beim ersten Gegentor, bleibt lunin echt cool - gefällt mir
Voll bei dir und finde auch da ist blöd in 99% der Fälle kommt der in die Mitte , thibaut hätte ihn halt weil er länger ist

Schiri echt eine Zumutung, man spürt schon wer hier unser Gegner ist, dementsprechend wird auch gepfiffen.

Manchmal würde ich mir wünschen Rodrygo fest auf links spielen zu sehen… Vini spielt gefühlt 5 Spiele nicht mit dann 2 Weltklasse und repeat.

Gibt keine Auswärtstorregel mehr.
Brahim darf bestimmt nur 10 min ran. Wenn überhaupt. Dafür ist es der falsche Spielstand :D
Man weiß, welch ein Verfechter ich von ihm bin. Wir werden sehen.

Bauern mauern sich zum Sieg... unfassbar.
Das ich weiß . Ich meinte sollte 2:1 der Endstand sein heute . Könnte dieser Gegentreffer uns wehtun. Wenn City im Rückspiel 1:0/2:1 Gewinnt und damit in die Verlängerung zieht. Oder 2:0 Gewinnt. Wäre es im Hinspiel beim 2:0 Geblieben wäre immerhin noch die Verlängerung möglich. Sowas meine ich.

Wirklich eine sehr gute erste Halbzeit und das obwohl die schlechter hätte nicht starten können.

Wir pennen in der ersten Minute und Tchouameni kriegt direkt völlig unnötig eine gelbe Karte und fehlt im Rückspiel.
Das Tor geht dann klar auf Lunins Kappe. Bernardo Silva macht das schon clever aber das darf einem Keeper auf dem Level nicht passieren.
Was dann passiert ist die Magie vom Bernabeu. Inmitten von diesem Chaos drücken wir City 2 Dinger rein. Einmal nimmt sich Camavinga ein Herz und schießt Dias an und beim zweiten Tor vollendet Rodrygo einen hervorragenden Konter.
Richtig geil, dass man sich da nicht hängen lässt.

Seitdem hat sich das Spiel etwas beruhigt. Mir gefällt unsere Arbeit gegen den Ball sehr. Wir lassen City zwar kommen, aber bunkern uns nicht im 16er ein sondern stoppen sie schon vorher. So ähnlich hat das auch Arsenal letzte Woche getan. Wenn wir weiter so stehen wird auch einer der Konter noch tödlich enden.

Btw finde ich dass Vini als Solo 9 keine schlechte Figur macht. Er macht gut Bälle fest und sorgt gemeinsam mit Rodrygo regelmäßig für wichtige Entlastung.
Bellingham wird hier wahrscheinlich nicht mehr groß offensiv glänzen, aber er hilt uns so sehr im Mittelfeld die Kompaktheit zu behalten.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

So ein Drecksauftakt und dann so zurückkommen ist absolut grandios. Die Beiden Brasilianer sind heute wieder Sonderklasse und wenn sie an die ersten dreißig min. anknüpfen können, ist ein 3 oder 4:1 absolut möglich. Citys Abwehr ist so anfällig und es wäre schade wenn wir da heute nicht Kapital draus schlagen würden. Tchouamenis Karte nervt mich fast mehr wie der Lunin Patzer.

Die Idee Rodrygo mehr oder weniger über links kommen zu lassen und Vinicius als Freigeist gefällt (Danke Carlo!), wenn jetzt noch Mbappe/Endrick kommen, da läuft einem der Sabber...:D

Absolut verdient die Führung !

Will jetzt nicht Mbappe ins Spiel bringen, aber hier wäre er Gold wert und es Stände jetzt womöglich 3:1 oder 4:1 .
Kommt er wirklich, dann wüßte ich nicht wer Real Madrid nicht mehr zum absoluten und alleinigen Top Kandidaten ernennt.
Diese Mannschaft hat absolut alles im Köcher um das nächste Double oder Tripple in der CL zu holen.

So ein Drecksauftakt und dann so zurückkommen ist absolut grandios. Die Beiden Brasilianer sind heute wieder Sonderklasse und wenn sie an die ersten dreißig min. anknüpfen können, ist ein 3 oder 4:1 absolut möglich. Citys Abwehr ist so anfällig und es wäre schade wenn wir da heute nicht Kapital draus schlagen würden. Tchouamenis Karte nervt mich fast mehr wie der Lunin Patzer.

Die Idee Rodrygo mehr oder weniger über links kommen zu lassen und Vinicius als Freigeist gefällt (Danke Carlo!), wenn jetzt noch Mbappe/Endrick kommen, da läuft einem der Sabber...:D

Zwei Vernebelte und ein Gedanke ? :p:p:p

Ich finde, dass unsere drei vorne viel zu viel unnötige Laufwege in unnötige Pressingsituationen machen. Die sollten sich die Kraft lieber für den Endspurt aufheben. Allgemein finde ich, dass wir sehr viel nachlaufen. Unser Spiel wirkt extrem kräftezehrend. Hoffentlich halten wir bis zum Ende durch.

Heutige Geburtstage

Zurück