Und Tchouamenis Gelbe noch dazuVorallen im Rückspiel könnte dieser Gegentreffer uns wehtun .
Gibt keine Auswärtstorregel mehr.Vorallen im Rückspiel könnte dieser Gegentreffer uns wehtun .
Wie ? Es gibt ein Rückspiel und da erst wird das entschieden.verdammt.Dann lasse ich mich eines besseren belehren. Wie gesagt, könnte mir auch einen knappen Sieg vorstellen, aber entschieden wird die Runde im Rückspiel.
Voll bei dir und finde auch da ist blöd in 99% der Fälle kommt der in die Mitte , thibaut hätte ihn halt weil er länger istMuss aber sagen, bis auf den einen Ausrutscher beim ersten Gegentor, bleibt lunin echt cool - gefällt mir
Wie ? Es gibt ein Rückspiel und da erst wird das entschieden.verdammt.
Das ich weiß . Ich meinte sollte 2:1 der Endstand sein heute . Könnte dieser Gegentreffer uns wehtun. Wenn City im Rückspiel 1:0/2:1 Gewinnt und damit in die Verlängerung zieht. Oder 2:0 Gewinnt. Wäre es im Hinspiel beim 2:0 Geblieben wäre immerhin noch die Verlängerung möglich. Sowas meine ich.Gibt keine Auswärtstorregel mehr.
Brahim darf bestimmt nur 10 min ran. Wenn überhaupt. Dafür ist es der falsche Spielstand
Man weiß, welch ein Verfechter ich von ihm bin. Wir werden sehen.
Bauern mauern sich zum Sieg... unfassbar.
So ein Drecksauftakt und dann so zurückkommen ist absolut grandios. Die Beiden Brasilianer sind heute wieder Sonderklasse und wenn sie an die ersten dreißig min. anknüpfen können, ist ein 3 oder 4:1 absolut möglich. Citys Abwehr ist so anfällig und es wäre schade wenn wir da heute nicht Kapital draus schlagen würden. Tchouamenis Karte nervt mich fast mehr wie der Lunin Patzer.
Die Idee Rodrygo mehr oder weniger über links kommen zu lassen und Vinicius als Freigeist gefällt (Danke Carlo!), wenn jetzt noch Mbappe/Endrick kommen, da läuft einem der Sabber...![]()
Wär geil wenn wir nachlegen und/oder der Schiri wenigstens eine 50-50 Situation für uns pfeifen würde.