Ganz klares Ausrede. Liest man die internationalen Nachrichten, dann ist der eindeutige Tenor, das Rüdiger Haaland absolut aus dem Speil genommen hat. Vier Abschlüsse in der zweiten Halbzeit wovon 2 absolut unhaltbare einmal den Winkel und einmal den Innenpfosten streichelten kann man natürlich gerne Haaland anrechnen da er Rüdiger gebunden hat (

), der Rest weiß das dies zwei Tore waren die man so erst einmal wiederholen muss. Glück gehört aber nun mal dazu, leider dieses mal gegen Madrid !
Gut das Valverde ebenfalls noch einen dieser goldenen Schüsse ausgepackt hat.
Gehe ich voll mit ! Für mich ist Vini auch nicht primär Torjäger wie Mbappe, wird aber durch einen fehlenden echten 9er Knaller gerne dafür gehalten. Mbappe ist aber genau für diese Qualität eben nunmal der wertvollste Spieler des Planeten, weil er 40+ Tore pro Saison ballert und ich gehe stark davon aus das es keine Rolle spielt in welcher europäischen Lige. Nur bevor die Franz-Liga Herabwürdigung wieder ausgepackt wird. Vini soll beschäftigen, binden, in Räume eindringen und auch selbstverständlich selber abschließen. Aber Mbappe soll Tore liefern satt und mit Ihm werden auch Vini und Co auf den Außen deutlich profitieren und auch deutlich weniger zu kontrollieren sein als sie es zur Zeit sind.
Bei allen Problemen die man Vini anhaftet, sind es auch einige die er eigentlich garnicht interpretieren soll und genau da macht Mbappe den Unterschied und wird somit zum mächtigsten Puzzlestück. Bin überzeugt davon das dies enorme Auswirkungen auf alle im Feld hat und sich die souveränen und ungefährdeten Siege signifikant steigern werden. Das eingeplante Zittern wird sich lichten und Mitglieder wie
@RealSyria endlich nach langen langen warten mal entspannter in die Partie gehen dürfen.