Aktuelles

Viertelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dieses Spiel nicht gekauft ist weiss ich auch nicht...
Puuuhhh das stinkt!

Also ich finde es besser dass die Bauern weiter kommen, stellt euch mal vor wir scheiden morgen aus, wer bleibt noch übrig der die Katalanen besiegen kann? Und ich will nicht die Katalanen mit dem Triple sehen, was schlimmeres gibt es nicht.

Ach, das ist doch Quatsch. Wenn die Bayern ins Rollen kommen, siehts halt so aus wie heute. Siehe Rom und Donezk. Klar ist Porto nicht gut, nur werden müssen die nun auch mal zeigen, dass sie ihre Tore auch machen können, ohne dass die gegnerischen Abwehrspieler Fehler produzieren.

Also ich finde es besser dass die Bauern weiter kommen, stellt euch mal vor wir scheiden morgen aus, wer bleibt noch übrig der die Katalanen besiegen kann? Und ich will nicht die Katalanen mit dem Triple sehen, was schlimmeres gibt es nicht.

Bauern oder Farca mit dem Triple ist für viele Fans der gleiche emotionale Schrotthaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Tormann ist schon ziemlich schwach, im Hinspiel hatte Bayern ja kaum eine Chance, deswegen merkte man seine "schwäche" nicht so! Aber wie schon gesagt Porto steht viel zu weit hinten drin und da kann es nur zu Gegentoren kommen, die Spieler haben die Hosen voll!
Klar hat sie Lopetegui falsch eingestellt, aber die Spieler sind auch mit der falschen Einstellung auf´n Platz und ich glaube nicht, dass die gr0ße Räume zwischen Abwehr und Mittelfeld, die Schuld des Trainers sind, weil das Mittelfeld würde von der höhe her richtig stehen, aber die Abwehr steht viel zu tief!

Na wie viele wollen jetzt den Lopetegui noch einstellen? :D
Ich würde ihn trotzdem noch nehmen, ich finde ihn richtig klasse als Trainer lässt einen super Fußball spielen, klar gehen sie jetzt unter, aber da steht die Abwehr einfach zu weiter hinten und die Räume sind zu groß, ob das komplett seine Schuld ist glaube ich nicht, die Mannschaft hat Angst nur im Mittelfeld sind fast nur offensivdenkende Spieler, deswegen machens sie den Bayern leicht ;)

Bayern - Barca im HF hätte was... Einer meiner Hassmannschaften fliegt raus :)
die andere müssen bestenfalls wir dann halt im Finale schlagen.
Wir MÜSSEN morgen weiterkommen.

Bayern macht einfach ein verdammt gutes Spiel gegen einen durchschnittlichen Gegner. Porto wurde stark über Wert verkauft und hat schon im Hinspiel kein überragendes Spiel gezeigt. Die meisten haben sich halt von den 3 glücklichen Treffern, gegen ein sehr schwaches Bayern, blenden lassen. Und Casemiro kann bitte auch in Porto bleiben.

Richtig tark was die Bayern da spielen. Porto hat nichts entgegenzusetzen.

Ich hätte noch immer nichts dagegen.

Könnte Real bitte morgen die Chancenverwertung von Bayern heute haben?

"Tolle chsncenauswertung" hab ich was verpasst?!
3 von 5 Toren gehen auf die Kappe namens Torwart ^^ unfassbar, was der da anstellt...
Den würde ich als Präsident sofort rausschmeißen, oder bei Putin anrufen, und nach Sibirien schicken!

Bayern macht einfach ein verdammt gutes Spiel gegen einen durchschnittlichen Gegner. Porto wurde stark über Wert verkauft und hat schon im Hinspiel kein überragendes Spiel gezeigt. Die meisten haben sich halt von den 3 glücklichen Treffern, gegen ein sehr schwaches Bayern, blenden lassen. Und Casemiro kann bitte auch in Porto bleiben.

Unterschätze nicht den Fakt, dass beide Aussenverteidiger fehlen und Martins Indi somit links verteidigen muss.

Ich glaube mir wird schlecht...Ich weiß aber nicht, ob es an dem Spiel liegt oder an mein 9 Wochen altes Becks.

"Tolle chsncenauswertung" hab ich was verpasst?!
3 von 5 Toren gehen auf die Kappe namens Torwart ^^ unfassbar, was der da anstellt...
Den würde ich als Präsident sofort rausschmeißen, oder bei Putin anrufen, und nach Sibirien schicken!
Trotzdem waren alle Schüsse bis auf einen drinnen ;)

Ich find auch Portos "Verdienst" an diesem Spielverlauf größer als den von Bayern. Unfassbar wie viel Platz da zwischen den Ketten ist, hoffentlich nimmt sich Atletico da ein Beispiel :)
Dazu kommen die AV, die genau so gut eine rote Karte haben können, weil man sie eh nicht bemerkt.

Überragend gespielt. Muss man schon mal zugeben. Ich mach dann mal aus und geh GTA zocken :)

Muss man zugeben, das war bärenstark. Von dieser Mentalität können sich unsere Spieler mehrere Scheiben abschneiden. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so gut spielen können. In dieser Form schlachten sie uns ab. Alcantara in dieser Form ist ohne Zweifel einer der 2-3 besten MF-Spieler der Welt. Wenn da noch Robben, Alaba und Ribery spielen, laufen die Amok. Ohne die beiden AV ist Porto aufgeschmissen. Für Casemiro ist das auch eine Nummer zu groß. Er sollte besser bei Porto bleiben, um sich zu entwickeln.

Ich schaue das nicht mehr weiter, das tut beim Zusehen weh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück