Oliver Torres ist schon krass am Ball..
Wäre doch was für unsOliver Torres ist schon krass am Ball..
Hat er eh? War nur dauernd mit Verteidigen beschäftigt.Wieso hat Quaresma eigentlich nicht gespielt? 15 Minuten vor Schluss fängt Porto an Fußball zu spielen, unfassbar.
Wäre doch was für uns![]()
Wäre doch was für uns![]()
Muss man jeden Milch Bubi der bisschen kicken kann nach Madrid holen? Ich glaube nicht...Wäre doch was für uns![]()
Warum hat Xabi bei uns nie geschossen?
Eine antwort... Cr7Warum hat Xabi bei uns nie geschossen?
Muss man jeden Milch Bubi der bisschen kicken kann nach Madrid holen? Ich glaube nicht...
Alonso bester Einkauf der Bayern seit 100 Jahren - morgen als Aufhänger bei der Bild.
Was werden die Medien sich jetzt alles für schöne Sachen zusammenreimen... Wenn die jetzt im HF auch noch den Sieger aus Juve/Monaco kriegen fall ich tot um. Ich hoffe so sehr auf Bayern gegen Barca
Edit: Xabi durfte bei uns Freistöße schießen
Ein bisschen? Diese Technik hat nicht jeder.Muss man jeden Milch Bubi der bisschen kicken kann nach Madrid holen? Ich glaube nicht...
Jese, dein gehate gegen Bale ist schon manchmal sehr Kindisch.Nein lieber Bale..
Hahahaha ja genauEine antwort... Cr7
Ja aber ist doch so fußballerisch der king, aber der könnte ruhi mal james/kroos/ramos schießen lassen aber ne der mach ja jeden freistoß reinHahahaha ja genau
Wollte ich auch schreiben![]()