Aktuelles

Viertelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die die zu weit entfernt waren

Nein auch jene vor dem Tor und das obwohl Ronaldo damals noch viel besser geschossen hat. Damals wechselte man noch "öfter" bei den Schützen, so ne richtige One-Man-Show gibt's eigentlich erst seit Ancelotti, das sollte aber keinen verwundern wenn man andere Ansichten des Trainers begutachtet...

Wow der Müller....Sowas wird man in Madrid wohl nie sehen.

Bayern so wieder aufzubauen.. klasse Leistung Porto, Klasse Leistung Fabiano... häng Bitte deine Handschuhe an den Nagel. Wie kann man sich so glatt anstellen, hat mich bisschen an Klitschko-Kämpfe erinnert. Da haben die Gegner auch immer gleich die Hose voll, und ehrlich gesagt, wie können dort solche Abstände entstehen?! Klar gegen Bayern darfst du immer verlieren, aber nicht 5:0 in HZ 1 zurück liegen. Besonders nicht ohne Robben... Ne sorry, das war gar nichts & die Bayern jubeln sich jetzt wieder auf Wolke 10 oder so... dabei wäre es einfach gewesen, die Bayern richtig in eine Krise zu stürzen. peinlich, peinlich was dort passiert ist. Besonders der TW ^^

@Jese : und Bale kann kein Fussball so richtig spielen? Also ein schlechter Fussballer dominiert mal nicht soeben die BPL mit Tottenham ;)
Also ein schlechter Kicker ist er sicherlich nicht, nur hier einfach noch nicht so wirklich gezündet.
Würde gerne mal deine Kunst beurteilen können...

Ja aber ist doch so fußballerisch der king, aber der könnte ruhi mal james/kroos/ramos schießen lassen aber ne der mach ja jeden freistoß rein
Ne, auch nicht fussballerisch.
Der ist nur noch eine Tormaschine.
CR bekommt manchmal nicht einmal einen normalen Pass zum Mitspieler.

Ne, auch nicht fussballerisch.
Der ist nur noch eine Tormaschine.
CR bekommt manchmal nicht einmal einen normalen Pass zum Mitspieler.

Schreib sowas nicht wenn der mitliest ist der nicht mehr glücklich
Ne der ist schon herbe krass. Seine athletik und dynamik tramhaft. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ronaldo taktisch der schlauste fußballer ist

Schreib sowas nicht wenn der mitliest ist der nicht mehr glücklich
Ne der ist schon herbe krass. Seine athletik und dynamik tramhaft. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass ronaldo taktisch der schlauste fußballer ist
Haha wenn er das liest ist er gleich deprimiert und spricht nicht mehr :D
Klar, von der Athletik etc. der Beste aber spielerisch fast nicht zu gebrauchen.
Taktisch der schlauste Fussballer? Hmm glaube nicht ^^

Ich zeig dir nur den Spiegel. Ihr feiert jene Spieler, ich halt andere, die für mich auch richtig Fussball spielen können.

Natürlich ist der Torres ein geiler kicker, aber ist spielt am liebsten als 10er und diese position gibt es hier in Madrid nicht. Mit James und Isco haben wir auch zwei ähnlich Weltklasse spieler. Ödegaard und Asensio nicht vergessen.

Achja, ich war auch nicht für einen Bale verpflichtung, aber er ist jetzt hier und wir müssen ihn unterstützen.

Bayern so wieder aufzubauen.. klasse Leistung Porto, Klasse Leistung Fabiano... häng Bitte deine Handschuhe an den Nagel. Wie kann man sich so glatt anstellen, hat mich bisschen an Klitschko-Kämpfe erinnert. Da haben die Gegner auch immer gleich die Hose voll, und ehrlich gesagt, wie können dort solche Abstände entstehen?! Klar gegen Bayern darfst du immer verlieren, aber nicht 5:0 in HZ 1 zurück liegen. Besonders nicht ohne Robben... Ne sorry, das war gar nichts & die Bayern jubeln sich jetzt wieder auf Wolke 10 oder so... dabei wäre es einfach gewesen, die Bayern richtig in eine Krise zu stürzen. peinlich, peinlich was dort passiert ist. Besonders der TW ^^

@Jese : und Bale kann kein Fussball so richtig spielen? Also ein schlechter Fussballer dominiert mal nicht soeben die BPL mit Tottenham ;)
Also ein schlechter Kicker ist er sicherlich nicht, nur hier einfach noch nicht so wirklich gezündet.
Würde gerne mal deine Kunst beurteilen können...

Er spielts auf einer Art und Weise die mir nicht zuspricht, von schlecht war nie die Rede. Ich stehe halt lieber auf Tänzer.. Und das Oliver 10er ist, stimmt auch nicht.

Haha wenn er das liest ist er gleich deprimiert und spricht nicht mehr :D
Klar, von der Athletik etc. der Beste aber spielerisch fast nicht zu gebrauchen.
Taktisch der schlauste Fussballer? Hmm glaube nicht ^^

Was macht Ronaldo taktisch schlecht? Kennst du einen Spieler der es besser versteht Räume zu nutzen? Spielerisch fast nicht zu gebrauchen? Das is ja als wie man einen Ferrari kritisiert weil er nur ein Zweisitzer ist. ..

Was macht Ronaldo taktisch schlecht? Kennst du einen Spieler der es besser versteht Räume zu nutzen? Spielerisch fast nicht zu gebrauchen? Das is ja als wie man einen Ferrari kritisiert weil er nur ein Zweisitzer ist. ..
Ist dir nie aufgefallen dass Ronaldo sehr oft falsch läuft?
Ja ich kenne einen von dem du den Namen glaube ich nicht hören willst ^^
Fakt ist dass von Cristiano spielerisch nichts kommt.
Er kann kein Spiel machen.
Er ist eine reine Tormaschine, "la maquina". Er hat sogar das 1 gg. 1 verlernt.

"Wunder" "historische Aufholjagd", is klar. In Deutschland wird man hochgehypt. nichts schlechtes denn die Affen glauben ja das sowas gegen jedes Team funktioniert wie man letztes Jahr gegen uns gehört hat.

Aber nicht nur die Medien, hör dir doch einfach mal das Interview von Lahm an als sie im Pokalfinale von Dortmund geschlachtet wurden. "Klar die bessere Mannschaft" usw. Neuer nach dem Elferschiessen gegen uns? Demut ist dort ein Fremdwort.
Erst einmal könntest Du Dir abgewöhnen, andere Menschen als Affen zu bezeichnen. Wenn Du Dich von anderen abheben willst, solltest Du nicht auf ähnlichem Niveau agieren, oder etwa nicht? Dann mal zu den deutschen Medien: Die machen nichts anderes als die englischen oder spanischen Medien. Ich kann Dir gerne diverse Schlagzeilen der Gazetten heraussuchen. Da gibt es ganze andere Dinge wofür man sie kritisieren kann; z. B. dieses ewige Gelaber von Prinzessin Ronaldo usw.

Man muss die Bayern auch gar nicht hochhypen. Sie gehören zu den Top 3 der Welt. Was soll man da noch hypen?

Und das Oliver 10er ist, stimmt auch nicht.
Die spiele, in dem ich Oliver verfolgt habe, hat er als Offensiven Mittelfeldspieler bzw 10er agiert. Ab und zu ist er auf dem rechten flügel zusehen, aber hauptsächlich kickt er in der mitte.

Ist dir nie aufgefallen dass Ronaldo sehr oft falsch läuft?
Ja ich kenne einen von dem du den Namen glaube ich nicht hören willst ^^
Fakt ist dass von Cristiano spielerisch nichts kommt.
Er kann kein Spiel machen.
Er ist eine reine Tormaschine, "la maquina". Er hat sogar das 1 gg. 1 verlernt.

Und trotzdem ist er unsere Lebensversicherung..

Die spiele, in dem ich Oliver verfolgt habe, hat er als Offensiven Mittelfeldspieler bzw 10er agiert. Ab und zu ist er auf dem rechten flügel zusehen, aber hauptsächlich kickt er in der mitte.

Porto hat keinen 10er im System, auch die U-Mannschaften unter Lopetegui hatten nie einen 10er. 6er und 2 8er..

War eine hervorragende Antwort der Bayern gewesen. Perfekte Mannschaftsleistung! Mehr kann man dazu nicht sagen. Von vercoacht kann man gar nicht reden. Man muss schon ehrlich sein. Das Hinspiel hat Porto nicht gewonnen, sondern die Bayern, wegen ihrer katastrophalen Fehler, verloren. Bayern gehört für mich absolut in den Top 3 der besten Mannschaften auf dieser Welt. Wer sich das, trotz Abneigung,nicht eingestehen kann, der hat keine Ahnung von Fußball!
Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück