Aktuelles

Viertelfinale Konferenz CL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst einmal könntest Du Dir abgewöhnen, andere Menschen als Affen zu bezeichnen. Wenn Du Dich von anderen abheben willst, solltest Du nicht auf ähnlichem Niveau agieren, oder etwa nicht? Dann mal zu den deutschen Medien: Die machen nichts anderes als die englischen oder spanischen Medien. Ich kann Dir gerne diverse Schlagzeilen der Gazetten heraussuchen. Da gibt es ganze andere Dinge wofür man sie kritisieren kann; z. B. dieses ewige Gelaber von Prinzessin Ronaldo usw.

Man muss die Bayern auch gar nicht hochhypen. Sie gehören zu den Top 3 der Welt. Was soll man da noch hypen?

Nein nein nein. Keiner in Spanien interessiert sich für D, keiner in Portugal. Natürlich schreibt man auch über die grossen Spiele. In Portugal genau so wenig. Über andere zu schreiben und abzulästern ist eure Volkskrankheit

Erst einmal könntest Du Dir abgewöhnen, andere Menschen als Affen zu bezeichnen. Wenn Du Dich von anderen abheben willst, solltest Du nicht auf ähnlichem Niveau agieren, oder etwa nicht? Dann mal zu den deutschen Medien: Die machen nichts anderes als die englischen oder spanischen Medien. Ich kann Dir gerne diverse Schlagzeilen der Gazetten heraussuchen. Da gibt es ganze andere Dinge wofür man sie kritisieren kann; z. B. dieses ewige Gelaber von Prinzessin Ronaldo usw.

Man muss die Bayern auch gar nicht hochhypen. Sie gehören zu den Top 3 der Welt. Was soll man da noch hypen?

Ich bezeichne nicht die Teams als Affen sondern die Medien und ja das sind sie ganz einfach aus meiner Sicht. Für mich gibt es beinahe nichts schlimmeres mehr im Berufsleben, betrifft aber nicht nur den Sport.

@BigFlowJese selten so einen Mist gelesen tut mir leid, seit wann muss Ronaldo ein Spiel machen? Das is ja so als ob ich Messi kritisere warum er im Tor schlecht wäre, unfassbar verengte Ansichten. Lass ich aber einfach mal so stehen weil ich absolut keinen Bock mehr auf die 12000te Ronaldo Diskussion habe.

War eine hervorragende Antwort der Bayern gewesen. Perfekte Mannschaftsleistung! Mehr kann man dazu nicht sagen. Von vercoacht kann man gar nicht reden. Man muss schon ehrlich sein. Das Hinspiel hat Porto nicht gewonnen, sondern die Bayern, wegen ihrer katastrophalen Fehler, verloren. Bayern gehört für mich absolut in den Top 3 der besten Mannschaften auf dieser Welt. Wer sich das, trotz Abneigung,nicht eingestehen kann, der hat keine Ahnung von Fußball!
Gute Nacht
54329997.jpg

Porto hat keinen 10er im System, auch die U-Mannschaften unter Lopetegui hatten nie einen 10er. 6er und 2 8er..

Oliver hat in beiden spielen gegen die Bayern VOR Casemiro und Herrera agiert... Aber ist jetzt auch egal.

Hui jetzt fliegen wieder die Argumentkeulen wie "Fakt", "sehe ich anders" und "habt keine Ahnung".Forum Leute, nicht Facebook. Ich bin mal raus, wird mir zu heiß^^

Gute Nacht Jese^^

Ich bezeichne nicht die Teams als Affen sondern die Medien und ja das sind sie ganz einfach aus meiner Sicht. Für mich gibt es beinahe nichts schlimmeres mehr im Berufsleben, betrifft aber nicht nur den Sport.

@BigFlowJese selten so einen Mist gelesen tut mir leid, seit wann muss Ronaldo ein Spiel machen? Das is ja so als ob ich Messi kritisere warum er im Tor schlecht wäre, unfassbar verengte Ansichten. Lass ich aber einfach mal so stehen weil ich absolut keinen Bock mehr auf die 12000te Ronaldo Diskussion habe.
Ich habe auch kein Bock mehr jedem zu erklären dass Ronaldo nicht alles kann wie so oft behauptet wird.
Wenn mir einer sagt dass er spielerisch auch top ist, muss ich dem den Vogel zeigen.

Puh, das Spiel heute war wohl für den Deutschen Staat mal wieder sehr teuer....

Oliver hat in beiden spielen gegen die Bayern VOR Casemiro und Herrera agiert... Aber ist jetzt auch egal.

Dachte er spielt halblinks und Herrera halbrechts. Heute in Halbzeit 2 sogar als 6er. In den U-Auswahlen neben Saul Niguez.

bin beeindruckt von bayern, allerdings hab ich auch ein weiterkommen erwartet. aber so souverän... wenns drauf ankommt, wird einfach mal aufgedreht. klar, passte da heute auch alles, aber das war einfach mal wirklich stark. barca sowieso, nach dem hinspiel war schon alles klar und die sind sehr gut drauf.

juve wirds morgen machen und atletico hat auch wirklich gute chancen. bin gespannt, ob real madrid da morgen irgendwas finden wird, was einen sieg ermöglicht.

Ich habe auch kein Bock mehr jedem zu erklären dass Ronaldo nicht alles kann wie so oft behauptet wird.
Wenn mir einer sagt dass er spielerisch auch top ist, muss ich dem den Vogel zeigen.

Ronaldo ist spielerisch nicht Top, hat auch keiner behauptet. Aber dafür stimmt alles andere. Eben die Lebensversicherung.

Nach der Leistung haben die Bayern sich das HF verdient und außerdem ein weitererer potentieller starker Gegner für Barca, falls wir morgen rausfliegen, lieber sehe ich Bayern 3 x hintereinander die CL gewinnen als das Barca heuer das Triple holt.

Danke!
Wenigstens einer der es zugeben kann.
Inwiefern Lebensversicherung?
mMn sind wir ohne Cristiano nicht schlechter aber auch nicht besser.

Wo hat wer geschrieben das er spielerisch "top" ist? Hab jetzt 3 mal die letzten Seiten durch und sehe keinen einzigen Beitrag in dem das steht. "Läuft oft falsche Wege" joa, 1. Ist das Fussball und kein Schach sprich würde Ronaldo alles richtig machen schießt er jedes Spiel 100 Tore, bringt Messi jedes Dribbling durch schießt er jedes Spiel 100 Tore, räumt Ramos alles fair ab kommt nie jemand bei uns zum Abschluss usw also was willst du mit dem Satz?

2. Muss ein Spieler auf dieser Position vorne immer viel unterwegs sein ohne Ball, für Anfänger erkläre ich es gerne mit:"Ohne Fleiss keinen Preis", würde jeder Spieler dem Laufweg von Ronaldo sofort erkennen wären wir ja wieder bei Punkt 1.

Nach deiner Aufzählung hat man ja den Eindruck man schießt Ronaldo in der Saison einfach ca 60 mal im 5er Raum auf den Fuß. Das jeder Spieler seine Schwächen hat sollte wohl jedem klar sein, in diesem Format wo sich dieser Spieler aber befindet seine Stärken kleinzureden und dann raushauen wie "Fakt" oder "seh ich anders". Naja, was soll man da antworten?

Zuletzt bearbeitet:
Nein nein nein. Keiner in Spanien interessiert sich für D, keiner in Portugal. Natürlich schreibt man auch über die grossen Spiele. In Portugal genau so wenig. Über andere zu schreiben und abzulästern ist eure Volkskrankheit
Das ist aber so nicht korrekt. Was die Medien betrifft, so solltest Du Dir mal anschauen, was z. B. die "Sun" in England so in den letzten Jahren über deutsche Mannschaften publiziert hat. Nur mal etwas differenzierter hinschauen. Mehr verlange ich gar nicht.

Danke!
Weil er der geplante Ablussspieler ist und diese Rolle erfüllt er wie es wohl kein zweiter auf diesem Planeten könnte.

Das ist aber so nicht korrekt. Was die Medien betrifft, so solltest Du Dir mal anschauen, was z. B. die "Sun" in England so in den letzten Jahren über deutsche Mannschaften publiziert hat. Nur mal etwas differenzierter hinschauen. Mehr verlange ich gar nicht.

Zeig mir einen Artikel der Sun, wo man so viel Mist schreibt wie z.B die Deutschen über Spanier/Ronaldo/Messi und co.. Nur einer der so primitiv ist..

Danke!

Dann mach die Augen auf bei unseren Spielen. Oder besser gesagt, schau dir die Statistiken an.

Woah, was war den das von Porto? Ziemlich schwacher Auftritt. Habe zwar damit gerechnet, das Bayern nochmals mächtig Gas geben wird, aber das es so eindeutig wird, tja.

MMn hat sich Lotupegi mächtig vercoatcht. Was auch immer er vor hatte, es ist ziemlich in die Hose. Wahrscheinlich wollte er sich hinten reinstellen, ohne zu pressen. Porto hätte besser ihr gewohntes Spiel aufgezogen, denn mit der neuen Taktik kamen sie überhaupt nicht zurecht. Natürlich haben Danilo und Alex Sandro gefehlt, aber wenn man soweit vom Gegner weg steht, hätte es wohl auch mit ihnen nicht viel besser ausgesehen. Auch der TW sieht alles andere als gut aus, mindestens 3 Tore sind nicht unhaltbar, auch wenn er natürlich kläglich im Stich gelassen worden ist. In der 2 Hz. hat Porto dann nochmal ansatzweise gezeigt, was sie können. Schade ist das 5:2 nicht gefallen, sonst wäre das Wunder vielleicht sogar noch möglich gewesen. Trotzdem ziehe ich den Hut vor Portos CL-Kapamgne. Haben tollen Fussball gespielt und den einer oder anderen Verein mehr als nur geärgter. Schade, dass es so enden musste, aber so ist Fussball.

Bayern jetzt natürlich wieder auf Wolke 7, inklusive Arroganz, wiederlich. War aber ein starker Auftritt, muss man zugeben. Viel konsequenter als im Hinspiel und Boateng und Alonso haben ihre Fehler wieder gut gemacht. Vor allem Thiago gefällt mir sehr, spielt schon wieder sehr stark dafür, das er fast 2 Jahre dauerverletzt war. Schade ist er nicht bei uns gelandet, wäre was Feines gewesen. Jedenfalls ist mit dem FCB zu rechnen, erst recht wenn Robben, Alaba, Schweini, Ribery usw. auch wieder an Bort sind.

Barca gegen PSG wie gehabt. Barca zaubert, PSG sieht kein Land. An dieser Stelle bereue ich es fast ein bisschen, das Mou gegen Paris rausgeflogen ist. Er hätte zumindest gewusst, wie man Barca ärgert.

Somit beide FCBs im Halbfinale und mit der Möglichkeit auf das Tripple, zum Kotzen. Sollten wir es ins Halbfinale schaffen, was schwer genug wird, ist mir der Gegner eigentlich ziemlich schnuppe, ist beides gleich übel, aber wenn ich wählen müsste doch fast am liebsten noch Barca, über 2 Spiele hat man ne Chance. Und so wie ich das Losglück der jeweiligen Vereine kenne, dürfte es auch so kommen, sprich Bayern bekommt das "Freilos" Juve/Monaco, wie immer.

Naja, erst mal morgen gewinnen, sonst brauchen wir keine grossen Töne zu spucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück