Aktuelles

Viertelfinale: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Wow sooooo schlecht von Vini mal wieder…

Das ist kein haten, es ist einfach Fakt, dass er momentan sehr schlecht spielt (seit 6 Monaten) und nach dem Leistungsprinzip auf die Bank MUSS.
Nichts desto trotz bindet er permanent eigentlich 2-3 Gegner, was definitiv auch viel ausmacht im Gesamtbild.

Umso verwunderlicher, dass Xabi nicht mal Rodrygo auf links ausprobiert. Er wäre von den Anlagen her der bessere Fit für Xabis Fußball, da er ein gutes Stück spielstärker und -intelligenter ist, als Vini.
Mit klaren Systemvorgaben könnte Rodrygo auf links stärker aufspielen als Vini. Natürlich ist Vini aber der bessere Individualist. Sobald Mbappé wieder bei 100% ist wird es aber spannend. Eigentlich kann man Garcia nach dieser Klub Weltmeisterschaft nicht benchen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass politische Gründe eine Rolle spielen. Jedenfalls hat Vini momentan keinen Stammplatz bei uns verdient

Vorsicht! Heikles Thema. Vini darf das, er hat so viel getan für den Verein, ihn zu kritisieren wäre unfair.
Gut, hast schon recht. Rodrygo hat auch wirklich nichts zu unseren CL Titeln und co beigetragen ^^

Naja egal, ich möchte meine gute Laune jetzt nicht mit dem Thema versauen, aber es würde mir echt weh tun, wenn er weggehen würde. Di Maria 2.0 =(

Rüdiger zieht dem Vini noch die Ohren lang

Ich will auch kein Hate schüren aber Vini gehört für mich auch mal auf die Bank. Einfach mal eine Pause ! Glaub das würde allen Parteien mal gut tun. Würde einfach gern mal sehen wie wir spielen würden wenn da ein Spieler auf er Posi spielt der einfach das System über allem stellt.

Heutige Geburtstage

Zurück