- Punkte für Erfolge
- 532
Und wieder ein Fortschritt - Alonsos Ansatz wird immer mehr umgesetzt. 

Ne, Ruhepause um Kräfte zu schonen und DO mal kommen lassen. Es ist genau diese Balance die uns gefehlt hat. Wo wir wussten, wann wir das Tempo anziehen müssen und wann man einfach das Spiel beruhigen mussten. Grandiose erste Halbzeit.Stehen zu tief und zu viel Verwaltungsmodus.
Ne ist einfach seine Art. Etwas wilder Kommentator, bei allen Spielen. Find ich besser als die meisten Schlaftabletten, die sonst da sind.Ist halt auch Deutscher und mehr lässt Real aktuell nicht zu.
Idt mir aber auch aufgefallen.
Was schaust du denn für ein Spiel gerade?Stehen zu tief und zu viel Verwaltungsmodus.
Bro rodrygo Abgang ist alles aber kein di maria 2.0. Angel war der 180x bessere Fußballer und hat es weniger verdient als rodrygoGut, hast schon recht. Rodrygo hat auch wirklich nichts zu unseren CL Titeln und co beigetragen ^^
Naja egal, ich möchte meine gute Laune jetzt nicht mit dem Thema versauen, aber es würde mir echt weh tun, wenn er weggehen würde. Di Maria 2.0 =(
Lass ihn in Ruhe SimonHoffentlich hat sich Baby Dean, seine Baby Stirn mit Sonnencreme eingeschmiert, sonst wird er noch zum Baby Knusprig Dean
![]()
Musst du ja nicht aber wir haben versucht weiter schnell zu spielen und haben die bälle dann wieder zu schnell verloren, wenns heiss ist Ball und Gegner laufen lassen, alte Fussballerweisheit.^^Na gut bei der Hitze kannst du nicht die ganze Zeit Vollgas Fussball spielen...
Das stimmt zwar, aber seit so der 30. Minute sind wir schon SEHR passiv. Auch wenn man großteils natürlich wieder zufrieden sein muss mit der Leistung, sind 39% Ballbesitz jetzt nicht was ich gegen den BVB erwartet hätte. Zumindest nicht mehr in der Zeit nach CarloNa gut bei der Hitze kannst du nicht die ganze Zeit Vollgas Fussball spielen...
Mit einer Sache würde sich Xabi bei mir jetzt schon nach nur einem Monat "unsterblich" machen, wenn er Vini für Mbappe auswechselt....Ich habe so so oft unsere Spieler in schutz genommen wo teilweise gesagt/getan wurde wie wenn wir nur noch komplette Pfeifen im Kader hätten.
Unsere einzige Pfeife war Ancelotti, das hab ich immer so gesagt und werde ich auch weiterhin sagen!
Führung, Spielsystem, Kombinationen, Kadermanagement uvm. nach nur einem Monat einfach nur mitreisend!!!!
Das ist doch absolut kein Vergleich zu unter Ancelotti und eine komplett andere Welt.
Meine Aussage war immer "Ancelotti ist alt, stur und in den 2000er hängen geblieben, individueller Fußball only ohne System und nichts funktioniert mit den heutigen Spielern nicht mehr die alle mit Systemen und Anweisungen groß geworden sind!"
Vielleicht wird jetzt verstanden wie ich das meine wenn man den Vergleich zu Xabi sieht/hat?!
Und ich sage auch weiterhin, seid nicht überrascht wenn wir innerhalb 3 Jahren 2 mal die CL holen
Hala Madrid
Jaa er ist schon an der Spitze. Finde Lamine & Mbappe noch mal höher. Gehe aber auch nur von der Spitze bei Angreifern für Real aus. Also das ein Angreifer der für Real Stamm spielt immer diese Qualität mit sich bringen wirdIch kann mich natürlich irren, aber ich könnte mir vorstellen, dass ein Vini schon deutlich mehr gedoppelt und manngedeckt wird, als so ziemlich jeder andere Offensivspieler dieser Welt aktuell...
Was Hat Dean Optisch an sich was die Frauen mögen ? Bei Keanu Reeves. Randy orton. Paolo Maldini. Luis Figo kann ich es verstehen beispielsweise aber dean so ?Vllt macht Baby Dean heute ja endlich mal ein Tor. Will endlich sein chill guy Jubel sehen.
Und Arda ist Chef im Mittelfeld und Tchouameni ist eine Augenweide.
Ich liebe diese Entwicklung so derbe.![]()
![]()
![]()