Aktuelles

Viertelfinale: Real Madrid vs. Borussia Dortmund

Dafür ist aber der VAR da und eine RK muss geprüft werden. Wenn das nicht passiert, dann kannste den ganzen Quatsch abschaffen. Dann sind die Regeln das Papier nicht wert auf dem sie stehen...War ja heute beim Spiel der Bayern auch so.
VAR meldet sich wenn der schiere etwas nicht sieht oder es eine klare Fehlentscheidung gibt aber der Schieri entscheidet im endeffekt und er war sich sicher. Müssen wir jezt nicht drauf rumkauen, fängt mit Antonio an und wir schalten nach dem 3:1 ab., und er muss nicht ziehen genauso dumm wie Asencio bei seiner Aktion, wir haben 2 Tore vorsprung lass ihn doch abschliessen evt. geht das Ding auf die Tribüne. oder Torwart hält.

Das Spiel dürfte wohl einmal mehr gezeigt haben wie wichtig Tchouameni ist. Als er raus war begann das Ding so zu wackeln. Hoffentlich ist auch Camavinga bald wieder da, damit man adäquat die Position abgedeckt hat.

Das Spiel dürfte wohl einmal mehr gezeigt haben wie wichtig Tchouameni ist. Als er raus war begann das Ding so zu wackeln. Hoffentlich ist auch Camavinga bald wieder da, damit man adäquat die Position abgedeckt hat.
Das gilt aber auch für TAA und Bellingham...Ohne die 3 wird es Murks...

Aber - wir sind weiter !!! :flag: :flag: :flag:
Sehe ich auch so. Wer von uns dachte denn ernsthaft, dass wir überhaupt die Gruppenphase überstehen nach Ende der Saison. Das Team war tot und keiner hatte ansatzweise diese Wunder erwartet, die wir in Form von Spielzügen und Auferstehung hier seit 5 Spielen miterleben dürfen.
Wäre es nach Abstimmung hier im Forum gegangen, wäre das Team überhaupt nicht rüber geflogen zu dieser klub-WM... und jetzt ist im Grunde genommen für das Team besser, als jedes Trainingslager mit Freundschaftsspielen der letzten 10 Jahre.

Verbuche die rote Karte - die Dean bekommt - als Lerneffekt, wie bei Asencio !

Auch dafür ist dieses Turnier gut.

Das ist doch niemals rot, dachte die Doppelbestrafung wurde abgeschafft. Hauptsache Couto mit gestrecktem Bein gegen den Kopf und kriegt Gelb.

Schon klar kann sich Barca Nico nicht leisten, wenn sie den letzten Groschen so investieren.

Ach Torrie, entspann dich… Baby Dean ist für deine Perle genauso weit weg wie für dich Torrie. Von der weißt du doch auch alles (Geburtstag, Hobbues usw.), also lass deiner Perle die Schwärmerei… :beach:
Ja hast recht und ich habe reflektiert wie meine Perle sich gefühlt haben muss bei mir und Torrie z.b die Torrie Poster in der Wohnung. Und meine silberhalskette mit aufklappbarem Medaillon mit Fotoeinsatz also Fotomedaillon/bildmedaillon Anhänger mit Bild von Torrie drinnen

Das ist doch niemals rot, dachte die Doppelbestrafung wurde abgeschafft. Hauptsache Couto mit gestrecktem Bein gegen den Kopf und kriegt Gelb.

Schon klar kann sich Barca Nico nicht leisten, wenn sie den letzten Groschen so investieren.

Ich dachte auch, dass das regeltechnisch keine rote Karte ist.

Aber Foul ist es - und das muss man bei 3:1 in der letzten Sekunde so nicht machen - darf man aber als 20 jähriger und man darf dann auch daraus lernen.

Mir läuft es immer eiskalt den Rücken runter wenn ich diesen Spruch höre.
Ist aber nunmal so. Ist die göttlichste aller Ehefrauen zufrieden und hat ihre kleine Schwärmerei, dann ist doch alles in Butter. Was treiben wir hier eigentlich. Fussball ist auch eine Schwärmerei. Und der fängt sogar Frauen ein, wie man hier im Forum nachvollziehen kann. Also alles in Butter...

Ja hast recht und ich habe reflektiert wie meine Perle sich gefühlt haben muss bei mir und Torrie z.b die Torrie Poster in der Wohnung. Und meine silberhalskette mit aufklappbarem Medaillon mit Fotoeinsatz also Fotomedaillon/bildmedaillon Anhänger mit Bild von Torrie drinnen

:D

Ich dachte auch, dass das regeltechnisch keine rote Karte ist.

Aber Foul ist es - und das muss man bei 3:1 in der letzten Sekunde so nicht machen - darf man aber als 20 jähriger und man darf dann auch daraus lernen.
Man hat halt gesehen, dass da die Luft raus war. Egal. Gegen PSG wird es hart aber wir packen auch das...Dieses Turnier liegt uns offensichtlich doch...

Ist aber nunmal so. Ist die göttlichste aller Ehefrauen zufrieden und hat ihre kleine Schwärmerei, dann ist doch alles in Butter. Was treiben wir hier eigentlich. Fussball ist auch eine Schwärmerei. Und der fängt sogar Frauen ein, wie man hier im Forum nachvollziehen kann. Also alles in Butter...

…schwieriger ist es, dass Frauenfußball Männer einfängt….:spiteful:

Ich habe so so oft unsere Spieler in schutz genommen wo teilweise gesagt/getan wurde wie wenn wir nur noch komplette Pfeifen im Kader hätten.

Unsere einzige Pfeife war Ancelotti, das hab ich immer so gesagt und werde ich auch weiterhin sagen!

Führung, Spielsystem, Kombinationen, Kadermanagement uvm. nach nur einem Monat einfach nur mitreisend!!!!

Das ist doch absolut kein Vergleich zu unter Ancelotti und eine komplett andere Welt.

Meine Aussage war immer "Ancelotti ist alt, stur und in den 2000er hängen geblieben, individueller Fußball only ohne System und nichts funktioniert mit den heutigen Spielern nicht mehr die alle mit Systemen und Anweisungen groß geworden sind!"

Vielleicht wird jetzt verstanden wie ich das meine wenn man den Vergleich zu Xabi sieht/hat?!

Und ich sage auch weiterhin, seid nicht überrascht wenn wir innerhalb 3 Jahren 2 mal die CL holen :)

Hala Madrid

Kenne neben Alonso einen anderen Trainer, unter dem man in drei Jahren tatsächlich zweimal die CL geholt hat. Sein Name ist mir aber irgendwie grade entfallen. Irgendwas mit "Pfeife". Und "alt stur und in den 2000er hängen geblieben".

Schon heftig, wie manche User Respektlosigkeit und Inkompetenz zur gleichen Zeit innerhalb eines Kommentars maximiert bekommen.

bruh stop

Heutige Geburtstage

Zurück