Aktuelles

Viertelfinale-Rückspiel: Manchester City vs. Real Madrid

Das 1:0 aus unserer Sicht dieses epischen Abends ist jetzt 24 Std. her und ich laufe, nach kurzer Nacht und intensivem Arbeitstag, noch immer rum wie auf Droge und bekomme das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht! Was ein Gefühl! Und das so völlig ohne bewusstseinserweiternde Substanzen :drinks:

Du bist wirklich dümmlicher als ich dachte. Der Zusammenhang liegt darin, dass ich denke, dass WIR (REAL MADRID) z.B. mit einem Trainer wie Alonso, dieses City klarer besiegen könnten. Es geht mir nicht um andere Vereine, mir gehts um meinen Verein. Also meine Fresse stellst du dich eigentlich nur so an, oder bist du wirklich so klatsche ?

Wo ist eigentlich der User @Robondo, wurde Er gesperrt oder hat er vor den Barcelona Fan Vorwürfen kapituliert?

Ich glaube nach der Umarmung mit Dani kam ihm fast die Tränen!
Er ist auch sehr herzlich zu Lunin!!

und bei Fede natürlich durch die Haare wuscheln haha

Perez soll Mendy endlich einen neuen Vertrag vorlegen. Schöne Bilder, gerade das Verhältnis zwischen Carlo und Valverde, scheint besonders innig zu sein. Quasi ein Jockey und sein Gaul...

Perez soll Mendy endlich einen neuen Vertrag vorlegen. Schöne Bilder, gerade das Verhältnis zwischen Carlo und Valverde, scheint besonders innig zu sein. Quasi ein Jockey und sein Gaul...
Stimme ich zu. Im Defensiven Bereich ist Mendy der Beste LV der Welt. Gerade in Big Games enorm wichtig

Das 1:0 aus unserer Sicht dieses epischen Abends ist jetzt 24 Std. her und ich laufe, nach kurzer Nacht und intensivem Arbeitstag, noch immer rum wie auf Droge und bekomme das Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht! Was ein Gefühl! Und das so völlig ohne bewusstseinserweiternde Substanzen :drinks:

Über 4 Stunden später geht es mir immer noch so. :D

ich freue mich rießig und es wird auch bald keiner mehr fragen, dennoch ist die Freude etwas gedämpft nach dieser Leistung.
Meiner Meinung nach haben wir nichts aus letztem Jahr gelernt, der selbe Angsthasenfussball wie letztes Jahr nur mit dem besseren Ende.
So wird es sogar gegen diese Bayern schwierig.
Den Spielplan muss mir Don Carlo erst mal erklären, ab der 20 min nichts mehr seitens Real und dass kann es meiner Meinung nach nicht sein für einen Verein wie unseren.

Spielplan: ..-iwann während der 2. Hz-..

*facepalm* „Wir spielen doch hier gegen Engländer, oder? Dann müssen wir doch nur ins Elfmeterschießen kommen!:crazy:

- Carlo Ancelotti, Mastermind

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier nur nochmal festhalten, dass ManCity im Viertelfinale aus der CL ausgeschieden ist und den Titel somit nicht verteidigen wird.

Real Madrid wird mit 2 Titelverteidigungen und einem Triple somit der einzige Verein sein, dem das im „alten“ CL-Modus gelungen ist.

Hala Madrid !

Zurück