Aktuelles

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obwohl Benzema seine Vorzüge hat, genau diesen Einsatz von Chicha wünscht man sich von ihm.

Wenn die Erbse wieder sein Selbstvertrauen von früher hätte, hätten wir einen richtigen Vollblutknipser vorne.

Glückwunsch an die Blancos - aber fürs Halbfinale wünsche ich mir Bayern und im evtl. Finale dann das Spiel der Spiele!

Benzema lässt auch oft genug 100% liegen. Genauso wie es heute CR getan hat. Natürlich ist es kein Spieler mit Weltklasse Niveau. Aber als Backup ist er wie Illarra zb vollkommen ausreichend. Deshalb verstehe ich eben nicht, weshalb Ancelotti diese Jungs so wenig spielen lässt.
Bin ich bei dir, nur denkt man sich, wenn man sich hier die Posts durchliest, dass Chicha der Ausschlaggebende Punkt für den Sieg war und Carlo ein Trottel ist ihn nicht immer wieder spielen zu lassen (Nicht wegen der Rotation, sondern wegen der Qualität von Chicha).

Man kann über Chicharito und Coentrao sagen was man möchte, aber die beiden gehen immer dahin, wo es am meisten weh tut. Und das nicht nur wenn gerade Champions League ist. Die rackern sich wirklich ab. Natürlich lag der Sieg nicht nur an den beiden. Heute hat das ganze Team so viel Charakter gezeigt, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe. Heute wollte man schlicht und ergreifend unbedingt gewinnen.

Wir haben uns das weiterkommen einfach verdient. Wir waren im Hinspiel besser und waren im Rückspiel besser.

Glückwunsch an die Blancos - aber fürs Halbfinale wünsche ich mir Bayern und im evtl. Finale dann das Spiel der Spiele!
Deal :)

Nochwas, was ich bisher vergessen habe:
Coentrao du verdammter Phönix, steck doch ein bisschen mehr Aufwand ins Training und NIEMAND befürwortet einen neuen LV.

Als jemand der sich den Nervenkitzel dieses Spiels nicht angetan hat, sondern stattdessen ins Kino gegangen ist, kann ich nur eins sagen - Avengers Age of Ultron ist der Hammer. Seht ihn euch an :D

So, jetzt Spiel ansehen, bin schon gespannt, wie viele Herzinfarkte ich kriege, obwohl ich das Ergebnis kenne...

Was heutzutage im Fernsehen als "Experten" unterwegs ist, ist schon extremst lächerlich.
Frenkie Schinkels (Puls4):
- Benzema hat nicht wirklich gefehlt
- Bale hat heute gegen Atletico gefehlt wegen seiner Schnelligkeit (!!)
- Das Fehlen von Modric wurde nie irgendwo erwähnt; den kennen sie im Puls4-Studio wahrscheinlich eh nur vom Hören sagen
- Empörung darüber, dass Ronaldo selber ein paar Meter neben Chicharito jubelt, anstatt direkt zu ihm zu laufen....

Grauenhaft!

Trotzdem lass ich mir davon jetzt nicht die Laune verderben. Spannend wird jetzt natürlich, wen wir im Halbfinale bekommen und wer bis dahin wieder fit sein wird (hoffentlich hats Chicharito nicht schlimmer erwischt)...

einfach nur geil. Das nenn ich Teamgeist. Atletico chancenlos. Diese tolle Vorarbeit von James und ganz besonders Ronaldo und Chicha macht dann das Ding. Und Ramos war heute der beste Mittelfeldspieler. Aber auch alle anderen sehr stark, kein Spieler von uns war schlecht. Ein wunderschöner Fußballabend. Ohne vier Stammspieler Atletico zum ersten mal in dieser Saison geschlagen, ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist ein wahnsinniger Orgasmus. Im Halbfinale bitte Barca !!!

Zuletzt bearbeitet:
Danke Chicha!
Er hat zu stark gespielt.
Bin mir nicht sicher ob Benz besser gewesen wäre.

Das war heute ein völlig verdienter Sieg und bei Betrachtung beider Spiele auch ein völlig verdientes Weiterkommen.

Atlético hat gegen unser ersatzgeschwächtes Team nichts aber auch gar nichts gezeigt. Das war destruktiver Müll ohne irgendein Interesse etwas zu bewegen.
Solche Mannschaften haben im HF einer CL nichts verloren, schon im VF waren sie deplatziert.

Wir haben keine Galavorstellung abgeliefert aber wir hatten unsere Chancen und haben alles versucht, waren aktiv.
Die Verletzten werden bis auf Modric für das HF zurückkommen, wir sind gewappnet, gleich wer der Gegner sein wird.
Ohnehin werden das wieder zwei völlig andere Spiel sein.

Ancelotti hat seine ganze Erfahrung ausgespielt und die angespannte Personalsituation bestmöglich taktisch kompensiert.
Positiv ist auch zu bewerten, dass wir gegen einen Gegner, der uns die letzten Jahre selten gelegen hat in solchen K.O.-Spielen zweimal zu Null gespielt haben.

Als jemand der sich den Nervenkitzel dieses Spiels nicht angetan hat, sondern stattdessen ins Kino gegangen ist, kann ich nur eins sagen - Avengers Age of Ultron ist der Hammer. Seht ihn euch an :D

So, jetzt Spiel ansehen, bin schon gespannt, wie viele Herzinfarkte ich kriege, obwohl ich das Ergebnis kenne...

Ich werde mir den Film heute um 00:00 Uhr anschauen. Mach mich gleich auf den Weg zum Kino. Gut das wir Atletico geschlagen haben, sonst wäre ich traurig und hätte keine Lust :D

Das wird der absolute Hammer!

Wie kannst du dir denn bitte ruhig nen Film anschauen während es hier um Leben und Tod geht?

Die Stimmungsschwankungen hier sind mal wieder grandios. Von "Ancelotti soll verdammt nochmal aufhören zu experimentieren" zu "Ancelotti hat alles richtig gemacht".

ich finde, es zeugt von Stärke, wenn man seine Meinung ändern kann und Ancelotti den nötigen Respekt abgewinnen kann. Ich war nicht sehr begeistert von der Idee Ramos ins Mittelfeld zu stellen. Im Nachhinein hat es sich aber ausgezahlt...

Das heißt aber übrigens nicht, dass ich die anderen Schwächen Ancelottis nicht immer noch ziemlich nervtötend finde...

Was heutzutage im Fernsehen als "Experten" unterwegs ist, ist schon extremst lächerlich.
Frenkie Schinkels (Puls4):
- Benzema hat nicht wirklich gefehlt
- Bale hat heute gegen Atletico gefehlt wegen seiner Schnelligkeit (!!)
- Das Fehlen von Modric wurde nie irgendwo erwähnt; den kennen sie im Puls4-Studio wahrscheinlich eh nur vom Hören sagen
- Empörung darüber, dass Ronaldo selber ein paar Meter neben Chicharito jubelt, anstatt direkt zu ihm zu laufen....

Grauenhaft!

Trotzdem lass ich mir davon jetzt nicht die Laune verderben. Spannend wird jetzt natürlich, wen wir im Halbfinale bekommen und wer bis dahin wieder fit sein wird (hoffentlich hats Chicharito nicht schlimmer erwischt)...

- Griezmann fehlt die Geschwindigkeit um im Konter effektiv zu sein
- Thomas Helmer, war das Weiterkommen verdient? Nein :D

Dein Ernst?! Da würd ich nicht mal ins Kino gehen, wenn mich Jessica Alba begleiten würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück