Aktuelles

Viertelfinale Rückspiel: Real Madrid vs. Juventus Turin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Atletico Spiel hat uns nicht gut getan.

Ach.. Sie schlagen uns mit unserer eigenen Taktik.. Jetzt macht mal eins um das wenigtens ein bisschen zu beruhigen.

Isco hätte mindestens eines machen müssen. Schade das 1:1 und das Spiel wär durch. Jetzt wird es unnötig spannend.

Man sieht das wir doch naiv ans Spiel rangehen. Bale raus und Vazquez rein. Da wird mir zu wenig nach hinten gearbeitet.

Das wievielte Foul an Ronaldo war das?
5.? 6.?

Omg ist mir schlecht...das wird heute noch ne ganz enge Kiste!

Ich weiss wir sind gerade am verlieren aber ich weiss, dass ZIDANE eine lösung bereit hat.
Sehr spannendes Spiel :)
Hala Madrid

Heute fehlt die Effizienz vor dem Tor. Dass wir das ein oder andere Gegentor bekommen, damit war zu rechnen. Aber vorne müssen die Jungs kaltschnäuziger sein.

Modric hält heute keine 90 Minuten durch. Der hängt nur noch in der Luft, seit seinem Zusammenstoß mit dem Juve-Spieler. Ich würde ihn spätestens ab der 60. Minute für Mateo runternehmen.

Und ich habe kein WLAN!!!! Man muss mir das Bauern gegurke anschauen während im bernabeu ein mega Spiel abläuft. :( :(

Hoffe das cr7 das für uns regelt ist mir viel zu knapp das Ergebnis und dann auch noch mandzukic -.-

Juve ist durch das Rom-Wunder natürlich noch angestachelter das Ding zu drehen. Das Unmögliche ist nicht mehr ein Traum seit gestern. Logisch dass die Druck machen. Mandzukic auch deutlich besser als Dybala und Pjanic macht auch einen Unterschied aus zum Hinspiel.

Ein Tor in der 2 HZ von uns dürfte die Sache abkühlen. Aber Marcelo muss sich auch daran erinnern, dass er eigentlich Verteidiger ist. Carvajal ist nahe am rot, wenn er nicht aufpasst. Bleibt ne enge Kiste. Wie man sieht, tut uns ein hoher Sieg nie gut. Erinnert mich an Schalke damals, wo man völlig naiv ins Rückspiel ging. Naja, hoffen wir mal, dass wir keine Barca 2.0 Blamage hinlegen.

Das ist nicht nur jetzt so, sondern zieht sich über die ganze Saison. Im Ligaspiel gegen Atletico haben wir gesehen, das wir im Heimstadion nicht immer dominieren können. Wir müssen echt aufpassen das nicht weitere Flanken bei Mandzukic landen.

Leider merkt man auch, dass Ramos fehlt, der sah gegen Mandzukic meistens gut aus.

Auch wenn wir als Mannschaft schlecht spielen, gefällt mir ein Spieler von allen am wenigsten, nämlich Marcelo.

Seine Seite ist ne Art Autobahn. Jedes Mal wird es über seine Seite gefährlich, er lässt die Leute zu einfach Flanken und trappt in vielen Situationen nur hinterher.

Ebenso unglaublich ist, dass wir die zwei offensiv besten Außenverteidiger der Welt haben und beide scheinbar heute vergessen haben wie man richtig flankt.

Schaut euch mal an wie die Außenverteidiger von Juve Flanken..

Vasquez kommt für Bale
und Casemiro raus,dass ich das noch erlebe :D

Jawoll Vazquez kommt. Bale damit raus. Richtig so. Das ist zu wenig. Asensio kommt auch. Stark !!!

Aber Casemiro raus? Wer soll da hinten aufräumen ?

Oh je Casemiro raus? Weiß nicht ob das so ne gute Idee ist.

Casimero jetzt schon raus? Zidane pokert hoch, hoffentlich geht sein Plan auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück