Aktuelles

Viertelfinale WM 2014

Diese Argentinische Mannschaft wünsche ich das schlimmste. Es kotzt mich einfach an wie die sich jedes spiel mit glück durch wuscheln....

Bis zum VF fand ich die Argentinier auch schwach und wenig überzeugend, aber heute waren sie die bessere Mannschaft und ihr Sieg geht auch in Ordnung. Bei Belgien hat wohl die Erfahrung gefehlt, nach einem Rückstand wieder ins Spiel zu finden, ich hätte sie auch lieber im Halbfinale gesehen, aber so ist halt Fußball.

Keinem Team vergönne ich es weniger als ARG, ein Witzfußball, Minimalismus der auch noch mit viel Glück belohnt wird..

Hast du das richtige spiel angeschaut? Argentinien wollte nur das ergebniss verteidigen.
Nach Deutschland und Brasilien der nächste unsympath weiter...

Ergebniss verwalten hat doch nix mit Glück zutun. Argentinien haette sogar hoeher gewinnen koennen. Aber ich fand Belgien wirklich nicht besser , die konnten ihr Spiel nicht aufziehen auch nachdem sie ihr "Brechstange" ausgepackt haben, waren sie viel zu ungefährlich

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Argentinien hat Belgien einfach völlig aus dem Spiel genommen und taktisch ein sehr cleveres und diszipliniertes Spiel abgeliefert. Das war nicht schön, aber zu keiner Zeit wirklich gefährdet. Zudem hat man gemerkt, dass der Taktgeber Di Maria fehlte. Ich hoffe, dass er bis zum HF wieder fit ist, da er DER zentrale Spieler der Argentinier ist - neben Messi. Defensiv sind sie definitiv schwer zu knacken, offensiv fehlt ihnen häufig die Dynamik und das letzte Risiko. Insgesamt stehen sie aber verdient im HF. Gegen Holland werden sie sich aber steigern müssen.

Seid ihr hier eigentlich je zufrieden? Ist ja schlimm.

Van Buyten "Deutschland könnte Argentinien locker schlagen".
Yes, Daniel.
Das wär auch das einzige Spiel wo ich für Deutschland wäre.

Messi wurde überraschenderweise nicht zu Man of the Match gewählt. lol :(
Higuain...

Entgegen der allgemeinen "Begeisterung" äußere ich ein liebevolles "PIPITA!!!" :cool:

Das zählt als madrilenischer Treffer :)

BTW - gehen manchen nicht langsam die Optionen aus? Deutschland darf nicht gewinnen, Argentinien darf nicht gewinnen, Brasilien darf nicht gewinnen...

Jetzt sollte bitte noch der Außenseiter Costa Rica irgendwie mit Glück, Verstand und Chuzpe die Käsemacher eliminieren. Dann ist das Festmahl im Halbfinale bereitet und es läßt sich weiter herrlich auch mit den vermeintlichen Zwergen sympathisieren.:)

Pipita!!!

Jetzt soll noch Holland weiterkommen. Deutschland-Holland oder Argentinien-Brasilien. Stellt euch das mal vor :)..

In den Gruppenspielen gabs die Überraschungen, ab der K.O Phase nur noch Favoritensiege. Schade, aber man muss es halt so nehmen wie es kommt.

Edit:

Belgien mit Fellaini, Lukaku, Kompany, Van Buyten bei den Eckbällen, und nie wurde es gefährlich. Gegen die kleinen Argentinier, unfassbar schwach. Lukaku gewinnt auch keinen Luftzweikampf, ich weiss gar nicht was alle an ihm so gut finden. Am Boden ist er auch stark limitiert. Ein Drogba hätte all diese Bälle gepflückt und weitergeilet.. Vielleicht verstehen einige Mourinho um so mehr..

Pipita!!!

Jetzt soll noch Holland weiterkommen. Deutschland-Holland oder Argentinien-Brasilien. Stellt euch das mal vor :)..

In den Gruppenspielen gabs die Überraschungen, ab der K.O Phase nur noch Favoritensiege. Schade, aber man muss es halt so nehmen wie es kommt.

Edit:

Belgien mit Fellaini, Lukaku, Kompany, Van Buyten bei den Eckbällen, und nie wurde es gefährlich. Gegen die kleinen Argentinier, unfassbar schwach. Lukaku gewinnt auch keinen Luftzweikampf, ich weiss gar nicht was alle an ihm so gut finden. Am Boden ist er auch stark limitiert. Ein Drogba hätte all diese Bälle gepflückt und weitergeilet.. Vielleicht verstehen einige Mourinho um so mehr..

Jetzt komm mal klar. Der Vergleich zwischen Lukaku und Drogba ist einfach nicht richtig. Lukaku ist erst 21. Drogba seiner Karriere fing auch erst mit 25-26 richtig an.

Hoffentlich "schwalbt" sich Robben nicht weiter. Pinto hat in der PK explizit davor gewarnt. :D

WM aus für Di Maria!
Sehr schade für Di Maria, wiedermal erwischt es einen Top-Spieler dieser WM. Für Argentinien wiegt der Verlust aber nicht ganz so schwer, wie bei Brasilien mit Neymar.

zum Spiel: Holland schafft es einfach nicht, es ist schon faszinierend wie gut Costa Rica verteidigt und sogar an und ab gefährliche Konter setzt.
Wird ne spannende Angelegenheit.

Navas ist unüberwindbar.

@DonOmar

Hast du einen Link zu di Maria? Hab jetzt nix gefunden dazu, gelesen habe ich nur das er am Sonntag weiter untersucht wird.

Heutige Geburtstage

Zurück