Aktuelles

Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sich das mal nicht rächt.
Ronaldo insgesamt 3 x in aussichtssreicher Schussposition und 3 x kläglich vergeben.
Anspruch und Wirklichkeit klaffen heut bei ihm weit auseinander.

Und Polen bringt gar nichts mehr nach vorne und spekuliert auf's Elfmeterschießen.

Elliseu oder wie der heißt , so ein schlechter lv Spieler

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ohne Pepe wäre Portugal Arm dran. Er räumt alles weg, Hammer Spiel von ihm. CR viel am rummeckern aber spielerisch ganz schwach. Sanchez mit starker 1 HZ aber danach nicht mehr viel zu sehen.Jetzt gibt's Elfmeterschießen. Immerhin etwas Spannung nach diesem Schwachen Spiel. Btw...Portugal vielleicht mit keinem einzigen Sieg nach 90 min. im Halbfinale. Unglaublich eigentlich.

Jaaaa Portugal im HF
Freut mich für Pepe und CR

Glückwunsch Cristiano! Halbfinale ole ole ole!:flag::flag::flag:

Portugal ist ein witz,in jedem anderen normalen Turnier wären die in der Vorrunde ausgeschieden. Bis ins halbfinale durchgemogelt. Griechenland 2.0

Trifft natürlich meine polnische Seele. :(
Dennoch bin ich auf das ganze Team sehr stolz.

Wenn Portugal mit der bisherigen Turnierleistung ins Finale kommt, dann wäre es schon übel. Lass die mal gegen Deutschland spielen, dann werden sie wieder überfahren.

Portugal ist ein witz,in jedem anderen normalen Turnier wären die in der Vorrunde ausgeschieden. Bis ins halbfinale durchgemogelt. Griechenland 2.0
Also ich fand sie heute besser als Polen, insofern ist der Sieg nicht unverdient.
Oder wäre es gerechter gewesen, wenn sich Polen zum zweiten mal in Folge im Elfmeterschießen durchmogelt?

Ich lese nur mimimimi. Sie waren besser als Island, Österreich, Ungarn und Polen. Und mit Kroatien waren sie auf Augenhöhe. Unverdient ist das nicht!

Der Kommentator zu Pepe und seinen Kleinen: "Das sind die besten Szenen des Abends." ^^

Kann nur noch besser werden, ich tippe auf ein 1:1 und dann Entscheidung im Elfmeterschiessen.
:onthequiet:
Von hinten bis vorne Katastrophe. Omg ist das schlecht...
Wenn mit "das" Joao Mario gemeint ist, ja.

Ansonsten fand ich Polen zu passiv und ihre Konter waren bei Portugals nicht vorhandenem Gegenpressing schon nicht gerade gefährlich. Kommt vlt. daher, das Portugal auch sehr weit über das Feld verteilt stand und ohne 9er und 10er das Angriffspiel ziemlich öde war.

Nachtrag1: Richtige Entscheidung von Santos, auf R. Sanches zu setzen. Sehr präsenter Auftritt, und wenn Bayern 30 Mio. zahlt, werden sie da schon nichts falsch gemacht haben. Bin zuversichtlich für seine Zukunft.

Nachtrag2: Scholl & Opdenhövel weisen auf den fehlenden Kotzsmiley hin -

Zuletzt bearbeitet:
Fand die Portugiesen nicht schlecht, sie sind ausgeglichener als in den anderen Turnieren und Sanchez tut der Mannschaft gut, schade dass man den Jungen umpositioniert.

Die Polen haben sich auf ihre Elfmeterskills verlassen und nur in der ersten Hälfte Gas gegeben. Wenn die Portugiesen ihren Stil beibehalten wird es für keine Mannschaft einfach sie zu überfahren.

Tja, dieses Virtelfinale ist für mich ein weiterer Beweis, wie lächerlich dieses neue System ist. Portugal ohne einen einzigen Sieg über 90min und trotzdem im Halbfinale. Klar hatten sie manchmal Pech und/oder waren die bessere Mannschaft, aber dennoch. Dass man sich so bis ins Halbfinale mogeln kann, ist schon heftig. Auch bei Polen fragt man sich, wie sie soweit kommen konnten. Die Favoriten eliminieren sich in der einen Hälfte gegenseitig und auf der anderen Seite mogeln sich Mannschaften auf solche Art durch. Wer auch immer diese Idee hatte gehört gefeuert. Warum kann man in der K.O.-Phase nicht einfach neu auslosen? Wäre viel besser mMn.

Portugal war aber heute insgesamt die bessere bzw. vor allem aktievere Mannschaft, insofern ist das Weiterkommen nicht unverdient. Polen nach 60min wieder platt und faktisch tot. Wenn sie sich nochmal gegen die eigentlich bessere Mannschaft im Penaltyschiessen durchgesetz hätten, wäre es an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten gewesen.

CR mit einem durchwachsenen Auftritt. Im Abschluss gesündigt und ohne Glück. Allerdings, er ist weite Wege gegangen und hat versucht, als Leader vorauszugehen und sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen, also genau das, was man ihm immer vorhält. Und, er hat im Elferschiessen wie schon im CL Finale Verantwortung übernommen und souverän verwandelt, ohne gleich zurückzutreten wie gewisse Argentinier.

Pepe fand ich dagegen stark. Unglaublich, was der hinten alles abräumt und auch mit 33 nach wie vor alles kann. Er macht Portugals ansonsten alles andere als sattelfeste Verteidigung gefühlt 2 Klassen besser.

Sanches heute mit sehr guten Ansätzen. Der Junge ist wirklich schon sehr reif für seine 18 Jahre und hat Talent. Was es bei Bayern daraus macht, wird sich zeigen. Ist halt die Frage, ob Carlo ihn vor oder nach der 93min auswechselt. *Klugscheisser Modus an* P.S. DER JUNGE HEISST SANCHES, MIT S, NICHT Z :mad::punish:*Klugscheisser Modus aus*

Nun aber freue ich mich auf Wales-Belgien und Italien Deutschland, kann nur besser werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese nur mimimimi. Sie waren besser als Island, Österreich, Ungarn und Polen. Und mit Kroatien waren sie auf Augenhöhe. Unverdient ist das nicht!
Kein sieg bis jetzt in der regulären spielzeit. lol ich freu mich einfach wenn sie in Halbfinale untergehen.

Tja, dieses Virtelfinale ist für mich ein weiterer Beweis, wie lächerlich dieses neue System ist. Portugal ohne einen einzigen Sieg über 90min und trotzdem im Halbfinale. Klar hatten sie manchmal Pech und/oder waren die bessere Mannschaft, aber dennoch. Dass man sich so bis ins Halbfinale mogeln kann, ist schon heftig. Auch bei Polen fragt man sich, wie sie soweit kommen konnten. Die Favoriten eliminieren sich in der einen Hälfte gegenseitig und auf der anderen Seite mogeln sich Mannschaften auf solche Art durch. Wer auch immer diese Idee hatte gehört gefeuert. Warum kann man in der K.O.-Phase nicht einfach neu auslosen? Wäre viel besser mMn.

Sry, aber niemand kann was dafür das England und Spanien zu dumm sind ihre Gruppen zu gewinnen. Sonst wären sie auf der andere Seite des Baumes.

Kein sieg bis jetzt in der regulären spielzeit. lol ich freu mich einfach wenn sie in Halbfinale untergehen.
Würdest du noch heulen hätte Portugal ihre Chancen in der Vorrunde bzw heute genutzt oder CR den elfer gegen osterreich verwandelt? Portugal ist die Mannschaft mit den meisten Schüssen aufs Tor im Turnier aber auch mit dem größten pech. Nur wurde das noch nicht bestraft. Als selbsternannter Experte sollte man nicht nur auf die Ergebnise, sondern auch über den Tellerrand schauen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Sry, aber niemand kann was dafür das England und Spanien zu dumm sind ihre Gruppen zu gewinnen. Sonst wären sie auf der andere Seite des Baumes.

Und wieso kommen dann Gruppendritte mit 3 Punkten weiter? Oder warum lost man nicht einfach jede Runde neu aus wie in der CL? Natürlich gibt es immer Dinge, die man nicht voraussehen kann, finde das System aber dennoch lächerlich. Macht es doch einfach so,dass es aufgeht, wenn jeweils der 1 und der 2 weiterkommen (von mir aus auch mit 32 Mannschaften) und dann wird neu gelost und gut ist. Dieses System mit 24 Mannschaften und Gruppendritten finde ich bisher auf jeden Fall nicht so prickelnd.

Graaaaatz Portugal, Forca Pepe !

Wer war etwas besser, dies und jenes..im Endeffekt hat mich persönlich das Spiel nicht vom Hocker gehauen, es war sogar öde. Aber die nächsten drei Spiele versprechen viel. Die cr7 Fans wird es sicherlich gefreut haben aber als Fußball-Fan hat mich Portugal bis jetzt nicht überzeugt. Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft das Turnier , also ist theoretisch alles möglich. Trotzdem hoffe ich, dass eine Mannschaft gewinnt die attraktiven Fußball spielt.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück