Aktuelles

Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Viertelfinale

30.06.2016 21:00 Polen - Portugal -:-
01.07.2016 21:00 Wales - Belgien -:-
02.07.2016 21:00 Deutschland - Italien -:-
03.07.2016 21:00 Frankreich - Island -:-

Die Viertelfinals sind also da!

-Portugal wünsche ich den Sieg, da ich CR den Erfolg einfach gönne und ich finde, dass sie ihr spielerisches Potenzial noch mehr ausschöpfen können.
-So sehr ich Bale auch mag, hier muss für mich klar Belgien weiterkommen, da ich ihre Mannschaft als sehr viel interessanter anzuschauen empfinde.
-Ita-Ger ist natürlich der Leckerbissen dieser Runde. Hier wünsche ich mir, dass das bessere Kollektiv weiterkommt. Ich denke, dass der Sieger dieses Spiels die besten Karten auf den EM-Sieg hat.
-Der Gastgeber gegen die Überraschung. Das isländische Team ist mir mittlerweile ziemlich sympathisch geworden, weswegen ich ihnen einen Sieg gegen Frankreich ohne Benz und Varane gönnen würde.

-Portugal wünsche ich den Sieg, da ich CR den Erfolg einfach gönne und ich finde, dass sie ihr spielerisches Potenzial noch mehr ausschöpfen können.
-So sehr ich Bale auch mag, hier muss für mich klar Belgien weiterkommen, da ich ihre Mannschaft als sehr viel interessanter anzuschauen empfinde.
-Ita-Ger ist natürlich der Leckerbissen dieser Runde. Hier wünsche ich mir, dass das bessere Kollektiv weiterkommt. Ich denke, dass der Sieger dieses Spiels die besten Karten auf den EM-Sieg hat.
-Der Gastgeber gegen die Überraschung. Das isländische Team ist mir mittlerweile ziemlich sympathisch geworden, weswegen ich ihnen einen Sieg gegen Frankreich ohne Benz und Varane gönnen würde.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Italien Deutschland schlägt. Conte ist ein Fuchs, und bekommt seine Mannschaft besser im Griff. Hoffentlich hat Jogi wieder ein feines Näschen in Sachen Startelf. Nach Draxlers letzten Auftritt, kann ich mir kaum vorstellen, das Götze nächstes Spiel von Anfang an spielen wird.
Mein Tipp: Portugal, Belgien, Italien und Frankreich kommen ins HF. Natürlich würde Ich Bale den HF-Einzug gönnen, aber Belgien sehe ich um zwei Klassen besser und das haben sie gegen Ungarn deutlich gezeigt. Ich sehe sie als Top-Favouriten nach Deutschland und Italien. Die haben nach der WM 2014 qualitativ noch eine Schippe drauf gelegt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Italien Deutschland schlägt. Conte ist ein Fuchs, und bekommt seine Mannschaft besser im Griff. Hoffentlich hat Jogi wieder ein feines Näschen in Sachen Startelf. Nach Draxlers letzten Auftritt, kann ich mir kaum vorstellen, das Götze nächstes Spiel von Anfang an spielen wird.
Mein Tipp: Portugal, Belgien, Italien und Frankreich kommen ins HF. Natürlich würde Ich Bale den HF-Einzug gönnen, aber Belgien sehe ich um zwei Klassen besser und das haben sie gegen Ungarn deutlich gezeigt. Ich sehe sie als Top-Favouriten nach Deutschland und Italien. Die haben nach der WM 2014 qualitativ noch eine Schippe drauf gelegt.

Belgien hat in der Qualy in Wales 1:0 verloren und zuhause 0:0 gespielt also würde ich die Waliser nicht unterschätzen ;)

Thema beantwortet.

Wieso sind wieder so viele gegen Deutschland bzw nicht für Deutschland ?
Ich bin klar pro Deutschland, aber denke Italien wird richtig schwer werden. Der Sieger sollte die besten Chancen auf den Titel haben.
Polen - Portugal sehe ich ziemlich offen, kleine Vorteile für Portugal vielleicht. Hoffe natürlich auf Ronaldo.
Frankreich sollte es gegen Island schaffen, aber ich würde es den Underdog gönnen. Frankreich - Deutschland / Italien ist natürlich ein Leckerbissen, aber will einfach dass Frankreich fliegt. Ohne Varane und Benzema gibt's für mich da keine große Sympathie.
Und zuletzt Wales - Belgien, für mich fast schon die klarste Angelegenheit. Em Quali hin oder her, Belgien wird das machen. Vor allem wenn Hazard so weiter spielt wie zuletzt. Trotz Bale wünsche ich mir hier auch Belgien als Sieger, ein Halbfinale zwischen Polen und Wales möchte ich mir gar nicht erst vorstellen.
Aber wer weiß was die EM für uns so auf Lager hat. Am Ende stehen Polen, Wales, Italien und Island im Halbfinale :p

Da die Türken nicht mehr dabei sind, bin ich auch klar für Deutschland. Immerhin lebe ich seit mehr als 25 jahren in Deutschland. Ich wünsche mir das sie Italien schlagen nach solanger zeit, würde es denen gönnen

also Polen gegen Portugal heute.
Einen Favoriten sehe ich nicht.
Denke es wird ein enges Match, gut möglich das es wieder Verlängerung gibt.
Wünschen würde ich es Portugal, aber ich befürchte fast, daß Polen etwas abgezockter ist und weiterkommt.
Wunschtipp: 2:1 für Portugal
Befürchteter Tipp: 1:2 für Polen

Ich habe das Gefühl, dass Ronaldo heute trifft, aber damit Portugal weiterkommt, müssen sie als Team abliefern. Hoffentlich wird das Spiel besser als das gegen Kroatien, würde mich zudem freuen, wenn unser Star nicht wieder in die erschöpfende Verlängerung muss.

Also Ronaldó´s bester Freund wäre ich gern. Der ist überall mit ihm. Sogar auf der Reservebank der Portugiesen.

und bumm.. 1:0
das wird jetzt ganz schwer.
wie ich befürchtet habe, die Polen abgezockt, bestrafen sofort einen Fehler.
Dieses Tor wäre vermeidbar gewesen.

Kann nur noch besser werden, ich tippe auf ein 1:1 und dann Entscheidung im Elfmeterschiessen.

Portugal mit sehr viel Ballverlusten,müssen aufpassen das die nicht in einen Konter reinlaufen

Wie dumm muss sich der Kommentator von SRF fühlen, nachdem er gesagt hat das Roberto Sanches gerade ein Tor geschossen hat und der Stadionsprecher danach ganz schön laut 3-mal "Renato" ruft? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück