Aktuelles

Vorrunde Gruppe A & B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Highlight kommt morgen: Der beste Spieler Europas gegen die Türkei. :)

Gesendet von meinem immer noch kaputten LG

Das Highlight kommt morgen: Der beste Spieler Europas gegen die Türkei. :)

Gesendet von meinem immer noch kaputten LG
Türkei gegen Kroatien soll ein Highlight sein?
Hmm...ich weiß ja nicht... lass mich aber gern überraschen.
Und wer soll der beste Spieler Europas dann bitte sein?

Für dich ist das nicht Modric?
___
Abgesehen davon sieht man die Türkei ja nicht so häufig bei großen Turnieren. :D

Zuletzt bearbeitet:
Für dich ist das nicht Modric?
Ach ja Modric, man denkt zuerst gar nicht an ihn, aber irgendwo hast du schon recht.
Auf seiner Position ist er mit Sicherheit der Beste, und für Madrid ist er der wertvollste Spieler...
Ronaldo ist für dich nicht der Beste Europas?

Ach ja Modric, man denkt zuerst gar nicht an ihn, aber irgendwo hast du schon recht.
Auf seiner Position ist er mit Sicherheit der Beste, und für Madrid ist er der wertvollste Spieler...
Ronaldo ist für dich nicht der Beste Europas?
Cristiano verdient jeden individuellen Titel, solche sind doch immer für Stürmer reserviert.

Hammer-Fs für die Lions ....

Hab ich die Engländer wohl unterschätzt.
Überragend übrigens, was Akinfeev da veranstaltet.

Das Beste Spiel bisher, mit glücklichen Russen und traurigen Engländern, die sich für ihr gutes Spiel nicht belohnt haben.
So ist Fußball, wenn du deine eigenen Chancen nicht reinmachst, kommt der Gegner und nutzt eine der wenigen Chancen .. und das auch noch in der 92. Minute.

Tjo, Ausgleich.

Pogba auf der Bank. Griezmann auch. Ganz ehrlich, hätte ich auch gemacht. Martial und Coman auf den aussen ist Brutalstark. Griezmann war schlecht im ersten Spiel und von Pogba kam auch nichts. Dafür Payet auf die 10. Deschamps hat allles richtig gemacht.

Dieser Haris Seferovic ist so ein chancentod. Wie kann man ihn Breel Embolo vorziehen??

Verstehe ich auch nicht, hat in den beiden Spielen bisher schon gefühlt 10 100% vergeben. War insgesamt ein gutes Spiel der Schweizer, aber es fehlt einfach die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.

Frankreich mit einer interessanten Aufstellung, mal sehen, was sie daraus machen.

Also bist jetzt überzeugt mich kein Trainer der großen Mannschaften . Komische Kader Planung komische Startelf . Pobga auf der Bank und irgendein Drittligist in der ersten elf ? [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pogba auf der Bank. Griezmann auch. Ganz ehrlich, hätte ich auch gemacht. Martial und Coman auf den aussen ist Brutalstark. Griezmann war schlecht im ersten Spiel und von Pogba kam auch nichts. Dafür Payet auf die 10. Deschamps hat allles richtig gemacht.

Pogba sitzt übrigens nicht wegen schlechter Leistungen auf der Bank sondern weil er zu spät zum Frühstück gekommen ist (kein Witz).

Und grinzman? Der CL Finale gespielt hat und einer der besten Spieler in der letzte Saison des spanischen Liga ? Matrial?[emoji23] der in Manu nix gerissen hat? Ohman mir sollst aber recht sein ich gönne den nix

Und grinzman? Der CL Finale gespielt hat und einer der besten Spieler in der letzte Saison des spanischen Liga ? Matrial?[emoji23] der in Manu nix gerissen hat? Ohman mir sollst aber recht sein ich gönne den nix

Naja, was erwartet man von einem, der Benzema, Lacazette, Ben Arfa usw. zu Hause lässt? Deschamps und Frankreich kann man nicht (mehr) ernst nehmen. Sollen sich ruhig blamieren und rausfliegen, verdient hätten sie es.

Naja, was erwartet man von einem, der Benzema, Lacazette, Ben Arfa usw. zu Hause lässt? Deschamps und Frankreich kann man nicht (mehr) ernst nehmen. Sollen sich ruhig blamieren und rausfliegen, verdient hätten sie es.
Gebe dir recht, zudem spielt Albanien gerade keinen schlechten Fussball.

Schade Albanien hätte nach der ersten Hälfte zumindest den Punkt verdient

Schade Albanien hätte nach der ersten Hälfte zumindest den Punkt verdient
wirklich sehr bitter, wenn man sieht wie aufopferungsvoll sie gekämpft haben und dann kurz vor Schluss der Knock-out.
Insgesamt aber verdient für Frankreich, nach der deutlichen Leistungssteigerung in Hälfte zwei.

Das Kämpferherz der Albaner ist beeindruckend. Haben einen Punkt sogar eher verdient als Island gestern.

Denke sie haben nach 70 Minuten einfach die Kraft verloren. Das begünstigte die Leistungssteigerung von Frankreich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück