Aktuelles

Vorrunde Gruppe A & B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Offizielle Mitteilung

@KainWunder wurde wegen schwerer Beleidigung für zwei Wochen gesperrt und @Madridinhio wurde wegen Beleidigung für eine Woche gesperrt.

Back to topic please. :)

Lass die Bayer rund um Kahn und Bela Rethy ruhig weiterhaten ;) So nen Spieler wie Bale werden die Bauern nie haben.
Das ist interessant - hier wird immer Bayerns stärker Ersatz gelobt, während Bayern Fans gerne die Startelfqualität wie Real & Barca hätten. Etwa sind RibRob/CoCo zu alt oder zu jung und jedenfalls nicht auf der Klasse wie Neymessi oder Balenaldo.
Habe gerade dasselbe gedacht, das Spiel ist nicht gerade spannend
Und E-Mails bekommt man ja auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Moral der Geschicht:
Kratzt der Löw die Eier nicht
Wird das mit den Toren nichts.

Das ist interessant - hier wird immer Bayerns stärker Ersatz gelobt, während Bayern Fans gerne die Startelfqualität wie Real & Barca hätten. Etwa sind RibRob/CoCo zu alt oder zu jung und jedenfalls nicht auf der Klasse wie Neymessi oder Balenaldo.

Und E-Mails bekommst Du ja auch nicht mehr.
Was habe ich denn gemacht, dass ich so einen Kommentar verdient habe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mal nicht 0:0 ausgeht gleich:)

Damit könntest du glatt Recht haben, ... und das Spiel verläuft ähnlich wie Portugal-Österreich.
Pogba in der Rolle von Ronaldo der reihenweise Torchancen vergibt.

Der Unterschied ist, Tore schießen ist nicht sine Hauptaufgabe. ^^

Edit: Die Schweiz gerade um einen klaren Elfer und somit den Gruppensieg betrogen worden.

Jo, stimmt.

Der Unterschied ist, Tore schießen ist nicht sine Hauptaufgabe. ^^

Edit: Die Schweiz gerade um einen klaren Elfer und somit den Gruppensieg betrogen worden.
Immer sachte...
Betrug hört sich nach Vorsatz an.
Und die Schweiz ist sowieso fürs Achtelfinale qualifiziert, also kein Grund zur Aufregung.
Frankreich hat die klar besseren Chanchen gehabt, ein Last-Minute-Sieg der Schweizer wäre unverdient gewesen.

Sehr "Stark" was Wales da abliefert. Obwohl es mir schwer fällt, einen bestimmten Waliser heute ernst zu nehmen ;)

Also an Bale´s Stelle würd ich ja fuchsteufelswild werden, soviele gute Aktionen von ihm...

Nur das Tor gelingt ihm nicht und seine echt genialen Vorlagen werden nicht verwertet :headbang:

Gibt's noch welche die glauben, dass er links spielen muss, um zu flanken? ;)

Also England erinnert mich irgendwie an Portugal... Spielerisch gut aber vorne kommt nichts bei rum. Auf die können Sie jetzt auch treffen im Achtelfinale. Freue mich wenn die Gruppenphase vorbei ist. Diese 0:0 Spiele gehen mir auf die Nerven:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück