Aktuelles

Vorrunde Gruppe E & F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Vorrunde der Gruppe E der Europameisterschaft 2016

Teams:
1. Irland
irland_t.gif

2. Schweden
schweden_t.gif

3. Italien
italien_t.gif

4. Belgien
belgien_t.gif

Mo 13.06. 18:00 Irland - Schweden ?
Mo 13.06. 21:00 Belgien -Italien ?
Fr 17.06. 15:00 Italien - Schweden ?
Sa 18.06. 15:00 Belgien - Irland ?
Mi 22.06. 21:00 Schweden - Belgien ?
Mi 22.06. 21:00 Italien - Irland ?

Vorrunde der Gruppe F der Europameisterschaft 2016

Teams:
1. Portugal
portugal_t.gif

2. Österreich
oesterreich_t.gif

3. Ungarn
ungarn_t.gif

4. Island
island_t.gif

Di 14.06. 18:00 Österreich - Ungarn ?
Di 14.06. 21:00 Portugal - Island ?
Sa 18.06. 18:00 Island - Ungarn ?
Sa 18.06. 21:00 Portugal - Österreich ?
Mi 22.06. 18:00 Island - Österreich ?
Mi 22.06. 18:00 Ungarn - Portugal ?

Ich hoffe, unser Team kann den Schalter noch umlegen, seit der Quali sind wir leider ned so toll gewesen in den Freundschaftsspielen, Koller wird das hoffentlich hinkriegen.

Ich hoffe, unser Team kann den Schalter noch umlegen, seit der Quali sind wir leider ned so toll gewesen in den Freundschaftsspielen, Koller wird das hoffentlich hinkriegen.
Wegen ein paar Freundschaftsspiel mach ich mir doch keine Sorgen... Die Niederlande sind ein starker Gegner, auch wenn sie nicht bei der Euro dabei sind; die Chancen waren die sie hatten waren auch hauptsächlich irgendwelche Zufallsprodukte.

Das war das B-Team der Holländer ..... und seit der Quali sind wir einfach SCHLECHT. Und es ist ähnlich wie 98 irgendwie, super Quali, tolles Camp und dann Chile und Kamerun hochstilisiert und raus in der Vorrunde. Ich HOFFE, Koller kriegt das noch in den Griff, Alaba zB scheint mehr mit Scheiß social media und Werbespots beschäftigt als mit Sport. Wenn Fuchs u.a. nach HOL ernsthaft von einem tollen Match faseln, frage ich mich, was die kiffen ..... 2HZ war nicht anzuschauen, völlig lustlos, so kann und darf man sich 48.000 daheim nicht präsentieren, sonst kann man gleich im Trainingslager bleiben.

Das war das B-Team der Holländer ..... und seit der Quali sind wir einfach SCHLECHT. Und es ist ähnlich wie 98 irgendwie, super Quali, tolles Camp und dann Chile und Kamerun hochstilisiert und raus in der Vorrunde. Ich HOFFE, Koller kriegt das noch in den Griff, Alaba zB scheint mehr mit Scheiß social media und Werbespots beschäftigt als mit Sport. Wenn Fuchs u.a. nach HOL ernsthaft von einem tollen Match faseln, frage ich mich, was die kiffen ..... 2HZ war nicht anzuschauen, völlig lustlos, so kann und darf man sich 48.000 daheim nicht präsentieren, sonst kann man gleich im Trainingslager bleiben.
Deutschland hat gegen die Slowakei und Spanien gegen Georgien verloren. Die dürften dann also auch keine Rolle spielen bei der EM?

Deutschland hat gegen die Slowakei und Spanien gegen Georgien verloren. Die dürften dann also auch keine Rolle spielen bei der EM?

Kann man finde ich nicht vergleichen. Beide genannten Teams gehören zu den Top Favoriten, haben beide drei EM Titel und einen unglaublich guten Kader.
Da ist es nicht besonders wichtig wenn man mal ein Vorbereitungsspiel nicht so toll ist.

Bei Österreich kann alles passieren. Kann die Bedenken aber schon verstehen. :)

Das Niveau bei der EM ist so mies bisher. Soviele Technische fehler, offensiv geht so gut wie nichts. Die meisten Tore nur durch Standards oder Flanken. Bin enttäuscht bisher.

Das Niveau bei der EM ist so mies bisher. Soviele Technische fehler, offensiv geht so gut wie nichts. Die meisten Tore nur durch Standards oder Flanken. Bin enttäuscht bisher.

Kein Wunder bei der kurzen Vorbereitungszeit. Da kann man keine großen Kombos einstudieren.

Naja, kombiniert man die Aussage von @legol mit der Tatsache, dass viele Spieler 50+ Spiele in den Knochen haben, erstaunt mich das nicht wirklich. Auf Nationalebene wird der Fussball nie ganz so hochstehend sein wie auf Klubebene, so ist es einfach, weil man sich weniger sieht usw. Ausserdem sind wir ja immer noch in der ersten Runde, wo viele noch vorsichtig und abtastend reagieren und sich erst mal finden müssen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das Niveau mit zunehmender Turnierdauer noch steigt, ist praktisch immer so bei internationalen Grossanlässen.

Länderspiele reizen mich genau daher kaum, dass hier eine Saison in den Knochen der Spieler steckt und dort zu wenig Zeit ist, ein Team zu entwickeln. Hinzu kommt das Fehlen der Exoten im Vgl. zur WM (Japan, Südkorea, Iran (Queiroz [emoji813]), Ghana, Elfenbeinküste, die Nordafrikaner, von den Amerikanern ganz zu schweigen: Arg, Chi, Kol, Uru, Mex, USA, Costa Rica --).

Und dazu sind es auch noch 50% mehr Mannschaften als letztes mal in dieser EM. - Money talks.

Länderspiele reizen mich genau daher kaum, dass hier eine Saison in den Knochen der Spieler steckt und dort zu wenig Zeit ist, ein Team zu entwickeln. Hinzu kommt das Fehlen der Exoten im Vgl. zur WM (Japan, Südkorea, Iran (Queiroz [emoji813]), Ghana, Elfenbeinküste, die Nordafrikaner, von den Amerikanern ganz zu schweigen: Arg, Chi, Kol, Uru, Mex, USA, Costa Rica --).

Wie wärs mit Österreich? 1. Mal für sowas qualifiziert :P

Wie sagte ein Kabarettist einst:
"Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Ö ist aber eben nicht D oder SPA. DAS ist der Unterschied.

tut mir leid das als portugal fan sagen zu müssen aber ich hoffe auf österreich, sie müssen erster werden.. sonst muss portugal als möglicher gruppenerster gegen belgien, italienen oder schweden ran und da werden sie wohl den kürzeren ziehen... aber naja mal gucken wie sie sich überhaupt schlagen, hoffe nicht das alle von ronaldo nur ne one men show erwarten, schließlich hat man noch andere große talente

Vor diesen Belgien braucht Portugal überhaupt keine Angst zu haben. Und Italien ist auch nicht mehr das Italien die wir alle kennen. Schweden? Hast du wirklich Schweden geschrieben? Das Spiel gegen Irland gesehen? Mit etwas mehr Glück schießen die Iren 3 Tore in der ersten Halbzeit.

Belgien hat geile Spieler, aber irgendwie liegen Ihnen Turniere wohl nicht...

Solange Buffon spielt: Forza Azzurri! :)

Italien ist einfach ne einstudierte Mannschaft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück