Aktuelles

Vorrunde Gruppe E & F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt glaube ich eher an Wilmonts, der meiner Meinung nach ein stark limitierter Trainer ist.
Meinst du? Ich gebe zu in der Trainerbeurteilung kein Spezi zu sein, wie andere von sich oft behaupten, aber in den Qualis sind sie recht erfolgreich. Irgendwie fehlt der Mannschaft aber etwas, ich kann es nicht ausmachen....

Italia Forza Azzurri 2:0.... Geil ausgespielt!!!!

Meinst du? Ich gebe zu in der Trainerbeurteilung kein Spezi zu sein, wie andere von sich oft behaupten, aber in den Qualis sind sie recht erfolgreich. Irgendwie fehlt der Mannschaft aber etwas, ich kann es nicht ausmachen....

Italia Forza Azzurri 2:0.... Geil ausgespielt!!!!

Ich würde sagen das er einer der beiden Hauptfaktoren ist. Neben Wilmonts liegt es glaube ich vor allem daran das die meisten Belgier in England spielen (Wir wissen wie viele Spiele in England in den drei Wettbewerben zu absolvieren sind) und zumindest aus meiner Sicht etwas müde wirken.

Allerdings drücken viele der Belgier bei großen Clubs nur die Bank. Vielleicht lassen wir uns daher vom Bekanntheitsgrad der Namen beeindrucken...?

Jedes Turnier verliebe ich mich in die Squadra Azzurra...

Allerdings drücken viele der Belgier bei großen Clubs nur die Bank. Vielleicht lassen wir uns daher vom Bekanntheitsgrad der Namen beeindrucken...?

Jedes Turnier verliebe ich mich in die Squadra Azzurra...
Hazard, De Bruyne, Lukaku, Witsel, Dembele, Nainggolan, Alderweid, Verthongen, Courtois, Mertens, Carrasco... Häääää?

Häää? Carrasco, Benteke, Origi, Vermaelen, Fellaini

Nur um ein Paar zu nennen, die öfter von der Bank im Verein kommen. Das habe ich gemeint...

Dennoch fehlt den Belgiern irgendwas um mal ein Turnier zu gewinnen... Ist nur ein Erklärungsansatz gewesen, was es sein könnte

Wieso spielt der fellaini immer Stamm ? Sowohl im Verein als auch in NT ? Der ist sowas von schlecht ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieso spielt der fellaini immer Stamm ? Sowohl im Verein als auch in NT ? Der ist sowas von schlecht ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fellaini steht gefühlt jede Saison vor dem Verkauf. Immer wenn es dann soweit sein soll, kommt ein neuer Trainer, so fühlt es sich zumindest an hahahah

Häää? Carrasco, Benteke, Origi, Vermaelen, Fellaini

Nur um ein Paar zu nennen, die öfter von der Bank im Verein kommen. Das habe ich gemeint...

Dennoch fehlt den Belgiern irgendwas um mal ein Turnier zu gewinnen... Ist nur ein Erklärungsansatz gewesen, was es sein könnte
Carassco sitzt zwar ab und zu auf der Bank, aber er ist ein entscheidender Faktor in Atleticos spiel.
Benteke hat heute nicht gespielt, Origi 10 min. Die einzigsten waren Fellaini und Vermaelen. Beide zwar keine Stammspieler in ihre jeweiligen Vereinen, aber dennoch spielen sie in Top Clubs. Für Fellaini könnte auch Dembele spielen (mit Kante und Alli bester Mittelfeldspieler der vergangenen BPL Saison).

Also das ist mMn überhaupt kein Argument!

So wie ich es gesehen hab, haben die Belgier ein super team. Das Problem ist nur die italinier sind sehr erfahren und taktisch Weltklasse vielleicht sogar das beste team im Turnier von der Taktik her. Alleine die taktischen fouls kompromisslos und ohne Gefahr auf eine rote. Bei uns wird das taktische foul meisten als aller letztes mittel genommen und oft um den 16er herum. Bei italien heute haben die spieler extrem schnell geschaltet und direkt am mittelkreis gefoult.

Außerdem fand ich es beeindruckend wie gut ihr aufbau und passspiel ist und das ohne pirlo ;)

Belgien fehlt es einfach an Erfahrung sie haben sehr viele junge Talente aber zu wenige erfahrene Weltklasse spieler. Die nächste wm könnte ihr Turnier werden, zumindest ist diese Generation sehr verheißungsvoll.

Also für mich gehören sie(italien) mit spanien und deutschland zu den Favoriten.

Carassco sitzt zwar ab und zu auf der Bank, aber er ist ein entscheidender Faktor in Atleticos spiel.
Benteke hat heute nicht gespielt, Origi 10 min. Die einzigsten waren Fellaini und Vermaelen. Beide zwar keine Stammspieler in ihre jeweiligen Vereinen, aber dennoch spielen sie in Top Clubs. Für Fellaini könnte auch Dembele spielen (mit Kante und Alli bester Mittelfeldspieler der vergangenen BPL Saison).

Also das ist mMn überhaupt kein Argument!
Irgendwie bist du mir sympathisch, bist ein cooler Typ muss ich sagen.[emoji106]

Wollt eigentlich nur damit sagen, dass man durch die vielen namhaften Spieler vielleicht von den Belgiern mehr erwartet als zur Zeit als Team möglich ist... Weil es eben bekannte Namen sind, da sie bei großen Clubs unter Vertrag stehen... Bischen gehypt vielleicht?

Vor diesen Belgien braucht Portugal überhaupt keine Angst zu haben. Und Italien ist auch nicht mehr das Italien die wir alle kennen. Schweden? Hast du wirklich Schweden geschrieben? Das Spiel gegen Irland gesehen? Mit etwas mehr Glück schießen die Iren 3 Tore in der ersten Halbzeit.
italien ist zwar nicht mehr das was sie einmal waren aber sie sind immer noch ein klasse team... belgien ist individuell gesehen unglaublich und eventuell werden sie auch mehr zum team im laufe des turniers, dann sind sie richtig gefährlich.. schweden sollte man wegen einem spiel nicht gleich abschreiben, die haben auch qualitäten... mir wäre es da lieber wenn portugal auf russland oder vielleicht sogar wales trifft, gehe davon aus das england gruppenerster wird..

Alaba will im Mittelfeld spielen aber ganz ehrlich der ist da absolut nicht zu gebrauchen. Zumindest nach dem heutigen Spiel zu urteilen.
80 Mio+ rechtfertigt DAS sicher nicht. Alle Real-Spieler ob Bale, Modric oder Kroos machen ihr Team im Alleingang stärker und Österreich wirkt alles andere als stabil.

Wann beginnt das ZDF denn endlich die Berichte zu C. Ronaldo?

Österreich verdient 02 gg leidenschaftliche Magyaren, wir pomadig, unfassbare Zahl an Ballfehern und Ballverlute und Fehlpässen Harnik Scheiße wie schon in Stuttgart, Dragovic völlig überbewertet, soll zu Bayer gehen, zu mehr reicht es eh nicht, Alaba nicht anzuschauen, vor lauter Werbung, Selbstbeweihräucherung und social media Kacke der leider abzusehende Bauchfleck.
Und reagieren können wir anscheinend gar nicht auf veränderte Situationen, das hätte ich schon von Koller erwartet, leider ist DAS die österr. Elf, wie man sie leider eher kennt. Vorher nur reden, wie hoch wir gewinnen. Offenbar haben sich die Ungarn im Ggs. zu uns auf den Gegner vorbereitet.
*speib*
CR7 putzt uns alleine vom Feld.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt? Exotisch genug? :D
War leider nicht die beste Leistung von Österreich. Die komplette rechte Seite war abgemeldet. Harnik war richtig schwach. Janko auch nicht zu gebrauchen. Alaba unterdurchschnittlich. Nur Junuzovic, Arnautovic, Dragovic (bis zu seiner roten Karte über die man streiten kann) und Baumgartlinger halbwegs in Ordnung. Das ganze Jahr war unsere Nationalmannschaft nicht wirklich gut. Hab mir das Spiel gegen Malta live im Stadion angesehen und das war schon mies. Es war in der 1. Min zwar etwas Pech dabei, aber jetzt ist es zu spät.

Respekt an Ungarn. waren richtig giftig und haben bis zum Umfallen gekämpft. Szalai hat für Unruhe gesorgt und der 40 Jahre alte Mann ist einfach nur Kult mit seiner Jogginghose. Könnten ein schwieriger Brocken für Portugal und Island werden.

Österreich ist jetzt dazu verdammt gegen Portugal ein Unentschieden zu holen und einen vollen Erfolg gegen Island einzufahren. Glecihzeitig muss man hoffen, dass Portugal gegen Ungarn und Island gewinnt. Außerdem sollte Island Ungarn schlagen, damit Österreich mit 4 Punkten fix weiter ist. Wird sehr schwierig werden... War ein höchst unguter Beginn für Kollers Elf.

Alaba UNTERIRDISCH, Dragovic nach vorne NULL.
d9t5ylp2gym9a74x2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War leider nicht die beste Leistung von Österreich. Die komplette rechte Seite war abgemeldet. Harnik war richtig schwach. Janko auch nicht zu gebrauchen. Alaba unterdurchschnittlich. Nur Junuzovic, Arnautovic, Dragovic (bis zu seiner roten Karte über die man streiten kann) und Baumgartlinger halbwegs in Ordnung. Das ganze Jahr war unsere Nationalmannschaft nicht wirklich gut. Hab mir das Spiel gegen Malta live im Stadion angesehen und das war schon mies. Es war in der 1. Min zwar etwas Pech dabei, aber jetzt ist es zu spät.

Respekt an Ungarn. waren richtig giftig und haben bis zum Umfallen gekämpft. Szalai hat für Unruhe gesorgt und der 40 Jahre alte Mann ist einfach nur Kult mit seiner Jogginghose. Könnten ein schwieriger Brocken für Portugal und Island werden.

Österreich ist jetzt dazu verdammt gegen Portugal ein Unentschieden zu holen und einen vollen Erfolg gegen Island einzufahren. Glecihzeitig muss man hoffen, dass Portugal gegen Ungarn und Island gewinnt. Außerdem sollte Island Ungarn schlagen, damit Österreich mit 4 Punkten fix weiter ist. Wird sehr schwierig werden... War ein höchst unguter Beginn für Kollers Elf.
Triffts ziemlich genau mMn, nur fand ich Hinteregger um einiges stärker als Drago heute.

Es war einfach das schlechteste Pflichtspielt seit mehr als 2 1/2 Jahren und genau zum schlechtesten Zeitpunkt. Das Pressing funktionierte heute nicht gut, die Staffelungen in der Offensive waren nicht gut (nicht neu, gab es schon einige Male) und deswegen das Gegenpressing auch nicht, dazu einige unfassbar schwache Einzelleistungen von Baumgartlinger, Harnik, Klein, usw.

Portugal halte ich aber nicht generell für so stark, da könnte durchaus ein Punkt (oder mehr?) drinnen sein. Die Frage ist nur, wie sie das jetzt wegstecken können und ins nächste Spiel gehen.
Und jetzt werde ich es vermutlich gleich wieder bereuen, dass ich das gesagt habe.

Der SR halt wieder eine Schande; bei der Linie die er hatte, wäre es nicht mal gelb-rot gewesen, wenn er ihm mit den Stollen ins Gesicht gesprungen wäre.
Gelb kann man dafür geben, wenn er vorher schon kleinlich pfeift, aber nicht, wenn er alles durchgehen lässt. Der Ausschluss war die 2. gelbe Karte im Spiel und beide für den selben Spieler.
Und taktische Fouls hat er den Ungarn immer durchgehen lassen, da hatten sie sicher 4-5

Der CR-Vorbericht toppt alles ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück