Aktuelles

Vorrunde Gruppe E & F

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man. Is ja komplett unfassbar. Jetz trifft er und Abseits boaaaaaaaaah

Social Media stinkt sowieso.
Aber katastrophale Chancenverwertung, so geht es nicht.
Nette Aktion von Ronaldo, der einen Fan ein Selfie machen lässt und die Ordner zurückschiebt.

Böser und arroganter Ronaldo nimmt sich zeit für ein Selfie mit Flitzer.

Tja, das ist schon fahrlässig, wie Portugal seine Chancen in den beiden Vorrundenspielen versiebt.
Zwei mal die klar bessere Mannschaft, zwei mal nur unentschieden.
Gegen Ungarn muß jetzt ein Sieg her, sonst ist es aus.
Und Ronaldo wird sich heute an Andi Brehmes Spruch erinnern:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Sooo kann er den weltfussballer Titel vergessen. Portugal spielt stark, kommt zu Chancen, Ronaldo muss nur treffen. Aber vergibt sie alle... Gegen Ungarn Sieg oder Heimreise!

Sooo kann er den weltfussballer Titel vergessen. Portugal spielt stark, kommt zu Chancen, Ronaldo muss nur treffen. Aber vergibt sie alle... Gegen Ungarn Sieg oder Heimreise!

2014 wurde er nach einer grottigen WM, bei dem Portugal die Vorrunde nicht überstanden hat Weltfussballer.
Wäre mir da also nicht so sicher. :D

Er muss einfach seine Chancen nutzen... Mit etwas mehr Glück macht er heute 2-3 Tore.
Portugal gefällt mir aber spielerisch aber sehr gut. :)

Wenns nicht läuft, dann läuft es eben nicht. Bei allen anderen würde es jetzt heissen "mangelden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen", aber bei CR muss man jetzt natürlich wieder darüber herfallen. Hat man beim 0:0 der Deutschen gegen Polen so reagiert? Ne, was für Heuchler.

Wenns nicht läuft, dann läuft es eben nicht. Bei allen anderen würde es jetzt heissen "mangelden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen", aber bei CR muss man jetzt natürlich wieder darüber herfallen. Hat man beim 0:0 der Deutschen gegen Polen so reagiert? Ne, was für Heuchler.
Jetzt wird eine gigantische Medienhetze einsetzen und hier werden auch einige den sofortigen Verkauf des Versagers fordern.

Hat ja schon vor dem Spiel begonnen:
Habt Ihr die 'Vorberichte' (wenn man diese Häme so nennen soll) und Halbzeitkommentare zu CR gesehen?
Was da vor allem dieser Oppenhövel oder wie er heisst abgesondert hat ist unterirdisch und widerlich.
Leider hat sogar Mehmet Scholl mitgemacht, den ich eigentlich seriöser eingeschätzt hatte.
Stichworrte "Strapse" "Stöckelschuhe"
Und das nicht auf RTL2 oder so, sondern auf ARD.
Unfassbar.

Er muss einfach seine Chancen nutzen... Mit etwas mehr Glück macht er heute 2-3 Tore.
Portugal gefällt mir aber spielerisch aber sehr gut. :)
War ein gutes Spiel, endlich mal in dieser bisher recht langweiligen EURO.
Könnte jetzt aber schon alles zu spät sein. Ist zwar rechnerisch noch möglich, das POR weiterkommt, aber es wird schwer.
Naja, dann müssen wir eben Island noch weiter mit 11 Mann beim Mauern zuschauen.

Und schon wieder wird er dafür kritisiert, dass er seine Freistöße breitbeinig schießt. Die haben auch nichts neues mehr....

Könnte jetzt aber schon alles zu spät sein. Ist zwar rechnerisch noch möglich, das POR weiterkommt, aber es wird schwer.
Naja, dann müssen wir eben Island noch weiter mit 11 Mann beim Mauern zuschauen.

So schwer finde ich es nicht. Man muss nur das letzte Spiel gewinnen. Damit würde man sogar sehr wahrscheinlich Erster werden. :)
Wenn Portugal Ungarn im letzten Spiel schlägt dann hat man 5 Punkte und ist zu 100% mindestens als Zweiter weiter.

Gewinnt Portugal, sind sie erster. Den ich glaube nicht das Island gegen Österreich gewinnt. Portugal hat alles selber in der Hand. Und gewinnt Island, ist es auch nicht schlimm. Dann sind die Portugiesen als zweiter weiter und treffen warscheinlich auf Wales statt auf die Belgier.

@Cristiano_Ronaldo_7 war schnell:)

ich bin tot unglücklich.. ich hab mir soviel erhofft, auch von ronaldo und dann versagt er auf ganzer linie, während messi die copa quasi im spaziergang holt... ich bin einfach nur traurig und entäuscht

gegen ungarn werden allen die knie zittern.. da kündigen sie sich als favorit an und sind auf gutem weg bei dieser vermeintlich leichten gruppe raus zu fliegen

Jetzt wird eine gigantische Medienhetze einsetzen und hier werden auch einige den sofortigen Verkauf des Versagers fordern.

Hat ja schon vor dem Spiel begonnen:
Habt Ihr die 'Vorberichte' (wenn man diese Häme so nennen soll) und Halbzeitkommentare zu CR gesehen?
Was da vor allem dieser Oppenhövel oder wie er heisst abgesondert hat ist unterirdisch und widerlich.
Leider hat sogar Mehmet Scholl mitgemacht, den ich eigentlich seriöser eingeschätzt hatte.
Stichworrte "Strapse" "Stöckelschuhe"
Und das nicht auf RTL2 oder so, sondern auf ARD.
Unfassbar.

Das ist halt das "Niveau" deutscher Medien. Die Verlogenheit der Sommermärchennation.

ad Coppa: Das Niveau bei der Coppa ist nunmal sicher tiefer als bei der Euro. Haiti, Panama, ja selbst Brasilien ist heute nur noch eine Mistttruppe.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Ronaldo-Berichte (über was soll man sonst berichten?) nach dem Match gesehen? Waren doch eigentlich nicht gerade parteiisch, nur nicht so gut wie der Kommentator, der war heute wirklich überraschend seriös.

ich bin tot unglücklich.. ich hab mir soviel erhofft, auch von ronaldo und dann versagt er auf ganzer linie, während messi die copa quasi im spaziergang holt... ich bin einfach nur traurig und entäuscht

gegen ungarn werden allen die knie zittern.. da kündigen sie sich als favorit an und sind auf gutem weg bei dieser vermeintlich leichten gruppe raus zu fliegen

Kann deinen Frust verstehen aber seine 3 Tore waren bisher lediglich gegen Panama.

Messi hat bei dieser Copa aber auch unendliches Glück. Uruguay und Brasilien komplett außer Form bzw. komplett am Boden, Chile auch nicht mehr in der Form von 2014/15 (könnte auch am Trainerwechsel liegen). Ein absolutes Geschenk diese Copa unterm Strich. Wenn Argentinien (und Messi) die Copa nicht holen weiß ich auch nicht mehr weiter.

Gewinnt Portugal, sind sie erster. Den ich glaube nicht das Island gegen Österreich gewinnt. Portugal hat alles selber in der Hand. Und gewinnt Island, ist es auch nicht schlimm. Dann sind die Portugiesen als zweiter weiter und treffen warscheinlich auf Wales statt auf die Belgier.

@Cristiano_Ronaldo_7 war schnell:)
Danke, das richtet mich wieder etwas auf.
Ich hatte nach diesem frustrierenden Ergebnis etwas den mathematischen Überblick verloren.

Komisch das über eine Mannschaft zu sagen, die sich zum ersten Mal für das Turnier qualifiziert haben, aber Österreich ist die Enttäuschung der EM. Nichts mehr vom Fußball der Vergangenheit zu sehen, wirklich schade.

Portugal mit schlechten Ergebnissen, aber wenn sie das Weiterkommen packen, dann ist mit denen zu rechnen, denn sie spielen wirklich gut. Der BVB hat da einen echt guten Transfer gemacht und zum richtigen Zeitpunkt. Carvalho zuzusehen ist echt genial, Alter ist nur eine Zahl ;) Pepe und Ronaldo haben sich gesteigert und sind natürlich die wichtigsten Figuren. Ich vertraue mal drauf, dass die Formkurve weiter ansteigt. Was mit nicht gefallen hat, waren die Wechsel. Sowohl die ausgewechselten, als auch das nicht berücksichtigen von Renato Sanchez, tja, und Eder...

ronaldo kann (und muss) alles wieder gut machen gegen ungarn..
aber was mich stört bei portugal ist vieirinha, seine flanken sind so unglaublich schlecht und kommen noch nicht mal beim elfer punkt an, was ist mit dem los?
william carvalho wirkt manchmal so träge (und ist im kopf auch nicht gerade der schnellste) aber er verteilt wenigstens die bälle gut und hat auch die physis um abzuräumen
nani muss die chancen mal nutzen die er hat, der wird manchmal komplett allein gelassen aber macht nie was drauf, klasse techniker aber er brauch mehr torgefahr
und ronaldo kann sich auf was gefasst machen, der wird jetzt von überall runtergemacht, hoffentlich lässt er alle verstummen, wenn er gegen ungarn portugal per tor zum sieg führt, ansonsten werden die stimmen immer lauter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück