Du sagst es ! Kanns kaum erwartenOh man ich sehs schon kommen. Wind für die Mühlen aller Hater. Am besten die nächsten Tage Social Media ausstellen. ^^
Sooo kann er den weltfussballer Titel vergessen. Portugal spielt stark, kommt zu Chancen, Ronaldo muss nur treffen. Aber vergibt sie alle... Gegen Ungarn Sieg oder Heimreise!
Jetzt wird eine gigantische Medienhetze einsetzen und hier werden auch einige den sofortigen Verkauf des Versagers fordern.Wenns nicht läuft, dann läuft es eben nicht. Bei allen anderen würde es jetzt heissen "mangelden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen", aber bei CR muss man jetzt natürlich wieder darüber herfallen. Hat man beim 0:0 der Deutschen gegen Polen so reagiert? Ne, was für Heuchler.
War ein gutes Spiel, endlich mal in dieser bisher recht langweiligen EURO.Er muss einfach seine Chancen nutzen... Mit etwas mehr Glück macht er heute 2-3 Tore.
Portugal gefällt mir aber spielerisch aber sehr gut.![]()
War ein gutes Spiel, endlich mal in dieser bisher recht langweiligen EURO.
Könnte jetzt aber schon alles zu spät sein. Ist zwar rechnerisch noch möglich, das POR weiterkommt, aber es wird schwer.
Naja, dann müssen wir eben Island noch weiter mit 11 Mann beim Mauern zuschauen.
Gewinnt Portugal, sind sie erster. Den ich glaube nicht das Island gegen Österreich gewinnt. Portugal hat alles selber in der Hand. Und gewinnt Island, ist es auch nicht schlimm. Dann sind die Portugiesen als zweiter weiter und treffen warscheinlich auf Wales statt auf die Belgier.War ein gutes Spiel, endlich mal in dieser bisher recht langweiligen EURO.
Könnte jetzt aber schon alles zu spät sein. Ist zwar rechnerisch noch möglich, das POR weiterkommt, aber es wird schwer.
Naja, dann müssen wir eben Island noch weiter mit 11 Mann beim Mauern zuschauen.
Jetzt wird eine gigantische Medienhetze einsetzen und hier werden auch einige den sofortigen Verkauf des Versagers fordern.
Hat ja schon vor dem Spiel begonnen:
Habt Ihr die 'Vorberichte' (wenn man diese Häme so nennen soll) und Halbzeitkommentare zu CR gesehen?
Was da vor allem dieser Oppenhövel oder wie er heisst abgesondert hat ist unterirdisch und widerlich.
Leider hat sogar Mehmet Scholl mitgemacht, den ich eigentlich seriöser eingeschätzt hatte.
Stichworrte "Strapse" "Stöckelschuhe"
Und das nicht auf RTL2 oder so, sondern auf ARD.
Unfassbar.
Hast du die Ronaldo-Berichte (über was soll man sonst berichten?) nach dem Match gesehen? Waren doch eigentlich nicht gerade parteiisch, nur nicht so gut wie der Kommentator, der war heute wirklich überraschend seriös.Wenns nicht läuft, dann läuft es eben nicht. Bei allen anderen würde es jetzt heissen "mangelden Einsatz kann man ihm nicht vorwerfen", aber bei CR muss man jetzt natürlich wieder darüber herfallen. Hat man beim 0:0 der Deutschen gegen Polen so reagiert? Ne, was für Heuchler.
ich bin tot unglücklich.. ich hab mir soviel erhofft, auch von ronaldo und dann versagt er auf ganzer linie, während messi die copa quasi im spaziergang holt... ich bin einfach nur traurig und entäuscht
gegen ungarn werden allen die knie zittern.. da kündigen sie sich als favorit an und sind auf gutem weg bei dieser vermeintlich leichten gruppe raus zu fliegen
Danke, das richtet mich wieder etwas auf.Gewinnt Portugal, sind sie erster. Den ich glaube nicht das Island gegen Österreich gewinnt. Portugal hat alles selber in der Hand. Und gewinnt Island, ist es auch nicht schlimm. Dann sind die Portugiesen als zweiter weiter und treffen warscheinlich auf Wales statt auf die Belgier.
@Cristiano_Ronaldo_7 war schnell![]()