Aktuelles

Was hört ihr gerade?

Susana - Mend my broken Heart (Extended)

Wie kann man eine hohe Frauen-Kopfstimme mit leicht in Arien-lastigen Gesang mit Trance kombinieren?
Hier ist die Antwort...

PS ich hätte auch die 3 min Version verlinken können. aber ich stamme noch aus einer Zeit, wo man jede Minute an Musik genoss. Mit allem was dazu gehört.

@CaminanteBlanco du scheinst auch so einen ziemlich durchgeknallten Musikgeschmack zu haben, ähnlich dem meinem. Höre eigentlich so ziemlich alles(bis auf modernen Hip Hop, das ist die echt lahmste Musikrichtung)...
-----------------
Ich bin heute super aufgeregt, wenn wir immer ins Finale gekommen sind, war klar Real ist im Finale, dann gewinnt man das auch. Deshalb war ich da sehr lässig.

Heute meine Spurs im Finale, was ich immer noch nicht fassen kann...hoffe die Jungz rocken das Ding heute.

@CaminanteBlanco du scheinst auch so einen ziemlich durchgeknallten Musikgeschmack zu haben, ähnlich dem meinem. Höre eigentlich so ziemlich alles(bis auf modernen Hip Hop, das ist die echt lahmste Musikrichtung)...

Absolut. :D
Das einzige, womit ich nichts anfangen kann, ist Deutscher Rap und Death Metal. Und Schlager auch eher weniger.

Ansonsten bin ich sehr offen.

weiß irgendwer einen geilen latino sommerhit alá despacito, bailando usw? :hi::lolsign:

geilen latino sommerhit

für mich passen diese Worte irgendwie nicht zusammen :D, aber suchst du nach einem aktuellen Sommerhit oder allgemein nach ähnlichen Sommerhits?

Was mich am meisten geprägt hat ist dieses hier, da es in meinem ersten Jahr in Hamburg die ganze Zeit zu hören war...

Meine Familie in Spanien redet immer über diesen Song, soll relativ aktuell dort sein, habe ich aber verpasst, seitdem ich lange nicht mehr dort lebe...

Was ich aber selbst im Moment höre kommt meistens aus Japan, hier ein Beispiel

für mich passen diese Worte irgendwie nicht zusammen :D, aber suchst du nach einem aktuellen Sommerhit oder allgemein nach ähnlichen Sommerhits?

Was mich am meisten geprägt hat ist dieses hier, da es in meinem ersten Jahr in Hamburg die ganze Zeit zu hören war...

Meine Familie in Spanien redet immer über diesen Song, soll relativ aktuell dort sein, habe ich aber verpasst, seitdem ich lange nicht mehr dort lebe...

für mich schon :) :cool: ...DANKE und du hast mich anscheinend gut verstanden haha :) genau so etwas mein ich...liebe spanische musik :) also falls du noch tipps und empfehlungen hast...her damit :)

jedenfalls DANKE :)

für mich schon :) :cool: ...DANKE und du hast mich anscheinend gut verstanden haha :) genau so etwas mein ich...liebe spanische musik :) also falls du noch tipps und empfehlungen hast...her damit :)

jedenfalls DANKE :)

ist auch schön, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben, Real ist ja was uns vereinigt... Mir fällt jetzt nichts weiteres ein, was spanische oder latino Musik in dieser Richtung interessant sein könnte, werde aber im Auge behalten, falls ich noch auf einige Songs drauf komme :)

ist auch schön, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben, Real ist ja was uns vereinigt... Mir fällt jetzt nichts weiteres ein, was spanische oder latino Musik in dieser Richtung interessant sein könnte, werde aber im Auge behalten, falls ich noch auf einige Songs drauf komme :)

DANKE

Sind Italiener aber wurscht, mir rinnt bei dem Wetter das Hirn aus :lolsign::drinks:

Und:

Das sind hier keine Sommerhits aber die Art von Latino Musik, die ich gern höre...

Mexican Institute of Sound (er sagt in diesem Song sogar Es-toy en Madriz :) )

Noch eins von M.I.S.

La Liga - Tengo el don (ich denke dieses hier habe in eins der FIFA Spiele gefunden)

Jetzt wird es ein bisschen ruhiger, das hier kennen bestimmt einige schon...

Rodrigo Amarante - Tuyo

Und ein Klassiker aus Cuba:

...und jetzt was ganz anderes, ein Song aus dem Jahr 1989, der über ein Mitglied der Ultrassur singt:
https://www.youtube.com/watch?v=8fVBCvm3saM

Kennt ihr den? Richtig gutes Zeug. Richtig gut, ja.

Heutige Geburtstage

Zurück