Aktuelles

Was hört ihr gerade?

SISU Soundtrack

Es nimmt mich echt wunder was @ElCoyote für ein Typ ist.
Er (oder sie) postet schon seit Jahren in diesem Thread und keiner interagiert mit ihm aber trotzdem postet er weiter.

Ich muss sagen dieser Hala Madrid Song gefällt mir persönlich am besten. Den hala madrid y nada màs ist nicht so meins .

Ich muss sagen dieser Hala Madrid Song gefällt mir persönlich am besten. Den hala madrid y nada màs ist nicht so meins .

die Hymne da aus dem Video ist sehr episch und toll!

Aber die Y nada mas ist auch verdammt gut. Da bekomme ich immer Gänsehaut.

die andere Hala Madrid zum Beispiel mag ich gar nicht.

Du hast sonst einen guten Geschmack aber das ist ein Griff ins Klo.

Hala Madrid Y Nada Mas ist ohne Fanbrille die wahrscheinlich beste Clubhymne überhaupt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Du hast sonst einen guten Geschmack aber das ist ein Griff ins Klo.

Hala Madrid Y Nada Mas ist ohne Fanbrille die wahrscheinlich beste Clubhymne überhaupt.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Es ist meine Sache. Ich war schon immer für die Klassiker. Jeden das seine. Das war jahrelang unsere Hymne und du tretest sie mit Füßen?

Zuletzt bearbeitet:
Nada mas wird immer UNSERE Hymne sein.:flag:

80er Jahre. Ich würde alles geben, um die Zeit zurückzudrehen.

Das neue Album von Blink 182 kann ich nur empfehlen. Vorausgesetzt man ist dem Pop-Punk-Rock nicht abgeneigt. :)

Leute gibt euch Alone at prom deluxe von Tory Lanez, für mich das vielleicht beste Album aller Zeiten

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück