Aktuelles

WM 2018 - Achtelfinale

oh nein Cavani..naja dafür hat er heute zwei schöne Tore gemacht. wenn es so weiter geht, dann kommt Verlängerung.

Sieht wer den fetten barcafan im Publikum jubeln? Könnte kotzen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dreck. Da wäre mehr drin gewesen. Hoffentlich reißen dieser Kotzbrockentruppe die Franzosen den ***** auf. Den Fettsack solls zreißen.

Dreck. Da wäre mehr drin gewesen. Hoffentlich reißen dieser Kotzbrockentruppe die Fraanzosen den ***** auf.
Geh ich von aus. Aber was will Portugal machen? 2-3 Spieler auf Top-Niveau reichen halt gegen 4 nicht... Bernardo war gut, aber jede entscheidende Situation versagt. Die komplette Abwehr war eigentlich unbrauchbar (bis vll Pepe, der aber auch nen Fehler beim 2ten Tor macht). Quaresma, einer mit Klasse, keine Ahnung- bring ihn doch am besten erst in Minute 80? Ganz ehrlich... Guedes schwach. Da kann CR einem nur leid tun.

Uruguay einfach nur schlecht, richtig schlecht. Zeitspiel ohne Ende und jeden Ball nur lang raus. Frankreich wird die außeinander nehmen- sollten sie in Führung gehen. Zu Beginn wirds schwer... die Speed kann man erstmal weniger einsetzen wenn die Urus mit 10Mann im 16er stehen.

PS.: Gut für uns, CR hat früher Feierabend. Wenn schon die Spanier (hoffentlich) alle seeeehr spät zurückkommen :) :P

Uruguay hat wie Atletico gespielt. Defensiv gut und für ein team wie Portugal net zu knacken. Schade für ronaldo :(
Die wm hat aufjedenfall bisschen an Anreiz verloren bei mir wegen ronaldo.
Frankreich wird denke ich weiterkommen.
Dann soll halt Brasilien die wm holen. Gönne es neymar und natürlich Marcelo.

Uruguay hat wie Atletico gespielt. Defensiv gut und für ein team wie Portugal net zu knacken. Schade für ronaldo :(
Die wm hat aufjedenfall bisschen an Anreiz verloren bei mir wegen ronaldo.
Frankreich wird denke ich weiterkommen.
Dann soll halt Brasilien die wm holen. Gönne es neymar und natürlich Marcelo.
Bin genau deiner Meinung die WM hat auch den Anreiz bei mir verloren da CR7 draußen ist hätte es Portugal gegönnt wegen Ronaldo jetzt ist eigentlich egal wer die WM gewinnt
Glaube aber Spanien wird es diesmal machen

Gesendet von Smartphone

Bin genau deiner Meinung die WM hat auch den Anreiz bei mir verloren da CR7 draußen ist hätte es Portugal gegönnt wegen Ronaldo jetzt ist eigentlich egal wer die WM gewinnt

Gesendet von Smartphone

Spanien hat mich noch nicht überzeugt aber kann ja noch werden da es erst jetzt richtig los geht.

schon ironisch das portugal durch die spielweise gekickt wird mit der sie die em gewonnen haben :D für cr7 tut es mir leid aber den titel habe ich ihnen sowieso nicht zu getraut die abwehr und das mittelfeld sind einfach zu schwach...

spanien,belgien und frankreich sind für mich die favoriten ich persönlich hoffe auf die spanier.

Das waren heute auf jeden Fall mal zwei unterhaltsame Matches.

Frankreich hätte das Spiel aber eigentlich deutlicher gewinnen müssen, obwohl sie auch eher durch Effektivität als durch absolute spielerische Dominanz geglänzt haben. Argentinien viel zu naiv und trotz der dominaten Ausrichtung ganz selten mal gefährlich.

Für Portugal war deutlich mehr drin, aber es ist dann irgendwie daran gescheitert, dass man einfach nicht wirklich Torgefahr erzeugen konnte. Das Mittelfeld konnte sich ja quasi den Ball 30m vor Muslera zuschieben, wo eben Weltklasse Spieler wahrscheinlich deutlich mehr raus gemacht hätten. B. Silva und RQ haben ganz gute Ansätze gezeigt, aber insbesondere ersterer letztlich (leider) zu ineffizient.

Die Urus habens heute cleverer gemacht und hatten durch einen eiskalten Cavani das entscheidende Element auf ihrer Seite. Gegen Frankreich traue ich ihnen jedoch nicht wirklich eine Überraschung zu. Die Franzosen haben (neben einer starken Defensive) dann eben die Weltklasse auf dem Flügel und v.a. im Mittelfeld um das Bollwerk zu überwinden.

Schade,hätte Portugal aber ehrlich gesagt auch nicht viel zugetraut,wie Realfan forever sagt,wurden die Heute mit der gleichen Spielweise geschlagen mit der Portugal die EM gewonnen hat.

Und mit dem Zeitspiel,das macht so gut wie jedes Team wenn man kurz vor Schluss knapp führt,Portugal hätte genau das gleiche gemacht

Wenn man mal überlegt geht mit Ronaldos und messis ausscheiden bei der Wm eine Ära zu ende. Haben beide höchstwahrscheinlich ihre letzte wm gespielt. Bei all der Rivalität, die herrscht ,macht einen das schon traurig wenn man überlegt wie lange die beiden miteinander konkurrieren und jetzt fliegen sie beide im Achtelfinale raus, als wäre es vorbestimmt. Ich werde aufjedenfall die ganzen messi und ronaldo vergleiche ,wenn sie mit ihren Nationalteams gespielt haben sei es bei quali spielen oder halt bei wms sehr vermissen. Wahrscheinlich werden wir nie wieder solche spieler erleben, die einfach alle rekorde brechen die es gibt. Will erst gar nicht daran denken wenn beide dann komplett aufhören mit dem fussball :(
2 Legenden einfach.

ich bin fest der Meinung das Mbappe wenn er so weiter macht, alle Rekorde noch einstellen wird...

Aber schön das man endlich mal über die wirklich guten Teams(meiner Meinung nach) reden kann wie Kroatien, Belgien, Frankreich oder die Engländer, Spanien nicht zu vergessen. Früher hat man über die Mannschaften gefachsimpelt heute nur über zwei Spieler. Die Welt dreht sich aber weiter. Hoffe das der heilige Luca und die Koratengang die WM holt, er ist der wahre Motor allen Erfolgs.

Zuletzt bearbeitet:

Gesendet von Smartphone

:cry::cry::cry:

Glaubst du, dass Portugal auch 2022 noch mit Cristiano antreten wird?
Ich weiss es nicht ...

Heute ist der 01.07., habe mich seit einem halben Jahr auf die WM gefreut und die WM ist noch 2 Wochen im Gange, aber im Moment ist alles nur trostlos ...

@chaosfisch ich geb dir irgendwie recht, so ein richtige WM Gefühl hab ich auch nicht.
Die Spiele kommen meist zu günstiger Zeit wo man eh zu hause ist. Dann guckt man da mal rein. Ist nix anderes als meine üblichen 3-4 Spiele am Wochenende bzw. 6-8 Spiele in der Woche zu gucken, so wie in den Vereinsfussballwochen auch..

Die Aufstellung Spanien(Quelle)

de Gea
Nacho-Pique-Ramos-Alba
Koke-Busquets
Silva-Isco(Disko)-Asensio
Costa

Nachete spielt auch für Dani, Trikot hatte ich schon an, schöner Zufall, sehr geil mein Lieblings-Multitool ist Back! Gleich 5 Lieblingsspieler in der Startelf.

Die Aufstellung Spanien(Quelle)

de Gea
Nacho-Pique-Ramos-Alba
Koke-Busquets
Silva-Isco(Disko)-Asensio
Costa

Nachete spielt auch für Dani. Sehr geil mein Multitool ist Back! Gleich 5 Lieblingsspieler in der Startelf.
Jop, Top-Elf. Endlich mal ohne Iniesta, bin gespannt!!!! Vamos Asensio!

man hätte auch mit Iniesta spielen können. Hätte man einfach auf die Doppel6 verzichtet. Andererseits so wie die Russen evtl. anrennen, könnte man die Doppel 6 gebrauchen. Das werden sie denke ich tun, ist ja ein Heimspiel.

Heutige Geburtstage

Zurück