Realmadrid1984
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 122
Geiles Tor von cavani
Geh ich von aus. Aber was will Portugal machen? 2-3 Spieler auf Top-Niveau reichen halt gegen 4 nicht... Bernardo war gut, aber jede entscheidende Situation versagt. Die komplette Abwehr war eigentlich unbrauchbar (bis vll Pepe, der aber auch nen Fehler beim 2ten Tor macht). Quaresma, einer mit Klasse, keine Ahnung- bring ihn doch am besten erst in Minute 80? Ganz ehrlich... Guedes schwach. Da kann CR einem nur leid tun.Dreck. Da wäre mehr drin gewesen. Hoffentlich reißen dieser Kotzbrockentruppe die Fraanzosen den ***** auf.
Bin genau deiner Meinung die WM hat auch den Anreiz bei mir verloren da CR7 draußen ist hätte es Portugal gegönnt wegen Ronaldo jetzt ist eigentlich egal wer die WM gewinntUruguay hat wie Atletico gespielt. Defensiv gut und für ein team wie Portugal net zu knacken. Schade für ronaldo![]()
Die wm hat aufjedenfall bisschen an Anreiz verloren bei mir wegen ronaldo.
Frankreich wird denke ich weiterkommen.
Dann soll halt Brasilien die wm holen. Gönne es neymar und natürlich Marcelo.
Bin genau deiner Meinung die WM hat auch den Anreiz bei mir verloren da CR7 draußen ist hätte es Portugal gegönnt wegen Ronaldo jetzt ist eigentlich egal wer die WM gewinnt
Glaube aber Spanien wird es diesmal machen
Gesendet von Smartphone
Bin genau deiner Meinung die WM hat auch den Anreiz bei mir verloren da CR7 draußen ist hätte es Portugal gegönnt wegen Ronaldo jetzt ist eigentlich egal wer die WM gewinnt
Glaube aber Spanien wird es diesmal machen
Gesendet von Smartphone
Jop, Top-Elf. Endlich mal ohne Iniesta, bin gespannt!!!! Vamos Asensio!Die Aufstellung Spanien(Quelle)
de Gea
Nacho-Pique-Ramos-Alba
Koke-Busquets
Silva-Isco(Disko)-Asensio
Costa
Nachete spielt auch für Dani. Sehr geil mein Multitool ist Back! Gleich 5 Lieblingsspieler in der Startelf.