Amrabath ist ein Monster in diesem Turnier. Die sind schon geeint in ihrem Spiel und man spürt das Füreinander deutlich. Trotzdem sticht er noch mal ein Stück aus diesem Verbund heraus.
Die Art des Fussballs ist nicht meins, aber sie wissen ziemlich genau auf was sie sich verlassen können und das setzen sie dann auch ziemlich perfekt um. Wäre also alles, aber nicht unverdient !
Messi oder Mbappe, Argentinien oder Frankreich, Pest oder Cholera ?
Tschou und Camavinga gönne ich es, einfach weil sie Blancos sind, da mache ich mir nichts vor.
Messi kann ich nicht ab. Ein absolut geiler Kicker ohne wenn und aber, nur ich mache keinen Hehl daraus. Ich habe die unzähligen Begegnungen mit Ihm fast alle verfolgt und als jemand der es mit den Blancos hält, geht er mir einfach nur auf den Zappen mit seiner Art der Provokation.
Haben die Madrilenen auch provoziert ? Ist mir egal, da mache ich es mir eben einfach und sehe es als Teil eines Familienzusammenhalts.
Macht auch keinen Sinn das empathisch und Hochphilosophisch auszudiskutieren. Da darf ruhig auch das Fanherz den Takt angeben und irgendwie ist das ja auch mal wohl angeblich Teil der Fussballkultur gewesen

@Barca_King
Ich zitiere Dich mal
"Liegt der CR7 dir noch am Herzen oder warum so pro Mbappe?
Der Fußball wird siegen und Messi sich das Ding holen. Wie man Mbappe (auch oder gerade als Real Fan) einen Titel mehr als Messi gönnen kann, ist mir jedenfalls schon sehr suspekt. Und dann auch noch den Antifußballern aus Deschamps Frankreich. Aber: Jeder wie er will."
Wer beurteilt denn was Fussball ist und was nicht ?
Du bist Barcafan und das respektiere ich vollkommen. Mir gefällt das eine Million mal hin und her gepasse im Mittelfeld dagegen überhaupt nicht und für 70% Ballbesitz gibt es auch keine Pokale.
Aber: Jeder wie er will.
Will Dir nur sagen, das ich es schon sehr fraglich finde in einem Real Madrid Forum es Suspekt zu nennen, jemand anderen den Titel mehr zu gönnen als Messi. Mbappe ist mir genau einmal auf den Sack (sorry) gegangen, Messi ungefähr 1000mal und es ist ja nicht so, als ob Messi dem Verein FC Barcelona aus tiefster Dankbarkeit nur 550 Millionen für 3 Jahre abgenommen hat, insofern steht er Mbappe eigentlich ziemlich nahe.
Egal, willkommen hier im Forum und bevor Du denkt ich mag Dich hier nicht sehen, du irrst Dich.
Aber hier hatte es mich irgend wie gejuckt und meine Finger mussten lostippen, nichts persönliches, garantiert !
Gruß, Gato