Sergio_Ramos
El equipo · männlich- Registriert
- 22. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 357
Glückwunsch an Argentinien….Ein fader Beigeschmack bleibt ab der vielen fragwürdigen Entscheidungen pro Argentinien.
Ich finde er ist ein ziemlich überbewerteter Torwart eigentlich. Die ein oder andere außerirdische Parade mehr als nur ausbalanciert durch regelmäßige Riesenschnitzer und Schlampigkeiten.Lloris ist ein genialer TW, aber kein Elferkilller
gegen Lloris würde sogar ein 10 Jähriges Mädchen einen Elfer verwandeln
was für ein Nullinger. springt immer in die falsche Ecke.
Verneigt euch vor dem GOAT
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Glückwunsch an Argentinien….Ein fader Beigeschmack bleibt ab der vielen fragwürdigen Entscheidungen pro Argentinien.
Äh nein? Wie kann man als Real Madrid Fan nach den letzten beiden Sommern in auch nur irgendeinem Spiel FÜR Paris sein? Die würden sogar schaffen, dass ich das erste Mal in meinem Leben für Barca wäre.tritt Messi jetzt komplett vom Fußball zurück bitte?
Aber vorher noch Bayern abschießen
Äh nein? Wie kann man als Real Madrid Fan nach den letzten beiden Sommern in auch nur irgendeinem Spiel FÜR Paris sein? Die würden sogar schaffen, dass ich das erste Mal in meinem Leben für Barca wäre.
wer die PL verfolgt weiß, dass er schon lange so ist hahaAber das ein mir bisher überhaupt nicht auf dem Radar erscheinender Spieler wie der Goalie von Argentinien es schafft, innerhalb weniger Spiele so unsympathisch zu werden ist auch schon ein Kunststück.
Und das nicht, weil er die Elfer parierte, sondern seine ganze Aura einfach nur unsportlich rüberkommt.
Son richtiger Kotzbroccken, aber ich bin auch etwas voreingenommen, also lasst nicht einfach. Es spricht der Schmerz aus mir !!!
Mbappe, das sollte man auf jeden Fall nicht unkommentiert lassen, hat hier die Franzosen bis zum Ende überhaupt noch hoffen lassen.
Puh, damit stößt Messi nochmal in eine ganz eigene Dimension auf. Muss man neidlos anerkennen. Muss man hoffen, dass Bayern die aus der CL kegelt
Hätte es für die Karrieri von Messi (also seine persönliche Leistung) einen Unterschied gemacht, wenn seine Mannschaft das Penaltyschiessen versemmelte?
Messi ist ein Ausnahmespieler zusammen mit Ronaldo. Warum sollte ihn ein Teamtitel in eine andere Sphäre bringen?
wer die PL verfolgt weiß, dass er schon lange so ist haha
Hätte es für die Karrieri von Messi (also seine persönliche Leistung) einen Unterschied gemacht, wenn seine Mannschaft das Penaltyschiessen versemmelte?
Messi ist ein Ausnahmespieler zusammen mit Ronaldo. Warum sollte ihn ein Teamtitel in eine andere Sphäre bringen?
Aber das ein mir bisher überhaupt nicht auf dem Radar erscheinender Spieler wie der Goalie von Argentinien es schafft, innerhalb weniger Spiele so unsympathisch zu werden ist auch schon ein Kunststück.
Und das nicht, weil er die Elfer parierte, sondern seine ganze Aura einfach nur unsportlich rüberkommt.
Son richtiger Kotzbroccken, aber ich bin auch etwas voreingenommen, also lasst nicht einfach. Es spricht der Schmerz aus mir !!!
Mbappe, das sollte man auf jeden Fall nicht unkommentiert lassen, hat hier die Franzosen bis zum Ende überhaupt noch hoffen lassen.
Mbappe soll schön im Achtelfinale stecken bleiben, damit er sich weiterhin jeden Tag über seine Entscheidung ärgern kann.ja danach kegeln wir ihn ja raus, damit es noch süßer wird
Absolut. Messi ist nun der GOAT. Das muss man neidlos anerkennen. Überragende Turnierleistung von ihm und durchaus verdienter WM-Titel für die Argentinier.weil es das braucht
Wegen Maradona, er wäre immer der Unvollendete, er kann theoretisch jetzt die Karriere beenden mehr geht für ihn nicht