Florentina
La leyenda · männlich
https://twitter.com/Darren94775262/status/1601679965799710720
Bis der letzte favorit dann das finale verliert….England, versenmeln Elfer seit 1970. Und das Favoritensterben geht weiter.
Also alle die froh sind, dass Kroatien und Marokko weiter sind (und selber keine Kroaten oder Marokkaner sind), müsstet ihr nicht auch eher für Atletico anstelle für Real sein?
Ich persönlich mag es einfach nicht, wenn an einer WM KO Runde Mannschaften mit der Philosophie, "wir hoffe auf ein Tor und stehen zu 11 vor/im eigenen 16er", weiterkommen. Mir sind fusballerisch starke Mannschaften einfach lieber.
Und unabhängig von den Mannschaften: Wie kommt es, das die Marokkanischen Fans nonstop die Spieler brutal auspfeifen? Oder verhöre ich mich da etwa?![]()
Find das jetzt auch nicht gerade interessant wenn sich eine Mannschaft nach dem 1-0 hinten einmauert.
Aber ist halt gerade hip für die Underdogs zu sein.
Find das jetzt auch nicht gerade interessant wenn sich eine Mannschaft nach dem 1-0 hinten einmauert.
Wenn Portugal so spielerisch stark wäre, hätten sie ein Tor geschossen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Sorry aber diese Einstellung find ich einfach abgehoben. Den Vorwurf kannst du Frankreich und Portugal machen die mit einem unfassbaren Spielermaterial biederen und unkreativen Fußball spielen, aber eine WM lebt genau von diesen kleinen Teams, die sich Runde für Runde ihren Erfolg erkämpfen. Fußball ist nicht nur Angriff, sondern auch Verteidigung und die Marokkaner machen das mit mehr Leidenschaft als jedes angreifende Team. Wieso sollten sie gegen große Teams ins offene Messer laufen? Damit wir sehen wie Portugal und Spanien sich an ihren Qualitäten aufgeilen? Marokko ist für mich bisher das beste Team dieser WM und ich hoffe sie holen das Ding.
Was ist daran abgehoben?
Darf man evtl auch hier ab und an seine Meinung äußern ohne dafür blöd angemacht zu werden?
Der Kollege hat völlig Recht spielt Atletico so einen Fußball schimpft jeder bei Marokko ist das jetzt voll super, schließlich sind sie ja ein arabisches Team. Wirklich begeistert hat mich bisher kein Team aber ganz bestimmt nicht Marokko. Vorsicht eigene Meinung und so...
Was ist daran abgehoben?
Darf man evtl auch hier ab und an seine Meinung äußern ohne dafür blöd angemacht zu werden?
Der Kollege hat völlig Recht spielt Atletico so einen Fußball schimpft jeder bei Marokko ist das jetzt voll super, schließlich sind sie ja ein arabisches Team. Wirklich begeistert hat mich bisher kein Team aber ganz bestimmt nicht Marokko. Vorsicht eigene Meinung und so...
Was ist daran abgehoben?
Also alle die froh sind, dass Kroatien und Marokko weiter sind (und selber keine Kroaten oder Marokkaner sind), müsstet ihr nicht auch eher für Atletico anstelle für Real sein?
Ich persönlich mag es einfach nicht, wenn an einer WM KO Runde Mannschaften mit der Philosophie, "wir hoffe auf ein Tor und stehen zu 11 vor/im eigenen 16er", weiterkommen. Mir sind fusballerisch starke Mannschaften einfach lieber.
Und unabhängig von den Mannschaften: Wie kommt es, das die Marokkanischen Fans nonstop die Spieler brutal auspfeifen?
Verstehe auch nicht wieso sich viele über die Spielweise Marokkos aufregen.
Die sind der klare Underdog, wenn die jetzt die ganze zeit offensiv nach vorne gespielt hätten, dann bezweifle ich mal stark das die jetzt im Halbfinale stehen würden.
Warst du im letzten CL Finale dann auch für Liverpool? Denn da hatte Liverpool viel mehr Chancen als wir, während wir genau 2 mal vors Tor von Liverpool kamen.Ich sage ja nicht, dass die jetzt voll offensiv spielen sollen und ins offene Messer laufen sollen. Die sollen ruhig ihre Taktik spielen. Ich verstehe aber nicht, wie man das als Fussballfan feiert. Als Fussballfan ist das äusserst unansehnlich und ich kann mich kaum freuen, wenn solche Teams in einem Halbfinale der WM sind. Kein Vorwurf an Marokko.
Aber wenn alle das so feiern, dann müssten die ja praktisch immer gegn Madrid und für die kleineren Teams sein, die zwar zu 10 im Strafraum hocken, und ihre "Waffen" nützen. Seis drum.