Aktuelles

WM 2022

Was ist euch lieber?

• Ein Thread für die ganze WM

• Aufteilen nach Gruppenphase und KO-Phase

• Ein Thread pro Gruppe und Runde

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Auch wenn ich die Argentinier nicht leiden kann, dann soll Messi sich zumindest den WM Titel schnappen, wenns schon Cristiano verwehrt geblieben ist.

*außer Marokko schickt die Franzosen morgen nach Hause, dann gäbe es nichts geileres als Marokko WM Sieger.

Messi ist nochmal aus der Rente erwacht :crazy:

Diese Messi Leistung muss man dann heute wohl anerkennen. Leider fällt einem in diesem Moment, die verschwendete Modric Energie der letzten Wochen wieder ein. Hoffentlich erholt er sich diesmal besser als 2018.

PS: City wird dann wohl doch nur 100Mio. ohne Bonus für Gvardiol bieten...:D

Toll da verwehren uns die Kroaten ein Argentinien-Brasilien Massaker im Halbfinale, nur um selber quasi die Leistung zu verweigern. Ich erwarte jetzt eine Remontada oder ich bin sauer…
In der Tat, wäre es besser gewesen, die Kroaten hätten ehrenvoll gegen Brasilien in der Verlängerung verloren.
Somit hätten sie sich diese Schmach heute erspart und wir hätten ein spannendes Halbfinale Brasilien-Argentinien genießen können.

Dann noch 1000 x lieber unseren Goldjungs Tschou und Camavinga. [emoji632]
Genau hätte gerne Les Bleus als Weltmeister. Ich würde mich von Herzen freuen für Camavinga und Tchouameni. Ich mag sowieso seit der WM 1998 und durch Zizou die Les bleus . Wer mir auch Richtig gefallen hat in der IV frank Lebœuf.

Auch wenn ich die Argentinier nicht leiden kann, dann soll Messi sich zumindest den WM Titel schnappen, wenns schon Cristiano verwehrt geblieben ist.

*außer Marokko schickt die Franzosen morgen nach Hause, dann gäbe es nichts geileres als Marokko WM Sieger.

Der latente Real Madrid Spieler Mbappe (manche sprechen auch von unserer Schläferzelle in Paris), wird seinen zweiten Stern holen...

Ich hab Messi tatsächlich noch nie so gut gesehen im Argentinien Trikot wie bei der WM. Naja, Kyky Mbappe klärt das dann wohl im Finale :)

Argentinien hat aber auch gefühlt in jedem Spiel nen Elfer bekommen, kann das sein ?

Sie haben 4 Stück bekommen. Die meisten für eine Mannschaft bei einer WM seit 44 Jahren.

Vielleicht weiss Pepe mehr :idk:
Hab auch heute erst gelesen, dass der Schiri im
Portugal Spiel Argentinier war. Das kannst du doch wirklich niemals so ansetzen oder ? Also jetzt mal ehrlich ohne salty zu sein oder sonst was. Ronaldo ist raus, alles schön und gut, aber als Argentinier hast du doch ob du willst oder nicht irgendwas gegen Portugal und Ronaldo.
Verstehe die Aufregung da schon von Pepe und Bruno.

Ich hab Messi tatsächlich noch nie so gut gesehen im Argentinien Trikot wie bei der WM. Naja, Kyky Mbappe klärt das dann wohl im Finale :)

Sie haben 4 Stück bekommen. Die meisten für eine Mannschaft bei einer WM seit 44 Jahren.
Und 3 davon waren auch keine Muss“ Entscheidungen soweit ich weiß. Eher nein.

Wer Kroatien das Tunier über gesehen hat, hat sowas kommen sehen. Gegen Belgien hätten die noch höher abgeschlachtet werden können. Gegen Japan und Brasilien ins 11er Schiessen geduselt. Diese Mannschaft hat nicht wirklich was.
Und ja der einzige 11er der klar war war der gegen Niederlande, die anderen naja, Alvarez hat ja eigentlich abgeschlossen und ist dann in den TW rein. Aber in dem Spiel eh nicht wichtig denn Kroatien hätte eh keine Chance gehabt.

Wer Kroatien das Tunier über gesehen hat, hat sowas kommen sehen. Gegen Belgien hätten die noch höher abgeschlachtet werden können. Gegen Japan und Brasilien ins 11er Schiessen geduselt. Diese Mannschaft hat nicht wirklich was.
Und ja der einzige 11er der klar war war der gegen Niederlande, die anderen naja, Alvarez hat ja eigentlich abgeschlossen und ist dann in den TW rein. Aber in dem Spiel eh nicht wichtig denn Kroatien hätte eh keine Chance gehabt.
Naja ein 1:0 vor der Halbzeit durch son Elfmeter macht schon was her..

Sollte es Les Bleus wirklich gelingen den Titel zu verteidigen. Tut es mir dann für kantè leid das Er es verletzungsbedingt verpasst. Wäre der perfekte Abschluss in seiner Nationalmannschafts Karriere gewesen :( Ich weiß Sie müssen erst noch gewinnen . aber ist halt gerade ein Gedanke von mir

gvardiol hat heute echt verkackt, beim 1:0 stand er dumm und hebt das abseits auf. Beim 3:0 verliert er im sprint gegen rentner messi und lässt sich komplett von ihm deklassieren. Beim dribbling ok es ist halt immer noch messi, aber beim sprint hätte ich schon erwartet das er da giftiger und vorallem schneller ist als messi.

Unterm strich war das heute von kroatien sehr schlecht, offensiv hatten sie überhaupt keine ideen und immer wieder mal unnötige fehler hier und da gemacht.

bleibe aber dabei das wir juranovich kaufen sollten, der ist echt ein brutal guter rv.

Trotz allem Respekt vor Kroatiens Moral, die rennen hier trotz 3:0 bis zur 90 min, was sie noch können. Die katalanischen Waschlappen wären nach dem 1:0 wieder eingegnickt.

Jetzt müssen es die Marokanner oder Les Bleus richten, Argentinien als Welmeister hätte defintiv ein Geschmäckle.

Heutige Geburtstage

Zurück