- Punkte für Erfolge
- 379
Wolfsburgs Meister-Trainer Magath: „Bale ist ein Fehleinkauf“
Felix Magath, Meister-Trainer des VfL Wolfsburg in der Saison 2008/09, hält nicht viel von Real Madrids Superstar Gareth Bale. Im Studio von SKY SPORT NEWS HD bezeichnete der 62-Jährige den Waliser als „Fehleinkauf“ und „maßlos überschätzt“.
Zum vollständigen Artikel
Felix Magath, Meister-Trainer des VfL Wolfsburg in der Saison 2008/09, hält nicht viel von Real Madrids Superstar Gareth Bale. Im Studio von SKY SPORT NEWS HD bezeichnete der 62-Jährige den Waliser als „Fehleinkauf“ und „maßlos überschätzt“.
Zum vollständigen Artikel

)) real braucht auch kein wunder um weiterzukommen. leute. läßt die kirche im dorf oder so ähnlich. real hat qualität ohne ende... jeder kann das spiel entscheiden. ich bleibe dabei. real gewinnt das spiel ohne probleme. 5:0 habe ich schonmal hier geschrieben. wenn die weisse lavine ins rollen kommt ist schluß für jeden gegner in SBB. in wolfsburg lief einiges schief für real. 1 elfer geschenk. 1 gegentor weil die abwehr nicht da war. nachläßig, benzema stand kurz davon sein tor zu machen dann verletzt raus...schlechten tag gehabt. mehr aber auch nix. sowas ist doch normal im fussball. fragt bei den bayern nach... Porto: 3 FCBayern 1 im rückspiel hatten die bayern die sache geklärt. die real spieler wissen nun was sie tun mussen. ich bin gaaaaaaaaaaaanz entspannt. real klärt die sache in den ersten 45 minuten und geht vom gaspedal runter. alle sind fit. real ist heimstark und die mannschaft will ins FINALE! wolfsburg ist nur durchschnitt in der bundesliga. mehr aber auch nix. mein instinkt sagt. wolfsburg geht unter. HALA MADRID. Bale macht 1 Tor. per kopf. geschenk für den supertrainer der zuletzt in england rausgefolgen war und kaum spiele gewinnen konnte und das sogar in liga 2. peinlich. der mann.