Aktuelles

Wolfsburgs Meister-Trainer Magath: „Bale ist ein Fehleinkauf“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Wolfsburgs Meister-Trainer Magath: „Bale ist ein Fehleinkauf“

Felix Magath, Meister-Trainer des VfL Wolfsburg in der Saison 2008/09, hält nicht viel von Real Madrids Superstar Gareth Bale. Im Studio von SKY SPORT NEWS HD bezeichnete der 62-Jährige den Waliser als „Fehleinkauf“ und „maßlos überschätzt“.

Zum vollständigen Artikel

bale kannst ja morgen das gegenteil beweisen mit toren und vorlagen wir kommen weiter hala madrid

ein fehlkauf ist er nun wirklich nicht aber nie im leben 91 millionen oder gar 100 millionen wert, dieser summe wird er auch nicht gerecht.. er ist klasse und wenn er in form ist dann kommt man schon ins staunen aber auf das niveau von einem neymar oder so kommt er leider (noch) nicht.. hoffe aber er kann morgen magath zeigen was für ein "fehleinkauf" er war

Ach halt sie doch einfach. Manchmal machen die Leute das Maul auf die einfach still sein sollten.

was der magath sagt ist schrott. der mann ist überall gescheitert und rausgeflogen als trainer. bale ist 1 ausnagmefussballer. ohne wenn und aber. leider oft verletzt. der magath hatte mal den Rakitic als schlecht für schalke 04 befunden und abserviert!!! was Rakitic bei barca leistet sieht man ja... seeeeeeeehr schlecht und schwach ;))) real braucht auch kein wunder um weiterzukommen. leute. läßt die kirche im dorf oder so ähnlich. real hat qualität ohne ende... jeder kann das spiel entscheiden. ich bleibe dabei. real gewinnt das spiel ohne probleme. 5:0 habe ich schonmal hier geschrieben. wenn die weisse lavine ins rollen kommt ist schluß für jeden gegner in SBB. in wolfsburg lief einiges schief für real. 1 elfer geschenk. 1 gegentor weil die abwehr nicht da war. nachläßig, benzema stand kurz davon sein tor zu machen dann verletzt raus...schlechten tag gehabt. mehr aber auch nix. sowas ist doch normal im fussball. fragt bei den bayern nach... Porto: 3 FCBayern 1 im rückspiel hatten die bayern die sache geklärt. die real spieler wissen nun was sie tun mussen. ich bin gaaaaaaaaaaaanz entspannt. real klärt die sache in den ersten 45 minuten und geht vom gaspedal runter. alle sind fit. real ist heimstark und die mannschaft will ins FINALE! wolfsburg ist nur durchschnitt in der bundesliga. mehr aber auch nix. mein instinkt sagt. wolfsburg geht unter. HALA MADRID. Bale macht 1 Tor. per kopf. geschenk für den supertrainer der zuletzt in england rausgefolgen war und kaum spiele gewinnen konnte und das sogar in liga 2. peinlich. der mann.
bin auch deiner meinung das wir das schaffen werden weiterzukommen
nur tippe ich 5:1:D:D:lolsign:
und mann solte nicht vergessen was bale in der ersten und in dieser saison geleistet hat selbst in der zweiten sasion war er statistisch nicht soo schlecht nur spielerisch halt :D

Lächerlich. Sein Potenzial ist einfach enorm und ist ganz sicher kein Zufall das in dem Jahr in dem er zu uns kam wir die copa und la decima gewonnen haben. Klar nicht nur sein Verdienst aber Fehleinkauf...also bitte.

Ach komm, Magath ist doch voll der überschätzte. Muss sich mit komischen Aussagen in der Vordergrund drängen weil ihn keiner will hää? Warum mal nicht, auch als Deutscher, mal sagen dass ein Walliser der nicht in der Bundesliga spielt in der Bundesliga der bester Spieler wäre. Obwohl, an Magaths Stelle würd ich mal lieber nix sagen.. der versteht ja nix mehr vom heutigen Fussball

Ach komm, Magath ist doch voll der überschätzte. Muss sich mit komischen Aussagen in der Vordergrund drängen weil ihn keiner will hää? Warum mal nicht, auch als Deutscher, mal sagen dass ein Walliser der nicht in der Bundesliga spielt in der Bundesliga der bester Spieler wäre. Obwohl, an Magaths Stelle würd ich mal lieber nix sagen.. der versteht ja nix mehr vom heutigen Fussball
Was reagierst du so gereizt? Als ob Bale diese Worte weh tun würden. Vielleicht gibt er morgen die Antwort auf dem Platz.
Magath hat schon Ahnung vom Fußball. Auf alle Fälle mehr als jeder von uns im Forum.

Was reagierst du so gereizt? Als ob Bale diese Worte weh tun würden. Vielleicht gibt er morgen die Antwort auf dem Platz.
Magath hat schon Ahnung vom Fußball. Auf alle Fälle mehr als jeder von uns im Forum.
Bin ich mir nicht so sicher. Finds lustig wie Magath von Fehleinkäufen redet aber selber mehr Fehleinkäufe gemacht hat als jeder andere Trainer. Warum sollte er nicht gereizt reagieren wenn jemand wie Magath seine (falsche) Meinung zu einem unserer Top Spieler abgibt?

Natürlich tun diese Worte Bale nicht weh, wie sollten sie das der bekommt das ja nicht einmal mit wenn ein Felix aus Deutschland spricht. Und weisst du, der Felix der macht ja diese Taktik Medizinbälle und Strenge bis in den Himmel keiner traut sich was zu sagen, dat ist nix mehr für die heutige Zeit. Der war ein Trainer für früher, auch taktisch gesehen, obwohl er mich auch damals nicht überzeugt hat. Bale muss niemandem eine Antwort auf dem Platz geben, wer was von Fussball versteht der weiss dass Bale ein absoluter Top-Spieler ist.

Ausgerechnet Felix Magath reißt hier seinen Mund ganz weit auf! Ein Trainer der in Wolfsburg einen 40 Mann Kader angehäuft hat.
Wenn das seine Meinung dazu ist...o.k!

Meiner Meinung nach war Bale "nur ein klein wenig" zu teuer! :acute:

Ich teile Magaths Ansicht. Technisch und spielerisch gibt es viele Spieler, die mindestens gleichgut - wenn nicht besser - sind als Bale; und die haben keine 100 Millionen gekostet, weil ein gewisser Präsident vom FIFA-Virus infiziert ist.

Ein Wahnsinn, dass für ihn Di Maria den rechten Flügel abgeben musste. Ein Irrsinn, dass für ihn Özil gehen musste.

Bravo Florentino!

was der magath sagt ist schrott. der mann ist überall gescheitert und rausgeflogen als trainer. bale ist 1 ausnagmefussballer. ohne wenn und aber. leider oft verletzt. der magath hatte mal den Rakitic als schlecht für schalke 04 befunden und abserviert!!! was Rakitic bei barca leistet sieht man ja... seeeeeeeehr schlecht und schwach ;))) real braucht auch kein wunder um weiterzukommen. leute. läßt die kirche im dorf oder so ähnlich. real hat qualität ohne ende... jeder kann das spiel entscheiden. ich bleibe dabei. real gewinnt das spiel ohne probleme. 5:0 habe ich schonmal hier geschrieben. wenn die weisse lavine ins rollen kommt ist schluß für jeden gegner in SBB. in wolfsburg lief einiges schief für real. 1 elfer geschenk. 1 gegentor weil die abwehr nicht da war. nachläßig, benzema stand kurz davon sein tor zu machen dann verletzt raus...schlechten tag gehabt. mehr aber auch nix. sowas ist doch normal im fussball. fragt bei den bayern nach... Porto: 3 FCBayern 1 im rückspiel hatten die bayern die sache geklärt. die real spieler wissen nun was sie tun mussen. ich bin gaaaaaaaaaaaanz entspannt. real klärt die sache in den ersten 45 minuten und geht vom gaspedal runter. alle sind fit. real ist heimstark und die mannschaft will ins FINALE! wolfsburg ist nur durchschnitt in der bundesliga. mehr aber auch nix. mein instinkt sagt. wolfsburg geht unter. HALA MADRID. Bale macht 1 Tor. per kopf. geschenk für den supertrainer der zuletzt in england rausgefolgen war und kaum spiele gewinnen konnte und das sogar in liga 2. peinlich. der mann.

was schreibst du für ein Müll , Magath ist der letzte Trainer der eine Mannachaft zu erfolgen schleifen kann, und wo war er denn bitte nur Erfolgslos, er hat Sensation mit Wolfsbur die Meisterschaft geholt hat Topstürmer enddeckt ,bsp. Edin Džeko, dann hat er zwei mal das Double mit Bayern hintereinader gewonnen (Rekord)usw.
klar ist Bale einer der besten Spieler der Welt, er ist ja auch einer der schnellsten der Welt, das sagt eigendlich alles das er zu den besten gehört, das Problem ist das er bei Real die schlechtere Position spielen muß...

Ausgerechnet der Typ mit seinen 40 Mann Kadern (davon die Hälfe Fehleinkäufe) äussert sich dazu, lächerlich. Kehr vor der eigenen Türe Magath.

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt dabei raus, wenn sich seit langem erfolglose und sogar momentan arbeitslose Ex Trainer über irgendwelche Spieler äußern. Fakt ist, dass kein Spieler so viel Geld wert ist. Damit stimmt die Aussage immer. Gilt auch für Cristiano. Ein Fehleinkauf ist er aber nicht, da er schon sehr wichtige Tore gemacht hat und auch fantastische Spiele. Teilweise geht es mir auch den Nerv, wenn durch ihn gegen tief stehende Gegner der Kombinationsfluss etwas hängt. Finde jedoch gerade unter Zidane bewegt er sich etwas variabler und ist besser im Spiel. Hoffe er zeigt es morgen dem Schwätzer Magath...

Werdet mal nicht so gehässig. Magats Meinung muss man nicht teilen, ich teile sie aso in der Form auch nicht, aber ich glaube, dass er sich eher unglücklich ausgedrückt hat. Bale ist natürlich kein Fehleinkauf und das weiß eigentlich jeder der etwas Ahnung von Fußball hat. Da Magat aufjedenfall Anhung von Fußball hat, glaube ich, dass er es etwas anders meint. Ich denke, dass er damit sagen will, dass Bale ein Spieler ist, der am besten zur Premiere League passt. Dass sehe ich, trotz seiner Top-Leistung, die er momentan zeigt, immer noch so. Ich kann mich auch erinnern, dass das viele hier im Forum auch gesagt haben, wo er so gar keine Leistung zeigte. Nichts desto trotz profitiert jedes Team der Welt davon einen Bale in seinen Reihen zu haben - auch Real Madrid, wie man 13/14 im Copa Finale oder im CL-Finale sah. Er wird natürlich nie die Klasse von Cristiano, Messi, Iniesta oder Neymar erreichen, aber das erwaret ja auch keiner. Von daher glaube ich nicht, dass er überschätzt wird. Falls Magat aber das im Bezug auf seine immens hohe Ablöse meint, kann ich das zwar verstehen, aber ihm sollte klar sein, dass vorallem bei Real Madrid eine hohe Ablösesumme nicht unbedingt symbolisch für den besten Spieler steht.

Würden wir ihn richtig einsetzen, würde er uns auf beinahe Ronaldo-Niveau beglücken... Trotzdem eine absolute Maschine auf dem rechten Flügel... In 1-2 Jahren wenn Ronaldo's Niveau noch stärker sinken wird (Ja, sein Niveau sinkt jetzt schon.. 1 Tor gegen Barcelona macht da keinen Unterschied) und der linke Flügel ihm zugeordnet wird, wird man sehen dass man mit 100 Mio noch gut eingekauft hat.

die summe ist übetrieben, aber die leistung diese saison finde ich absolut gut.wenn er nicht verletzt war.

Heutige Geburtstage

Zurück