Aktuelles

Women‘s Champions League

Mag Arsenal überhaupt nicht mehr. Hm, bei der Frauen EM bin ich total auf Deutschland, Niederlande und Spanien gehyped. Aitana immer stark. Neben der Klub-WM finde ich das super. Klub-WM auch geil, Spiele sind bei mir dann vormittags von 07:00 bis spätestens 13:00. Das passt super, kann man neben der Arbeit gucken.

ist ok jeder darf, seine meinung äußern:)

rechts ist aber auch sehr hübsch. Müssten mal rating von allen spielerfrauen bis heuer machen.
Oder Spielerinnen

Gulia Gwinn und Alisha Lehmann wären keine schlechten Transfers für Papa Perez. Da kriegst du Safe mehr Leute ins Stadion + verkaufst paar Trikots.

Oder Spielerinnen

Gulia Gwinn und Alisha Lehmann wären keine schlechten Transfers für Papa Perez. Da kriegst du Safe mehr Leute ins Stadion + verkaufst paar Trikots.

lehmann würde safe einschlagen wie ne bombe, diese gwinn kannte ich gar nich sieht aber sehr süß aus. Können auch gerne aktuelle spielerrinnen sein, dann lernt man mal einpaar kennen.

lehmann würde safe einschlagen wie ne bombe, diese gwinn kannte ich gar nich sieht aber sehr süß aus. Können auch gerne aktuelle spielerrinnen sein, dann lernt man mal einpaar kennen.
Hmm lass mal diese Gwinn scouten. Kommen sicher an Tickets. Erzähl ihr einfach du bist der Enkel von Florentino. Nico moreno Perez.

Die Gwinn ist besser als Lehmann. Bei Lehmann würden eh alle checken, dass man die nur für s Marketing holt

Anhänge

• Download-1.jpeg
    Download-1.jpeg
    8,1 KB · Aufrufe: 2

Anhänge

• 0a0b5f91865342f9096b198553c2cb82.jpg
    0a0b5f91865342f9096b198553c2cb82.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 13

Heutige Geburtstage

Zurück