Scheiß Arsenal. Aber Barça verliert. Gönne ich denen
ja Pina und Muppet Leon gönne ich es.
Für Aitana tut es mir bisschen Leid
Scheiß Arsenal. Aber Barça verliert. Gönne ich denen
100% links
Auch wenn ich nicht Simon bin, links.
Oder Spielerinnenist ok jeder darf, seine meinung äußern
rechts ist aber auch sehr hübsch. Müssten mal rating von allen spielerfrauen bis heuer machen.
Aber mit Foto und Simon ist der Juror !!ist ok jeder darf, seine meinung äußern
rechts ist aber auch sehr hübsch. Müssten mal rating von allen spielerfrauen bis heuer machen.
Oder Spielerinnen
Gulia Gwinn und Alisha Lehmann wären keine schlechten Transfers für Papa Perez. Da kriegst du Safe mehr Leute ins Stadion + verkaufst paar Trikots.
Aber mit Foto und Simon ist der Juror !!
Hmm lass mal diese Gwinn scouten. Kommen sicher an Tickets. Erzähl ihr einfach du bist der Enkel von Florentino. Nico moreno Perez.lehmann würde safe einschlagen wie ne bombe, diese gwinn kannte ich gar nich sieht aber sehr süß aus. Können auch gerne aktuelle spielerrinnen sein, dann lernt man mal einpaar kennen.
Die Gwinn ist besser als Lehmann. Bei Lehmann würden eh alle checken, dass man die nur für s Marketing holtlehmann würde safe einschlagen wie ne bombe, diese gwinn kannte ich gar nich sieht aber sehr süß aus. Können auch gerne aktuelle spielerrinnen sein, dann lernt man mal einpaar kennen.
Bei Spielerinnen gerne Simon - bei Spielerfrauen hätte ich dann doch gerne eine in diesem Bereich fachkundige Jury….![]()
Die Gwinn ist besser als Lehmann. Bei Lehmann würden eh alle checken, dass man die nur für s Marketing holt
Die von Christian Karambeu hat auch was .
ex von iker fand die damals auch top.
Just what?Die von Christian Karambeu hat auch was .
Just what?
*angry*Bitte unterlassen Sie das Gespame.
Hochachtungsvoll
Archi