Aktuelles

Wunschabgänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es sieht wohl leider danach aus das jese uns verlässt. Sollte es so sein bin ich gespannt wen wir verpflichen. Ohne einen Backup für Ronaldo sollten wir nicht in die Saison gehen.

Meine Vorschläge wären:

1. Option = Gabriel Jesus von Palmeiras, wird aber schwer, da er Südamerikaner ist -.-

-Draxler
-Payet
-Martial (falls er wirklich von Manunited weg will und nicht zu teuer ist)
-Keita Balde (Lazio)
-Kylian Mbappe (Monaco)

- Coman (sobald seine Leihe beim FCB Zuende ist)

Naja mal schauen was der Markt in diesem Fall hergeben würde.

Was für eine Rolle würde denn Jese im momentanen Kader spielen? Die einzigen paar Minuten letzte Saison hat er geholt als Benzema Entlastungsspieler; im Vergleich zum letzten Jahr ist jetzt aber auch Morata da. Morata kann jetzt sowohl als Ronaldo, als auch als Benzema Ersatz spielen, ich denke da ist alles abgedeckt. Möglicherweise bleibt ja Asensio doch, dann stellt sich nicht einmal irgendeine Frage.

Was für eine Rolle würde denn Jese im momentanen Kader spielen? Die einzigen paar Minuten letzte Saison hat er geholt als Benzema Entlastungsspieler; im Vergleich zum letzten Jahr ist jetzt aber auch Morata da. Morata kann jetzt sowohl als Ronaldo, als auch als Benzema Ersatz spielen, ich denke da ist alles abgedeckt. Möglicherweise bleibt ja Asensio doch, dann stellt sich nicht einmal irgendeine Frage.

Jesé könnte mehr Einsätze kriegen wenn er mehr abgeliefert hätte.
Martial wäre gut wenn wir Morata abgeben, die restlichen genannten Namen sind nicht ernst zu nehmen.
Asensio sollte man verleihen denke ich, er sollte spielen je mehr desto besser könnte aber bestimmt auch jetzt schon eine Rolle übernehmen wenn Jesé geht.

was haltet ihr von jese und psg? glaube das wäre nach bayern und barcelone das schlechteste team für ihn. eventuell ist die konkurenz nicht ganz so groß wie bei uns, aber dennoch nicht optimal.

ein team wie leverkusen oder dortmund wäre top gewesen. er braucht neben spielzeit vor allem auch selbstvertrauen. da wäre es förderlich er wäre einer der besten im team wäre um auch verantwortung übernehmen zu müssen. ich finde jese ist schon darüber hinaus nur ein talentierter spieler zu sein. da reichen nur spielzeit einfach nicht mehr aus.

In Leverkusen und speziell in Dortmund ist die Konkurrenz am linken Flügel größer als in Paris mMn. Nachdem es nicht so aussieht, dass Cavani noch dort eingeplant ist, bleibt eigentlich noch Lucas übrig.

In Leverkusen und speziell in Dortmund ist die Konkurrenz am linken Flügel größer als in Paris mMn. Nachdem es nicht so aussieht, dass Cavani noch dort eingeplant ist, bleibt eigentlich noch Lucas übrig.
Qualität machts aus, nicht die Masse. ;)

Bundesliga wird schwer. Das Dortmund & Leverkusen nicht in Frage kommen sollte klar sein so wie die sich schon verstärkt haben. Dortmund hätte ihn statt Schürrle holen können, aber naja, ihre Sache was auch immer die sich dabei gedacht haben...Gladbach ist Offensiv auch fast schon überfüllt.
Lediglich Schalke wäre eine interessante Option wenn Sané geht wonach es aussieht. Mit Embolo, Meyer & Jesé wäre das eine sehr starke Offensivreihe, aber da muss er auf die CL verzichten erstmal. Und er würde auf seinen alten Freund Kolasinac treffen :p
Er sollte das mit PSG machen.

was haltet ihr von jese und psg?

Ich glaube auch, dass PSG kein gutes Team für Jese ist. Er wird sicherlich ein Top-Spieler, aber er braucht etwas Zeit. Meiner Meinung nach braucht er einen Verein, der mit ihm geduldig ist. Mindestens ein Jahr. Wird PSG so sein ? Ich bin nicht sicher...

In seinem eigenen Interesse sollte Jese wechseln. mMn bestitzt er nach wie vor unfassbares Potenzial, welches er nur durch regelmäßige Spielzeit entfalten kann.
Ob PSG dafür richtig ist? Schwierig zu sagen. Aber wenn Emery wirklich ein Fan von ihm sein sollte, wäre es sicher eine interessante Option.
Bei Real Madrid bleibt er weiterhin der Super-Sub, der zwar immer torgefährlich sein wird, aber eben auch in dieser Eindimensionalität verbleibt.

@Raúl_R7 -Alles Gute... aber:
Zu @ElSanto's und meinem GB gab's nen Kantersieg mit CR-Gala, was gibt's an deinem? :P

Einen ganzen Topf Albondigas nur für mich allein. Checkmate.
d1a1da45080c1a8a980bc8ae898e8730.jpg

Bei Real Madrid bleibt er weiterhin der Super-Sub, der zwar immer torgefährlich sein wird, aber eben auch in dieser Eindimensionalität verbleibt.

Nach seiner Verletzung hat er seinen Platz bei Real Madrid verloren... Und ich vermute, dass Zidane an einem Team ohne ihn denkt... Ein paar Jahre in einem anderen Verein wäre vielleicht gut für ihn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück