Walisischer Zauberer
El canterano · männlich · 36Was Kontrolle angeht : Alle Spieler können Querpässe spielen, das hat für mich nichts mit Kontrolle zu tun.
Kontrolle heißt für mich, unter Pressing den Ball souverän abschirmen und weiterleiten zu können, auch mal lang über 30m und auch nach vorne . Das können sowohl Khedira als auch Casemiro in dieser Konsequenz nicht . Xavi und Iniesta sind die Paradebeispiele für Kontrollfußballer . Hier sollten wir im Sommer, WENN Carlo weiterhin seinen kontrollorientierten Fußball weiterentwickeln will, uns auf dem Transfermarkt umsehen .
Ok mit Pepe lasse ich mich dann überstimmen. Es liegt dann wohl daran das ich Ihn nicht mag. ich hab halt Live schon paar schlechte Spiele von Ihm gesehen.
Khedira und Casemiro bin ich der gleichen Meinung wie @Fernando Redondo. Ballkontrolle ist für mich unter Pressing den ball behaupten zu können. Das kann Khedira nicht und um mehr Ballbesitz zu spielen würde ich Ihn verkaufen. Hier sollte man sich eher nach einem Spieler wie Modric es ist umsehen. Er ist für La Liga wie gemacht. Nicht umsonst war er Dezember und Januar unser Spieler des Monats.
Isco müsste dann wieder auf der Zehn agieren um die Bälle nach vorne in die Schnittstellen zu spielen.
Defensiv würde ich gerne ein 4-4-2 sehen wobei die beiden außen in die vordere Viererkette rücken und der MS und der Spielmacher als Zweierreihe agieren.
Nach vorne dann ein 3-2-4-1
Zwei IV, ein Xabi rückt in die Mitte zur Dreierkette und regelt den Spielaufbau, davor rücken die Außenverteidiger auf, davor in einer Vierereihe die Außenspieler und zwei Zentrale (Modric könnte neben Isco rücken) und im Zentrum ein Strafraumstürmer. Das ist meiner Meinung nach die beste Taktik, zumindest für La Liga und Copa. Aber da denkt auch jeder anders.