Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde Reus wäre nicht geeignet für uns . Was passiert wenn Jese verliehen wird und 2016 zurückkommt ?? Außerdem wenn Bale nicht passt , dann passt auch ein Reus nicht in das Ballbesitz/Kontrolle System von Real .

( Und ob Watzke den Reus ,nachdem man seinen Vertrag unter GRÖßTEN Bemühungen verlängert hat , wieder abgibt ist auch ziemlich unwahrscheinlich ) .

Meine Wunschtransfers sind :

• De Gea ( 40 Mio.)

• Batalla ( Leihe / Fix ?? )

• Cheryshev ( Rückkehr )

• Danilo (schon fix /31,5 Mio )

• Asensio (Fix /3,5 Mio )

• Casemiro ( Porto hat zwar eine KO , Perez könnte aber ihn gegen Lucas Silva tauschen)

• Kovacic (35 Mio )

• Alaba ( 60 mio+ )

• Medran ( aus der Jugend )

• Chicharito (12 Mio )

• Wenn aufgrund der EU Regelung niemand einen zweiten Pass klar machen kann , dann muss Chicharito leider gehen , dann am besten ein Ü30 Stürmer der für Tore gut ist

Ausgaben : 182 mio

Ich will eigentlich keinen Pogba... sehen da dies ein Zeichen an Isco ist ( erst James jetzt

Pogba etc . ) . Kovacic ist ein junger Spieler der mit Modric einen Mentor hat , und genügend Spielzeit bekommen könnte .

Einen Ü30 Stürmer der sich seiner Rolle als Back Up bewusst ist ...hmmm mir fällt da keiner ein vielleicht Negredo ?? Das wird schwer jemand zu finden . ( Manche werden sich fragen wieso kein

Junger Stümer a la Vietto ? Weil dann Morata aufkeinen Fall zurückkommen wird ).

Abgänge :

• Coentrao ( 15Mio )

• Illara (20 Mio )

• Navas ( 7 Mio )

• Casillas ( 0 Mio )

• Chicha ?? ( 0 Mio )

• Khedira ( 0 Mio )

• Bale ( 115 Mio )

• Jese (15 Mio / Rückkaufoption )

• J. Rodriguez ( 5 Mio )

• D. Llorente ( 3 Mio / Rückkaufoption )

Ausgaben :180 Mio

Meine Begründund für so ein Galaktischen Sommer ist , dass Real ein Titellose Spielzeit nicht akzeptieren wird , und da laut Perez jedes Jahr ein Galactico kommen soll , hätten wir dieses Alaba

als potenziellen Galactico .

Ich würde dann 442 / 433 spielen mit James als Bale Ersatz .

Das MF besteht aus Isco Kroos Modric / Kovacic .

Medran Casemiro und Asensio sind dann die weiteren Optionen .

Perfekt für den Fifa Karrieremodus. Ein Sandro für 50 Millionen wird nicht geholt um als Back-up für Marcelo zu fungieren. Ebenso ein Paco Alcacer wird sich nicht mit der Bank zufrieden geben und ein Verratti ebenso wenig. Selbst wenn man rotiert, es wird immer eine Stammaufstellung geben. Wir haben sie,Bayern,Barcelona einfach jedes Team. Mit der obengennanten Konstellation wird es nicht lange gut gehen ohne Konflikte. Und sollte De Gea kommen, wird Navas seine Sachen packen. Er hat was besseres verdient als hier die 2. Geige zu spielen.

Völlig richtig. Deshalb sind ja auch manche Positionen zwar mit guten, aber nicht mit sehr sehr guten Leuten doppelt besetzt (man denke da an so klassische 2-er Figuren wie Pizarro im Sturm oder Reina als Torwart).

Wobei ich finde, dass Rina grundsätzlich so falsch nicht liegt. Bei Bayern ist die Kaderdichte jedenfalls höher als aktuell bei Real, und Guardiola hat das rotationsmäßig halbwegs hinbekommen. (die Verletzungsmisere bei Bayern jetzt rausgerechnet) Mit der jetzigen Trainer-Politik wird ein so starker Kader aber nicht gutgehen!

Und gerade im Bereich Torwart würde ich eher auf eine klassische Lösung mit souveränem 1er-Keeper und klarer Nr. 2 setzen.

Ich denke De Gea Pogba und Alaba wären ideal zu den Rückkehrer(n) und zu Danilo der schon gekommen ist.
DeBruyne würde ich auch kaufen wenn es geht. Dann als Alternative zum geplanten Santos oder zu Pogba falls der nicht klappt.

Bleibt noch die Sturmoption. Da sehe ich Vietto sehr weit vorne. La Cazette wäre auch noch eine ideale Option .
Agüero wäre natürlich mein Traumstürmer. Aber der kommt sicher nicht unter 70 80 Mios. Auch nur eine Option falls der geplante Pogba nicht kommt.

Sonst sehe ich noch Sterling als gute Option.

Wenn Bale zum Winter hin nicht funktioniert, das muss man leider so drastisch formulieren, dann würde ich mit ManU einen Tausch gegen Memphis Depay versuchen zu vrebeinbaren. Natürlich mit 40 50 Mios die wir zusätzlich wieder zurückbekommen, da auch im Winter noch weit mehr wert sein wird als Depay.

Die genannten Spieler müssten sich aber alle mit mehr Rotation abfinden. Das sehe ich als essentiell an. Besonders Bale/Toni/LM. Denn nur mit Rotation kann man solchen Phasen wie wir sie jetzt erlebt haben gut begegnen. Das muss Carlo, falls er bleibt, anders machen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn gegen das Team und gegen die Fans exen. Die Decima kkönnte seine Rettung sein. Fänd das extrem schäbig.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aufstellung könnte ich mir gut vorstellen:

Cr7 ------------------------------------------------Bale
Benzema /Vietto/LaCazette

James/Lucas Silva - Toni/DeBruyne - Luka Modric/Pogba

Marcelo /Alaba - Pepe/Varane - Ramos/Varane - Danilo/Carva

De Gea/Iker

Ich hab den erst 1 Mal 1 Hz. spielen gesehen, was kannst du bzw. irgendwer anderer hier mir über ihn erzählen? Was für eine Art Stürmer ist er?
Er ist schnell, dribbelstark und hat eine gute Technik. Wegen seiner Schnelligkeit hat man ihn oft auf den Außenbahnen spielen lassen. Da Lyon ein 4-3-1-2,, kommt er in meinen Augen besonders gut zu Geltung. Aus 33 Spielen in der Ligue 1 (27 Tore/8 Vorlagen, glaube ich ist der stand), ist der junge auch sehr Torgefährlich. Leider ist Lyons Führung schon bisschen überdreht, sie wollen den doppelten Preis für Bale, falls man ihn haben will, sprich etwas mehr als 180 MIO. , falls man von den 91 MIO ablöse aus geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich lass' jetzt mal Navas außen vor und denke, de Gea nächstes Jahr zu holen, wäre finanziell gar nicht mal sooo abwegig.
Illarras Abgang halte ich auch für sehr gut möglich, da mit Casemiro noch ein talentierter Mittelfeldspieler zu uns stoßen könnte (oder bereits vereinbart?).
Carlo seinen Wunschspieler Verratti zu geben (ich halte es nicht für unmöglich, obwohl ich eher glaube, er geht nächstes Jahr zu Juve), wäre das Zeichen schlechthin: Jetzt muss er was erreichen, und wenn's selbst dann nicht klappt, endet der Vertrag wie abgemacht.
Eine Ibrahimovic-Verpflichtung über Kauf oder Leihe halte ich für extrem unwahrscheinlich, obwohl er eine gute Lösung wäre (erfahrener Spieler als Backup mit Startelfpotenzial); ob man viel Geld für einen nicht mehr ganz in Form spielenden Falcao ausgeben möchte, halte ich für etwas an den Haaren herbeigezogen, dennoch könnte er andererseits die gerade beschriebene Ibrahimovic-Rolle spielen.

Was mit Nacho passiert? Kann mir denken, er bleibt noch ein Jahr und hofft auf den Durchbruch.

Casillas/De Gea
Danilo/Carvajal - Varane/Nacho - Ramos/Pepe - Marcelo/Coentrao
Verratti/Kroos/Casemiro
Modric/V./K. - James/Isco
Bale/James - Benzema - C.Ronaldo/Bale

Meiner meinung nach gehört der kader nur qualitativ in der breite verstärkt...
Und ein neuer tormann geholt.

Abgänge:
Navas 10mio
Coentrao 20-25mio
Khedira 0mio
Illara od silva 25mio
Chicharito 0mio

Zugänge:
De gea (hoffentlich schon fix) 40mio
Danilo 30mio
Lv ( werden soviele gehandelt aber sollte kein 40mio transfer sein)
Medran (fix hochziehen)
Verratti 50mio wäre super
Morata (zurück holen ) 30mio
Asenjo ödegaard auch in die 1 mannschaft holen...

Ausgaben 150mio
Einnahmen 60 mio

Ich lass' jetzt mal Navas außen vor und denke, de Gea nächstes Jahr zu holen, wäre finanziell gar nicht mal sooo abwegig.
Illarras Abgang halte ich auch für sehr gut möglich, da mit Casemiro noch ein talentierter Mittelfeldspieler zu uns stoßen könnte (oder bereits vereinbart?).
Carlo seinen Wunschspieler Verratti zu geben (ich halte es nicht für unmöglich, obwohl ich eher glaube, er geht nächstes Jahr zu Juve), wäre das Zeichen schlechthin: Jetzt muss er was erreichen, und wenn's selbst dann nicht klappt, endet der Vertrag wie abgemacht.
Eine Ibrahimovic-Verpflichtung über Kauf oder Leihe halte ich für extrem unwahrscheinlich, obwohl er eine gute Lösung wäre (erfahrener Spieler als Backup mit Startelfpotenzial); ob man viel Geld für einen nicht mehr ganz in Form spielenden Falcao ausgeben möchte, halte ich für etwas an den Haaren herbeigezogen, dennoch könnte er andererseits die gerade beschriebene Ibrahimovic-Rolle spielen.

Was mit Nacho passiert? Kann mir denken, er bleibt noch ein Jahr und hofft auf den Durchbruch.

Casillas/De Gea
Danilo/Carvajal - Varane/Nacho - Ramos/Pepe - Marcelo/Coentrao
Verratti/Kroos/Casemiro
Modric/V./K. - James/Isco
Bale/James - Benzema - C.Ronaldo/Bale

Ich zähle bei deinem Wunschkader 19 Spieler ( Plus Pacheco 20 ) .
Daher meine Frage :
Denkst du das verbessert die Situation ? Der Kader hat sich doch kaum in der Breite verstärkt , vor allem Offensiv . James wird nicht als Back-up fungieren . Und wenn Benzema ausfällt , gibt die Bank keine Alternativen her . Ok wenn alle Fit sind ist alles gut , aber bei 1-2 Verletzten sieht die Welt des Madridismo anders aus ...

Ich zähle bei deinem Wunschkader 19 Spieler ( Plus Pacheco 20 ) .
Daher meine Frage :
Denkst du das verbessert die Situation ? Der Kader hat sich doch kaum in der Breite verstärkt , vor allem Offensiv . James wird nicht als Back-up fungieren . Und wenn Benzema ausfällt , gibt die Bank keine Alternativen her . Ok wenn alle Fit sind ist alles gut , aber bei 1-2 Verletzten sieht die Welt des Madridismo anders aus ...
Wunschkader mehr o. weniger. Ich erwähnte ja, es muss noch ein Backup-Stürmer gefunden werden und mit Illarra bin ich mir nicht sicher, auch wenn medial alles auf Abschied deutet. Genauso wenig wie ich über Jeses Zukunft spekulieren möchte.
Zusätzlich würde der Kader durchaus in der Breite verstärkt werden, da die Bankwärmer mMn. qualitativ höher sein könnten als dieses Jahr.

Und zuletzt ging es eher um einen "Wunsch"-Kader als um einen "Wunsch-Nicht-Kader", d.h. sollten abgesehen von diesem weitere Spieler dazukommen, würde ich nicht vor Wut schäumen. Ob man da jetzt noch paar leute aus der Castilla hochzieht, ist mir im Prinzip recht schnuppe, die verfolge ich eher weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunschkader für die neue Saison...

Tw : De Gea , (Casillas)
Abwehr : Danilo, Varane, Ramos , Alaba ( Carvajal, Marcelo, Nacho , Pepe)
Mittelfeld : Modric , Kroos , verrati ( Isco , gundogan , Silva )
Sturm : James , Benzema , Bale ( Jese , Ibra , Sterling)

Neuzugänge : De Gea , Alaba , Gundogan, Verrati, Ibra , Sterling

Abgänge : Ronaldo , Kkedira , Illara, Arbeloa , Navas , coantrao , chica

Mein Wunschkader für die neue Saison...

Tw : De Gea , (Casillas)
Abwehr : Danilo, Varane, Ramos , Alaba ( Carvajal, Marcelo, Nacho , Pepe)
Mittelfeld : Modric , Kroos , verrati ( Isco , gundogan , Silva )
Sturm : James , Benzema , Bale ( Jese , Ibra , Sterling)

Neuzugänge : De Gea , Alaba , Gundogan, Verrati, Ibra , Sterling

Abgänge : Ronaldo , Kkedira , Illara, Arbeloa , Navas , coantrao , chica

Ronaldo wunschabgang?!

Ronaldo wunschabgang?!
Sportlich ein großer Verlust . Ich begründe das mal so. Er passt einfach nicht mehr ins Team Gefüge . Jetzt ausgenommen Ibra , mir ist kein anderer Stürmer der Qualität mitbringt und mit der Bank zufrieden waere ( oldie) eingefallen. Das Gesicht von Real Madrid hat sich verändert ( bewusst oder unbewusst ) es besteht jetzt mehr aus Spieler , die für das Team arbeiten . ( Defensiv Arbeit , jeder rennt für jeden mit etc) Ich finde das Ronaldo mit seinen Status ( die er sich erarbeitet hat) einen schlechten Einfluss auf sein Team gibt . Ich habe immer gehofft das er das ablegt , damit die anderen Mitspieler sagen " oh schau mal , sogar der rennt sich die Lunge raus und kämpft für das Team , obwohl er schon alles gewonnen hat " .

Zuletzt bearbeitet:
Carvajal, Marcelo, Isco, Gündogan, Stearling, Ibrahimovic auf der Bank. Respekt, nichtmal in FiFa schaffe ich sowas...
Die Bank von Bayern .... Martinez , Götze , Müller , Barta , Lahm ...Wenn alle fit sind

So unrealistisch ist das nicht ausser ibra habe ich einfach so mit aufgeschrieben , da mir sonst keiner eingefallen ist

Du sagst jeder rennt mit jeden mit ....Nun ich weiß ja nicht . Kroos verhält sich ( Meiner Meinung nach ) manchmal etwas Lauffaul und ist nicht so der Kämpfer . Auch bei dem anderen Teil von BBC gibt es immer wieder Kritik dass diese sich kaum an das Spiel beteiligen . Man müsste also die gesamte Offensive austauschen , um ein Kämpfer-Wir laufen für jeden mit - Team zu haben ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück