benzema.nueve
Nuevo miembro · männlich- Registriert
- 12. Juli 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Ich finde Reus wäre nicht geeignet für uns . Was passiert wenn Jese verliehen wird und 2016 zurückkommt ?? Außerdem wenn Bale nicht passt , dann passt auch ein Reus nicht in das Ballbesitz/Kontrolle System von Real .
( Und ob Watzke den Reus ,nachdem man seinen Vertrag unter GRÖßTEN Bemühungen verlängert hat , wieder abgibt ist auch ziemlich unwahrscheinlich ) .
Meine Wunschtransfers sind :
Ausgaben : 182 mio
Ich will eigentlich keinen Pogba... sehen da dies ein Zeichen an Isco ist ( erst James jetzt
Pogba etc . ) . Kovacic ist ein junger Spieler der mit Modric einen Mentor hat , und genügend Spielzeit bekommen könnte .
Einen Ü30 Stürmer der sich seiner Rolle als Back Up bewusst ist ...hmmm mir fällt da keiner ein vielleicht Negredo ?? Das wird schwer jemand zu finden . ( Manche werden sich fragen wieso kein
Junger Stümer a la Vietto ? Weil dann Morata aufkeinen Fall zurückkommen wird ).
Abgänge :
Ausgaben :180 Mio
Meine Begründund für so ein Galaktischen Sommer ist , dass Real ein Titellose Spielzeit nicht akzeptieren wird , und da laut Perez jedes Jahr ein Galactico kommen soll , hätten wir dieses Alaba
als potenziellen Galactico .
Ich würde dann 442 / 433 spielen mit James als Bale Ersatz .
Das MF besteht aus Isco Kroos Modric / Kovacic .
Medran Casemiro und Asensio sind dann die weiteren Optionen .
( Und ob Watzke den Reus ,nachdem man seinen Vertrag unter GRÖßTEN Bemühungen verlängert hat , wieder abgibt ist auch ziemlich unwahrscheinlich ) .
Meine Wunschtransfers sind :
- De Gea ( 40 Mio.)
- Batalla ( Leihe / Fix ?? )
- Cheryshev ( Rückkehr )
- Danilo (schon fix /31,5 Mio )
- Asensio (Fix /3,5 Mio )
- Casemiro ( Porto hat zwar eine KO , Perez könnte aber ihn gegen Lucas Silva tauschen)
- Kovacic (35 Mio )
- Alaba ( 60 mio+ )
- Medran ( aus der Jugend )
- Chicharito (12 Mio )
- Wenn aufgrund der EU Regelung niemand einen zweiten Pass klar machen kann , dann muss Chicharito leider gehen , dann am besten ein Ü30 Stürmer der für Tore gut ist
Ausgaben : 182 mio
Ich will eigentlich keinen Pogba... sehen da dies ein Zeichen an Isco ist ( erst James jetzt
Pogba etc . ) . Kovacic ist ein junger Spieler der mit Modric einen Mentor hat , und genügend Spielzeit bekommen könnte .
Einen Ü30 Stürmer der sich seiner Rolle als Back Up bewusst ist ...hmmm mir fällt da keiner ein vielleicht Negredo ?? Das wird schwer jemand zu finden . ( Manche werden sich fragen wieso kein
Junger Stümer a la Vietto ? Weil dann Morata aufkeinen Fall zurückkommen wird ).
Abgänge :
- Coentrao ( 15Mio )
- Illara (20 Mio )
- Navas ( 7 Mio )
- Casillas ( 0 Mio )
- Chicha ?? ( 0 Mio )
- Khedira ( 0 Mio )
- Bale ( 115 Mio )
- Jese (15 Mio / Rückkaufoption )
- J. Rodriguez ( 5 Mio )
- D. Llorente ( 3 Mio / Rückkaufoption )
Ausgaben :180 Mio
Meine Begründund für so ein Galaktischen Sommer ist , dass Real ein Titellose Spielzeit nicht akzeptieren wird , und da laut Perez jedes Jahr ein Galactico kommen soll , hätten wir dieses Alaba
als potenziellen Galactico .
Ich würde dann 442 / 433 spielen mit James als Bale Ersatz .
Das MF besteht aus Isco Kroos Modric / Kovacic .
Medran Casemiro und Asensio sind dann die weiteren Optionen .