Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag casemiro und finde ihn auch gut , jedoch denk ich nicht dass er oft spielen wird bei uns. Zudem kommt wahrscheinlich ja noch ein galactico. Aber wir wissen ja noch net was genau benitez vor hat.

Immer wieder geil, wie viele Kroos aus der Startelf raushauen wollen. Aber wisst ihr was? Das wird nie geschehen und das ist auch gut so!!!

Immer wieder geil, wie viele Kroos aus der Startelf raushauen wollen. Aber wisst ihr was? Das wird nie geschehen und das ist auch gut so!!!

Vorallem dann noch für Illara :D Kroos raus und Illara rein :D Totlachen könnte ich mich.

Fängt hoffentlich nicht das gleiche wie mit Khedira an. Kroos hat sich wunderbar integriert, einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, auch wenn ich zu Anfang noch meine Zweifel hatte. Ich finde er und Modric sind im Mittelfeld gesetzt, da wir Casemiro wieder zurück holen, haben wir auch einen anderen Spielertypen und wenn auch Illara bleibt, dann weiß ich wirklich nicht welche Art Spielertyp wir im Mittelfeld noch brauchen. Ob Rafa darauf besteht Lucas Silva zu integrieren werden wir sehen, fünf Spieler für zwei Positionen reichen mehr als aus.

Die Dreierreihe davor ist mit Ronaldo, James, Isco, Bale und Jese (evtl. Odergaard und Asensio) auch gut besetzt. Die Frage ist ob Rafa mit Chicharito arbeiten möchte, nach der letzten Saison hat er mich persönlich überzeugt und bei einem 4-2-3-1 kann ein solcher Spieler vorne eine Option sein. Bis auf Casemiro und Danilo als Zugang und Khedira als Abgang wünsche ich mir keine weiteren Änderungen.

Die Welt in Madrid sieht aber natürlich ganz anders aus. Speziell einige Spieler wie Arbeloa, Coentrao oder Illaramendi werden sicherlich verkauft. Chicharito wird nach Manchester zurück geschickt, Lucas Silva und Jese verliehen und Navas sucht sich auch einen neuen Verein. Stattdessen wird De Gea kommen (sehr wahrscheinlich) und noch einige andere Galacticos.

Die Jahre nach Mourinho haben bewiesen wie es läuft. Letztes Jahr haben uns Di Maria, Alonso und Moratta verlassen, obwohl wir die CL gewonnen haben. Das Jahr zuvor ging Mourinho und Spieler wie Özil, Higuain, Kaka und Callejon. Es kamen die großen Stars. Wer erwartet dass es dieses Jahr anders ist, nachdem Barca vermutlich das Triple gewinnt und wir leer ausgehen, der kennt Perez schlecht. Die Transfers im Sommer werden bestimmt noch den ein oder anderen wundern, ich schließe inzwischen nix mehr aus.

Ich hoffe und wünsche mir, dass Rafa wieder den 10er Raum besetzen lässt. Ganz ehrlich, ob wir im 4231, 451, 433, 352 aufspielen ist mir egal. Hauptsache einer von unseren genialen Kickern darf sich im Angriff im Kreis vor dem 16er bewegen wie er lustig ist.

Vorallem dann noch für Illara :D Kroos raus und Illara rein :D Totlachen könnte ich mich.

Dann sage ich schon mal: mein Beileid, denn so unrealistisch ist das nicht.

Ich glaube nicht, dass Benitez so offensiv aufstellt wie Ancelotti. Das Duo Kross/Modric wird es so womöglich nicht mehr geben. Nicht umsonst werden Namen wie Verratti, Vidal gehandelt. Dahinter werden sich Casemiro (finds ja fast schon wieder lustig, wie sehr der jetzt plötzlich stark geredet wird hier. Porto ist nicht Madrid, genauso wenig wie Sociedad Madrid ist), Illarra um Einsatzzeiten streiten.Kann mich aber natürlich auch täuschen, ich fand Kross/Modric schon interessant und teilweise auch richtig stark - defensiv haperts halt ohne echten 6er.

Vielleicht sehen wir auch Modric auf der 10 und hinter Verratti/XY plus Kroos? Dann müsste aber Benzema Platz machen und Ronaldo vor James, Bale und eben Luca - und da halte ich galactico-technisch Kroos eher für "verzichtbar" Aber, wie gesagt, wir werden sehen.

@Ballesterix

Nicht eine Sekunde lang glaube ich daran, dass Asier Illarramendi mehr Spielzeiten bekommt als Toni Kroos, weil mir auch rein gar nichts einfällt, was Illarra besser kann als Toni. Gerade im defensiven Tackling hat sich Toni dieses Jahr enorm gesteigert.

Das Toni mal auf der Bank sitzen wird und Illarra ("alibimäßig" wie es hier immer gern geschrieben wurde) reinrotiert wird, ist auch mir klar.

Erzähl es jemanden der nie Fußball geschaut hat. Vllt glaubt er dir ja...
ZGqoc88.jpg

Huiiiiiiii

Defensiv ist Illarra definitiv stärker als Kroos, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Kroos hat sich diesbezüglich zwar verbessert, aber sein Stellungsspiel und besonders seine "Rückwärtsbewegung" sind katastrophal.

Defensiv ist Illarra definitiv stärker als Kroos, da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Kroos hat sich diesbezüglich zwar verbessert, aber sein Stellungsspiel und besonders seine "Rückwärtsbewegung" sind katastrophal.

Sorry, aber das kommt hier gerade rüber als Illara ein Defensivmonster ist :D

Sorry, aber das kommt hier gerade rüber als Illara ein Defensivmonster ist :D
Nein, aber er ist defensiv solide. Bei aller Liebe zu unserem Toni, es ist keine Kunst defensivstärker als er zu sein (im Verhältnis).

Nein, aber er ist defensiv solide. Bei aller Liebe zu unserem Toni, es ist keine Kunst defensivstärker als er zu sein (im Verhältnis).

Das er immer noch upside in seiner Defensive hat, ist mir bewusst.
Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er in der Lage ist bei uns die Solo 6 zu spielen.
Es gibt auch einige Lichtblicke, was sein (häufig auch von mir zu Recht kritisierte) Defensivverhalten angeht ... Rückspiel vs. Juve war er bockstark.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er in der Lage ist bei uns die Solo 6 zu spielen.
Es gibt auch einige Lichtblicke, was sein (häufig auch von mir zu Recht kritisierte) Defensivverhalten angeht ... Rückspiel vs. Juve war er bockstark.
Kp was du da gesehen hast. Er hat mich in diesem Spiel so dermaßen aufgeregt. Ich war stink sauer auf ihn. Nicht nur sein ständiges zurück getrabe, sein Zweikampfverhalten...einfach nichts hat für mich da gestimmt. Auch an dem 1:0 war er mMn nicht unschuldig. Morata konnte ohne Bedrängnis zum Schuss kommen. Ich weiß du bist kein Illarrafan. Aber du machst hier mehr aus Kroos als er eigentlich ist.

In der 1. Hz. gegen Juve fand ich ihn stark, in der 2. war es defensiv wieder nichts.

Wenn du meinst das er Defensiv im Rückspiel bockstark war dann solltest du dir dieses Spiel nochmal ansehen, ich habe keinen zweiten Spieler auf dem Platz gesehen der so eklatant fahrlässig war bei Ballverlust wie Kroos, ständig blieb er stehen, trabte locker zurück oder attackierte halbherzig, auch bei Moratas Tor war er nicht unschuldig mit diesem Alibiverhalten, hätte ich die Möglichkeit gehabt durch den Fernseher zu springen dann hätte ich es an diesem Abend gemacht und wäre Toni mit meinen Sportschuhen in der Hand nachgelaufen...

Edit: Man muss Kroos nicht schlecht machen aber die Position welche er spielte war nicht seine und das merkte man. Mehr als ein Wasserträger war er in dieser Saison nicht, Ball annehmen und einen sicheren Pass spielen, kaum Drang nach vorne und in der Rückwärtsbewegung schwächer als seine Vorgänger auf dieser Seite, das hätte Illaramendi bestimmt nicht schlechter gemacht, weshalb ich weder den Transfer verstehe noch die unausgewogenen Einsatzzeiten was die Spieler betrifft, vor allem wenn man bedenkt wie lange Modric weg war. Kroos gehört nicht auf die 6, er gehört weiter vor, sollte es so gedacht gewesen sein dann machte er aber in dieser Saison vieles falsch, was ich nicht glaube denn ansonsten wäre er ja wohl öfter auf der Bank gewesen. Somit war er wohl tatsächlich von Beginn weg als 6er gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
What!? Am 1:0 war die ganze Mannschaft und der Schiri Schuld ... Bevor ich da Kroos ankreide kommen noch einige andere Akteure auf meiner Liste, die ihr fett abkriegen.
Toni hatte in dem Spiel einige gute Balleroberungen und Tackles in unserer Hälfte.

ICH bin ein großer Illara Fan, aber IHR macht aus ihn mehr, als er ist. Kross wird hier unnötigerweise schlecht geredet und von vielen aus der Startelf befördert.

this.

Ich empfehle euch einmal ein Spiel von Illaramendi anzusehen ohne nur auf den Ball zu achten. (Zugegebenermaßen ist das im TV oft nur schwer, im Stadion allerdings gut zu erkennen) Er ist ein Spieler, dessen größte Qualität einem nicht sofort ins Auge springt, da stimme ich zu. Ihn aber im defensiven Stellungsspiel mit Toni Kroos zu vergleichen ist eine Beleidigung für den Spanier, und dann das Rückspiel gegen Juventus anzuführen widerstrebt jeglicher Logik. Kroos zeigte in der 2. Halbzeit warum viele ihn hier oft kritisieren: nach einem alibimäßigen Anlaufen des Gegners ließ er sich gefühlte 23 mal einfach überlaufen, und trabte hinterher als hätte er sich gerade beide Achillessehnen gerissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück