Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2016/17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, Radja Nainggolan wäre auch eine gute Option. Benitez war ja beim Spiel Wales-Belgien anwesend. Zuerst ging man davon aus, er schaute sich das Spiel wegen Bale an, womöglich war er auch wegen Nainggolan da.

R. Nainggolan kurz vorgestellt für die, die ihn nicht kennen:

Date of birth:May 4, 1988
Place of birth:Antwerpen
19.png

Height:1,75 m
Nationality:
19.png
Belgium
68.png
Indonesia
Position:Midfield - Central Midfield
Foot:right
Player's agent:Eightyfive S.A
Current club: AS Roma
In the team since: Jul 1, 2014
Contract until:30.06.2018

Vom Spieltyp her würde ich sagen ähnelt er Vidal. Also mir gefällt er.

Noch ein Video dazu:

Ich würde über die Verpflichtung eines Innenverteidiger nachdenken. Otamendi die kurzfristige oder Laporte die langfristige Lösung, was mir eher gefallen würde.. Man weiss ja nicht was mit Ramos passiert.

Was soll mit Ramos passieren? Es glaubt doch nicht ein einziger, dass er nicht verlängert?

Wie hat Laporte diese Saison so gespielt? Ich hab mal gehört, dass er ein bisschen stagnieren soll, aber selbst gesehen hab ich ihn nicht diese Saison

Wie hat Laporte diese Saison so gespielt? Ich hab mal gehört, dass er ein bisschen stagnieren soll, aber selbst gesehen hab ich ihn nicht diese Saison

Letzte Saison gefiel er mir sehr, in dieser Saison hat er mich nicht so überzeugt. Ab und zu kleine Wackler, nicht mehr ganz so sicher..

Was soll mit Ramos passieren? Es glaubt doch nicht ein einziger, dass er nicht verlängert?

Die Verlängerung hängt aber nicht nur von ihm ab, da sehe ein Problem. Laporte war nicht mehr so stark wie in der letzten Saison, aber er ist auch erst 20 Jahre alt.

Zuletzt bearbeitet:
Ramos wird bleiben da fährt denke ich die Eisenbahn drüber. Keiner würde Perez noch folgen sollte Sergio uns verlassen, er ist sowas wie der fleischgewordene Madridista, anders als ein Pepe (der diesen Verein ebenso atmet) ist er auch noch Spanier - man legt ihm in Madrid Rosen vor die Füße. Gerade in den letzten 2 Jahren wurde das immer deutlicher. Trotz allem wird in den nächsten 2 Jahren ein IV kommen, Varane wird Pepe langsam den Rang ablaufen - sollte Benitez tatsächlich so viel rotieren wird das aber nicht so ins Gewicht fallen. Allerdings wird unser portugiesischer Panzer nicht jünger und ob Nacho dann der Ersatz wird bezweifle ich bei unserem Verein.

Hab mir gestern die U-21 von Portugal gegen England angesehen, dieser Bernado Silva ist ein absoluter Klassespieler, schade nur das wir im Mittelfeld ohnehin überbesetzt sind denn das wird eine richtige Granate in den nächsten Jahren, spätestens nächsten Sommer wechselt der zu einem PL oder PD Verein.

Man munkelt dass er so viel fordert wie Bale, Perez es aber nicht zahlen will.. Weiss nicht wieso ihr eurer Sache so sicher seid. Unter Perez sollte uns nichts mehr überraschen.

Man munkelt dass er so viel fordert wie Bale, Perez es aber nicht zahlen will.. Weiss nicht wieso ihr eurer Sache so sicher seid. Unter Perez sollte uns nichts mehr überraschen.

same procedure as every year ... Eine Stütze der Mannschaft befindet sich in Vertragsverhandlungen und Floren will nicht so viel geben, wie der Spieler verlangt ... Hi @ Angel

same procedure as every year ... Eine Stütze der Mannschaft befindet sich in Vertragsverhandlungen und Floren will nicht so viel geben, wie der Spieler verlangt ... Hi @ Angel

Vor allem ist Ramos der Leck mir am Arsch Typ. Nur schon an den Interviews seines Bruders sieht und hört man nur komische Sachen raus.. Wenn und ich betone noch WENN er so viel verlangt und es nicht bekommt, warum sollte er dann trotzdem unterschreiben?

Vor allem ist Ramos der Leck mir am Arsch Typ. Nur schon an den Interviews seines Bruders sieht und hört man nur komische Sachen raus.. Wenn und ich betone noch WENN er so viel verlangt und es nicht bekommt, warum sollte er dann trotzdem unterschreiben?
Weil es wichtigeres im Leben gibt als haufenweise Geld zu haben.

Du denkst so, ich denke auch so.. Aber wenn es doch so einfach wäre, woran scheitert es den bei den Profis?
Bei den Söldnern an Geld, Ramos ist allerdings schon seit einem Jahrzent bei uns. Darum sind wir alle so zuversichtlich.

Bei den Söldnern an Geld, Ramos ist allerdings schon seit einem Jahrzent bei uns. Darum sind wir alle so zuversichtlich.

Als Perez würde ich einem 29-Jährigen auch keinen solchen Vertrag geben.. Aber Ramos kann das verlangen, weil Perez die Gehaltsstruktur mit Bale kaputt gemacht hat. Mal sehen wie gross sein Herz wirklich ist..

Auch ramos wäre in dem perfekten Alter noch mal großes geld reinzuspielen (ebenso wie modric und Benzema)

Doch, ich. Ich stimme Jese zu. Auch der von ihm ins Spiel gebrachte Spieler wäre mMn ein Name, über den man nachdenken sollte (ich meine nicht den Franzosen).

Weil es wichtigeres im Leben gibt als haufenweise Geld zu haben.

Es geht nicht um Geld, sondern um Wertschätzung. Gerade aus diesem Grund sehe ich bei Ramos durchaus das Potenzial nicht verlängern zu wollen. Dieser Sommer ist die letzte Chance noch ordentlich Kasse zu machen. Perez verkauft ihn für > 40 Mio. € an Man Utd. und holt im Gegenzug den 1:1-Ersatz aus Argentinien oder den Italiener vom CL-Finalisten.

Zuletzt bearbeitet:
Also laut transfermarkt hat sich Agüero entschieden, ob er bleibt, oder geht.

„Der einzige Grund, aus dem ein Spieler einen Klub verlassen sollte, ist der, um seine Ziele zu erreichen und ich kann alles was ich will mit City erreichen“, wird Agüero vom „Mirror“ zitiert.
Quelle: transfermarkt.de

Otamendi ist schon 27 und hat nur eine Argentinische Staatsbürgerschaft. Nicht falsch verstehen, er hat hat eine großartige Saison gespielt, aber die kurzfristige Lösung soll sich United holen ;)

Ramos hat noch 2 Jahre Restvertrag, da wird sich schon was einrichten lassen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er weggeht...

Also laut transfermarkt hat sich Agüero entschieden, ob er bleibt, oder geht.

„Der einzige Grund, aus dem ein Spieler einen Klub verlassen sollte, ist der, um seine Ziele zu erreichen und ich kann alles was ich will mit City erreichen“, wird Agüero vom „Mirror“ zitiert.
Quelle: transfermarkt.de

Ja, Torschützenkönig kann er in England werden ...

Otamendi ist schon 27 und hat nur eine Argentinische Staatsbürgerschaft. Nicht falsch verstehen, er hat hat eine großartige Saison gespielt, aber die kurzfristige Lösung soll sich United holen ;)

Ramos hat noch 2 Jahre Restvertrag, da wird sich schon was einrichten lassen, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er weggeht...

Niemand will das hier. Ramos hat das Standing, um zu fordern, was er will, ohne dass man es ihm verübeln würde. Ich bezweifele aber, dass Perez bedingungslos mitspielen wird. Irgendwo liegt eine Schmerzgrenze.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück